Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

vielleicht bin ich doch ganz froh über den verbleib in liga drei.  :buck: eine schöne ausgeglichene liga, paar spannende spiele und man kann noch in ruhe nebenbei trainieren.  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

es geht aber auch noch anders mephi. schau dir deine alte liga an, da sind jetzt die blue ducks aufgestiegen und die haben noch schön einen talentierten kader zusammengestellt, wären fast abgestiegen, waren dafür danach mit jungen und schon starken spielern konkurrenzfähig und diese saison dann durchweg bärenstark. kein spät von angesparten millionen zusammengekaufter starhaufen, der in den playoffs alles in grund und boden spielt.

denke unsere liga ist da aber auch noch eine ausnahme, fast überall gibt es die milicics oder ruckers, die eben so wie der fürther denken: spiel analysieren, schwachstellen in engine bzw regeln erkennen und gnadenlos ausnutzen, um sich später im erfolg einen abzuw******, auch wenn man ja gar nix von virtuellen titeln hält :lol: dafür betreibt der das spiel aber mit einer analyse und ernsthaftigkeit, ist schon sagenhaft ::)

naja, ich spiel weiter so wie bisher, trainier meine talentierten spieler und erfreu mich an ups und wenn es damit irgendwann nicht mehr für liga 2 reicht, so what. dann sollen sich die ganzen tankwarte eben gegenseitig zerstören. würde ich mit aller macht in liga 1 wollen, hätte ich einfach neset verkauft und mit den 3-4 mio vor den playoffs aufgerüstet, aber irgendwie ist mir diese art dann auch einfach zu blöd
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

draft ist schon da :o hab nix investiert, dafür aber zwei allstars und einen superstar bekommen. zwar alle 19, aber die skills lassen sich anschauen, der superstar hat immerhin 55 skillpunkte bekommen :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Na Gratz. Bei mir erwartunggemäß nur Müll. Wie scheinbar in der ganzen Liga.

HobbesTheOne 99

Mein Draft:
Walter Scheel

Hendrik

Immerhin können meine bessere Freiwürfe....  ::)

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  4 März 2013, 15:01:30
Mein Draft:

Der SF Superstar ist ja der Hammer, wenn man den Investitionsbetrag dagegen stellt. Kann mir nicht vorstellen, dass der 1st Pick in Eurer Liga viel besser sein kann.

Bei mir kam wieder nur Schrott an. Hab aber auch schon seit 3 Spielzeiten nix mehr investiert.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Kannst du den Thes fragen, der durfte als 1. ziehen ;) 18 Jahre, 216cm, Superstar. Klingt erstmal nicht schlecht :)

Gab in unserer Draftliste wohl einen mit 5/4, weiß aber nicht, ob der das ist oder was noch so gezogen wurde. Die Liste für die Liga ist ja noch nicht raus und jedes Team absuchen ist mir zu mühsam :buck:
Walter Scheel

Mephistopheles

Ist echt jedes Jahr der selbe Senf.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  4 März 2013, 17:40:10
Kannst du den Thes fragen, der durfte als 1. ziehen ;) 18 Jahre, 216cm, Superstar. Klingt erstmal nicht schlecht :)

Gab in unserer Draftliste wohl einen mit 5/4, weiß aber nicht, ob der das ist oder was noch so gezogen wurde. Die Liste für die Liga ist ja noch nicht raus und jedes Team absuchen ist mir zu mühsam :buck:

Ist nicht verkehrt aber ich würde sofort tauschen...

tom80

:lol:  Geil, IV.47 mit einem, ja wirklich einem menschlichen Gegner, und der ist in der anderen Gruppe. Da muss ich für den Wiederaufstieg letztlich nichts investieren.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

:lol: bei den vierten Ligen brauchste wirklich nur Glück und musst weit hinten zugeordnet werden. weiß man halt nur nicht vorher
Walter Scheel