Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22 - Pokal

Begonnen von Mephistopheles, Donnerstag, 6 Dezember 2012, 20:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Über das Spielergebnis will ich gar nichts weiter sagen, weil ich ausnahmsweise mal nicht über die sinnfreie Engine schimpfen wollte.

Wer mag, kann ja mal die Matchups anschauen....

Beispiel: 5k PG bei Hoyzers cs. 120k PG bei den Helden. Ergebnis: 5/7 bei Hoyzer, 4/11 bei den Helden. Und das geht so weiter. Und bitte... CT vs. TIE kann da keine Erklärung sein.

So oder so... ich beende das Thema für mich an dieser Stelle, wenn ihr noch weiterdiskutieren möchtet. bitte sehr.

Hendrik

So... Pokal-Dientag heute und nach erster Sichtung sind folgende Foren-Nasen noch dabei:

BV Nussknacker Neukirchen (II) 08 @ Rucker Squad (II)
Vidi Vici Umrasten Chemnitz (IV) @ TSV Atzbach (IV)
pattexXx 89ers (III) @ 2. Wohnkomplex (I)
Schloßviertel-Chemnitz (IV) @ C 99 (III)
Wiesbaden Wombats (II) @ Aphrodite 197 Night Club Markkleeberg (II)
Hearts of Gründau (III) @ BV ProB Chemnitz (IV)
kleene Bballer (III) @ BG K-M-S 99 (II)
BBC White Devils Cottbus (III) @ Sportsmänner (I)
UBC Eastside Potsdam (III) @ Leipzig Lakers (I)
Berlin Rockets (IV) @ BV99 Away (I)
Arctic Highlanders (II) @ No Gravity (II)
Crailsheim Merlins (II) @ Lukoil SE (III)
LAYUPLARRYS (IV) @ Superhelden (I)

Viel Glück allen Beteiligten!

Sneider

Na ich bin aber auch noch im Pokal  :motz:

Familie Ronny @ Acid Bulldogs
Höher Marco Hööööööher

Gringo

Ronny, du interessierst nur keinen ;)

Sneider

Dich hab ich auch nicht auf der Liste gesehen  ???
Höher Marco Hööööööher

Gringo

ich hab dich letztes Jahr in den Finals auch nicht gesehen  ;D

Sneider

Ging ja auch nicht wenn wir beide aus der selben Gruppe kamen.

So an alle die noch dabei sind viel Erfolg für die nächste Runde.
Höher Marco Hööööööher

Bruno Borelli

Für mich war fast erwartungsgemäß Schluss heute bei Ligakonkurent Rucker Squad nach dessen 35 jähriger 122K-Neuverpflichtung gestern.
Und genau dieser Typ schießt mich dann mit 32 Punkten (11/16 und 6/8) ab. ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Tingeltangelbob ist auch noch dabei und hat heute auswärts gewonnen ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Erwartungsgemäß haben die Helden keine Probleme mit den Layuplarrys.

Dafür kommt am Donneratag mit der "Bösen Hand" das beste Team aus Liga II.3. Immerhin haben dort viele Starter schon genug Minuten auf dem Wochenkonto und die Helden spielen daheim in (fast) Bestbesetzung, so dass hier hoffentlich ncihts schief geht.

Tingeltangel-Bob99

als einer der letzten 3.Ligisten spiele ich nächste Woche bei TSV die Zweite. Da wird dann Schluss für mich sein ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Sehr erfreulich: Drei Chemser dürfen im Viertelfinale noch mitmachen. Neben den Helden, die sich in der Neuauflage des letztjährigen Finalspiels mit Showtime Milicic messen dürfen, sind noch die Sportsmänner dabei, die sich mit den Wiesbaden Wombats duellieren dürfen und auch der Abschenker BV99 Away hat sich bis ins Viertelfinale gemogelt, wird dort aber gegen das Fürther Airbalett wohl kaum eine Chance haben.

Sowohl die Sportsmänner als auch die Helden dürften mit ihren Zweitliga-Gegnern wohl machbare Aufgaben haben, so dass ich hoffentlich kommende Woche an dieser Stelle von zwei Chemser Halbfinalisten sprechen darf.

Btw. Die Kombination auf zwei guten Pokalrunden und einer durchaus positiven BBB-Saison hat die Helden in der nationalen Rangliste auf Platz 2 gespült, wahrscheinlich dürften die Helden in Kürze sogar Fuchsi mit ihrem Wohnkomplex von Platz 1 verdrängen. Das mag zwar im ersten Moment ziemlich unwichtig aussehen, allerdings stelle ich schon in der gesamten Saison fest, dass meine Zuschauereinnahmen (wenn ich nicht extremo abgeschenkt habe) bei 540-560k liegen, so hoch wie noch in keiner anderen Saison. Und selbst nach den Abschenkern warens noch 510k.

HobbesTheOne 99

hau den milicic raus :sagja: und lasst den fürther bloß nicht seine großspurigen ansagen bezüglich titelgewinn wahr werden :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Tja, da wird sich leider wenig dagegen machen lassen..... Wobei das diese Saison so ähnlich ist wie bei mir letzte Saison im Pokal. Denn eigentlich will aktuell niemand wirklich investieren.

HobbesTheOne 99

also verschenkt ihr nicht nur den pokal, sondern auch noch die meisterschaft, um geld zu sparen?  :lol:
Walter Scheel