Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

13. Spieltag NINERS vs. K******e

Begonnen von Bubitzzz, Freitag, 7 Dezember 2012, 08:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Der Tabellenführer ist zu Gast bei uns, wird ne schwere Kiste, aber zu Hause wird gewonnen :sagja:

77:75 durch Ishi-Buzzerdreier vor 1634 Zuschauern

GWBasti

Wird sicherlich ein sehr enges Spiel wobei das Momentum im Gegensatz zur vergangenen Woche auf unserer Seite liegt. Letzten Endes können sich die Niners in den letzten Minuten deutlicher absetzen und es kommt zu einem verdienten 77:69 Heimerfolg.

D-Law mit einem DD und Bynum wird der Topscorer der Niners. Zuschauerzahl beträgt trotz Weihnachtsmarkt aufgrund der Brisanz der vergangenen Jahre 1600+.
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

der Aysche

das muss klappen dürfen, wäre moralisch Gold Wert. hässliches Spiel, viel defense und Sieg mit 79 zu 75. schiedser sind pichl,arik und pujol?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Honda

Zitat von: Valcio am Freitag,  7 Dezember 2012, 08:30:59
Der Tabellenführer ist zu Gast bei uns, wird ne schwere Kiste, aber zu Hause wird gewonnen :sagja:

77:75 durch Ishi-Buzzerdreier vor 1634 Zuschauern
Ich kann leider nicht da sein, aber trotzdem sind es 1634 Zuschauer ;D , Das Spiel wird mit 71 : 68 gewonnen!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Beckl

Es wird ein enges Ding, bin gespannt auf die Duelle der Big Mans. Wir werden das Spiel am Ende mit +3 gewinnen. Topscorer wird Alex und sehen werden es 1623Zuschauer.  ;) :)

Nic

Richardson, Blacks, Menck, Vierneisel gegen Donald, Alex, Robse und evtl. Andi wird wohl entscheidend sein. Da dürfen wir auf keinen Fall in Foultrouble kommen. Außerdem dürfte Jay gegen JB ziemlich entscheidend werden. Takumi muss an seine Leistungen in GTT anknüpfen. Schmidt macht Rössler kaputt, da mach ich mir keine Gedanken. Ich tipp auch auf ein enges Spiel: 74:72 - auch gern mit LRR - Gedächtnis 3er
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

France Beckenpower

Zitat von: MAD am Freitag,  7 Dezember 2012, 11:51:29
103:49

Humorlos!

dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!
trockener blowout wie sich das gegen die elende kackhure gehört!  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

enger fight von anfang bis ende, wo wir hoffentlich mal so einen cux-gedächtnis-abend einlegen und alle fw verwandeln, außer den letzten and1 nach monsterdunk, den verballern wir mit 1sec auf der uhr und 4 vor :D 1547 zuschauer
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: 99-fan am Samstag,  8 Dezember 2012, 02:45:20
Hauptsache Sieg, wie ist mir egal.

Mir och :lol: , aber da ich nicht dabei sein kann wird es wohl ein geiles Spiel.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

jolu

Zitat von: 99-fan am Samstag,  8 Dezember 2012, 02:45:20
Hauptsache Sieg, wie ist mir egal.

...und wenns am grünen Tisch ist.

Ich möchte auch einen Sieg sehen.
Was soll Kackruhe hier holen wollen ?? Zwei Punkte ?? Aber Abfahrt !!  ;D :lol:
Einen passenden Sponsor hätten die Niners ja dafür.

piTTi

Zitat von: der Aysche am Freitag,  7 Dezember 2012, 10:42:10
das muss klappen dürfen, wäre moralisch Gold Wert. hässliches Spiel, viel defense und Sieg mit 79 zu 75. schiedser sind pichl,arik und pujol?

Ich hatte das erst für einen Witz gehalten, aber das ist ja wirklich so.  :o  Na dann... :buck:

Das Spiel heute Abend ist eine Bewährungsprobe für unsere Heimstärke. An einen Heimsieg mag ich aber nicht so richtig glauben. Da muss bei uns schon viel passen und vor allem auch die Foulbelastung human bleiben.

Ich tippe einfach mal auf eine 74:80-Niederlage, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Sehen werden das Spiel 1.508 Leute.

Tamer Arik Ultra

Trio infernale, Stimmung ist garantiert :great:
Viel Spaß allen! Ergebnis ist zweitrangig, ich denke aber es wird ein gerechtes Remis, 3:3 nach ot!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Herr_Rausragend

Zitat von: Smash am Samstag,  8 Dezember 2012, 13:14:04
Trio infernale, Stimmung ist garantiert :great:

Da hat sich ja wirklich die Créme de la Créme versammelt  ;D

Denke nicht, dass gegen Karlsruhe viel zu holen ist, da müsste ne ganze Menge überdurchschnittlich gut zusammenlaufen. Auf der anderen Seite hab ich in Göttingen auch nie gedacht dass da was gehen könnte, da war ich dann sehr von der Leistung unserer Jungs beeindruckt. Zuhause brennen die alle dann noch ein bisschen mehr, wer weiß was da möglich wird. Schaun wir mal  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)