Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Chemnitzer die bissl können (PL)

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 3 Dezember 2012, 18:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Look inside beim Gegner erzeugt immer mehr Fouls als andere Taktiken. Wahrscheinlich weil bei Aktionen unterm Korb öfter gefoult wird als bei Jumpern.

Roman

hui 1. liga ist schon geringfügig stärker  :buck: :)
42,195 in 4:31

Hendrik

Und deshalb wird mein Post gleich zensiert?

Roman

Bruno Borelli

Ich erwarte von der PL nicht viel. Ob ich gewinne, ist mir egal. Das einzige was ich mir erhoffe, sind interessante Erkenntnisse bezüglich Mannschaftsstärke und Taktik zu gewinnen. Besonders toll ist es da, wenn in nahezu jedem Spiel (wie auch momentan in Liga, Pokal oder Trainingsspiel... ::) ) ein Schlüsselspieler gleich zu Beginn verletzt ausfällt.  :motz: ::)  Noch schöner ist das, wenn man schon nur noch einen Backup für die Positionen 1-3 zur Verfügung hat und sich dann ein S5 Spieler verabschiedet. Sollte eigentlich der Test sein, auf wieviele Minuten die 3 Starter kommen.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Einstellungen für das Ligaspiel wählen sollte, wenn man einen Ersatzspieler für die 3 Positionen aufstellt und dass die 3 Starter möglichst nicht über 40 Minuten spielen?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Herr Ermionis feiert Geburtstag. 36 Punkte und 6/7 Dreier gegen die Sportsmänner, womit tatsächlich trotz fehlendem Center ein unerwarteter 93-85 Sieg für die Helden herausspringt....

Bruno Borelli

Bei mir waren es dann 2 Verletzte.  :-X
Und das letzte Viertel mit über 20 punkten verloren was sicher auch der Brechstange bei der kleinen Rotation geschuldet war. Am Ende reicht es trotzdem zu einem recht klaren Sieg gegen die Tabledancer.
Die Gegner aber früh mit Foultrouble, dadurch nicht oft die beste S5 auf dem Feld, bei mir die Verletzung, abgeschenktes letztes Viertel .... Heißt: Erkenntnisse = 0 . Wenigstens zählen die Verletzungen nicht in der Liga. ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

so nachdem die letzte privatliga ja ohne großes aufsehen von mir gewonnen wurde, die frage, ob es eine neuauflage geben wird, oder die tradition der chemnitzer privatligen nun zu ende geht?

ich bitte um wortmeldungen.

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

BBallfreak

Ich auch - dachte schon hier tut sich gar nix mehr  :D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fairerSportler

wären bis jetzt 6 teams. ich würde mal eine deadline bis mittwoch abend setzen- bis dahin bitte alle teilnahmewilligen teams hier melden - vielleicht kann einer der mods ja gleich einen neuen thread draus machen?

Als Name würde ich einfach mal Chemnitzer Privatliga vorschlagen- den kann man dann ja immer um die jeweilige Saison ergänzen. Modus wird nach dem Eingang aller Anmeldungen von mir bekanntgegeben.