Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Nürnberg

Begonnen von timmey42, Sonntag, 9 Dezember 2012, 19:09:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

Es ist wieder soweit. Am Samstag, 15.12.12 geht es ins Frankenland.

BV Chemnitz 99 - Nürnberger BC
Die allgemeinen Fragen an euch:

Wer fährt alles dort hin?
Ist eine Busaktion geplant?
Wer könnte mich wieder mitnehmen?

Herr_Rausragend

Bus wirds mit einer Woche Vorlauf sicher nicht geben, da werden viele selbst fahren.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ingo79

Moin,Moin alle miteinander;
würde mir gern das Spiel in Nürnberg anschauen.
Wer fährt und hat noch Platz um mich mitzunehmen.???
Bitte melden.!!!

Nic

Haette auch bock, also bitte auch mal melden, falls noch jemand was frei hat :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Jear1405

Die Resonanz ist ja sehr gering. Fährt denn überhaupt jemand dorthin oder ist das allen zu weit?!

flowe

vermutlich wirds beim großteil wetterabhängig gemacht.
wir entscheiden freitag/samstag spontan,aber nach nürnberg den schneepflug zu spielen,haben sicher die wenigsten lust...

Mephistopheles

Zitat von: flo38 am Mittwoch, 12 Dezember 2012, 18:06:43

vermutlich wirds beim großteil wetterabhängig gemacht.

Dem muss ich leider zustimmen. Ich hatte mir das Nürnberg-Spiel eigentlich schon vorgenommen. Allerdings habe ich absolut keinen Bock darauf, rückzu die Nacht auf der A 72 zu verbringen. Derzeit scheint es so auszusehen, dass es am Sonnabend in Nürnberg den gesamten Tag Niederschlag geben wird, wobei die Temperaturen tagsüber knapp über dem Gefrierpunkt liegen. Wenn dann das Spiel vorbei ist und man sich gegen 21:30 Uhr auf den Heimweg macht, besteht wohl keine geringe Gefahr, dass dann die Nässe gefrieren wird.

Kann natürlich sein, dass die Autobahn gut beräumt wird. Aber dass aufgrund querstehender Lkw auch schnell zu Staus kommen kann, mussten ja einige erst vor zwei Tagen auf der A 72 erleben. Habe heute selbst von einer Bekannten erfahren, dass sie die Nacht vom Montag 20:00 Uhr bis Dienstag 5:20 Uhr auf eben dieser Autobahn verbringen musste. Darauf habe ich leider überhaupt keine Lust.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

timmey42

okay stimmt falls doch jemand fahren sollte und mich mitnehmen könnte würde ich mich sehr freuen

Freakster

Wollten Felix, Obi, Jorge, JB, Donald, Bangbang, AJ, Robse, Takumi und Andi nicht eventuell mit dem Bus fahren?

BREAKDANCE-STEINI

Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

piTTi

Wettertechnisch sehe ich eigentlich nicht so das Problem. Gefrierende Nässe und auch Schnee wird es wohl nicht geben, dafür wird es wohl einfach zu "warm" werden.

France Beckenpower

Nbg ist doch seit langem eine privatreise. Ich muss leider das ganze we arbeiten...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

timmey42

gibt es mittlerweile was neues? hat noch jemand eine Platz für mich und meinen Rollstuhl frei?

timmey42

ja ich weiß ich schon wieder  :buck:

könnte mich und Ingo79 jemand kurzfristig mitnehmen? PN an mich bitte

wäre genial von euch  :great: