Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag NINERS vs Gotha

Begonnen von A-Team, Montag, 17 Dezember 2012, 20:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2012, 15:02:07
Holt die Kassenrollen wieder raus!  :clap:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Lange hatte ich nicht mehr solch einen Spaß nach einem Spiel! Köstlich!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Ideal wäre auch eine Korbanlage die bei Sprüngen wackelt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaGecko

Aysche, das wäre aber unsportlich...  :nono:   :nono:   :nono:
Here to stay!

der Aysche

Gabs doch im Zelt auch nicht, so blöd baut ja nicht jeder  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

Ich seesch mir ein  ;D  Endlich sind wir wieder Thema auf SD  :clap: :party:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Enermehc

Wusste noch gar nicht das Gotha im NingelFrankenland liegt ???

:baeh: :baeh: :baeh:
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Sheed

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2012, 11:39:11
Da sind doch einige Nasen dabei, die Teil dieses "Fans respect Fans"-Gedöns sind. Die würden doch vor lauter Korrektheit am liebsten noch den Gegner anfeuern... ::)

:lol: :great:

zum spiel wurde ja schon alles gesagt. super leistung! ein fettes DANKE ans team!!! hat mal wieder richtig spaß gemacht!!! :great: :great: :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Kurz mal weg von dem einen VEB Trommlerkombinat hin zum anderen, das jetzt eine Liga über uns spielt: Habe die Anfrage eines Ex-NINERS, der am Mittwoch mit seinem Insolvenz-Team bei den Grauwölfen gastiert, ob vielleicht ein kleiner aber feiner Chemnitzer Mob dort mit einrücken möchte. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee und ich persönlich habe am 26.12. um 19:30 Uhr auch noch nichts geplant. Wie sieht's mit den anderen Assis hier aus...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2012, 11:39:11
Da sind doch einige Nasen dabei, die Teil dieses "Fans respect Fans"-Gedöns sind. Die würden doch vor lauter Korrektheit am liebsten noch den Gegner anfeuern... ::)

:lol: :lol: :lol:

made my day! :great:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

für alle schiri-schimpfer. Kreis' Buzzer war in der Zeit, also korrekt.
Aber sehr witzig was einige Gothenser da ablassen. Dementsprechend wird auch die Ausgabe heißen... :buck:

Is fertsch jeschniddn und muss nur noch hochladen. 25 Minuten NINORS bur! Morgen zum Frühstück sollte dat Ding online stehen. ;)

Herr_Rausragend

Zitat von: MAD am Sonntag, 23 Dezember 2012, 19:09:27

Is fertsch jeschniddn und muss nur noch hochladen. 25 Minuten NINORS bur! Morgen zum Frühstück sollte dat Ding online stehen. ;)

Der Mad der kriegt ein Trulala, Trulala- TRULALAAAAAA  :clap: :party: :great: :party: :clap: 8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Ist ja wie Weihnachten. Super !!  Ich verlege mal mein Früstück ausnahmsweise auf ca. 2.45 Uhr und schaue ob MAD sein Versprechen hält  8) .

Beitrag beim MDR im Sachsenspiegel war okay, ging hauptsächlich um Rückkehrer Cardenas.
Pfeiffen hat man niemanden gehört.

Zu den Suhlern kann man kaum etwas Vernünftiges sagen. Zum einem scheint es so, als wollen sie am 30.03.13 (wieso erst 20.30 Start ??) unbedingt einen Feiertag haben, zum anderen tuen mir die zwei Suhler leid, die bereits bekundet haben nie wieder nach Chemnitz zum BB zu fahren. Man stelle sich vor, die Rockets (allerdings ein passender Name finde ich  :lol: ) bekommen ein Lauf und spielen in den PO`s vs. Chemnitz. Schade wenn die zwei da fehlen würden  :baeh: .

Sneider

Hatte mir auch vom Sachsenspiegel mehr gedacht.

Und im Beitrag war nicht ein Pfiff von uns zuhören. (Schade)
Höher Marco Hööööööher

Matze

danke jetzt schon mal an Mad für das Opfers des 4.Advents für unser aller Weihnachtsgeschenk   :great: :great: :great: :great: :great: