Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Chemnitzer die bissl können (PL)

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 3 Dezember 2012, 18:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hendrik

Erledigt. sieben Einladungen sind raus, dazu müsstet ihr mir noch sagen, welches Team hinter Speezy steckt und dreimal Supporter kaufen bzw. verlängern.

Sneider

Zitat von: Hendrik am Montag,  1 Juli 2013, 14:35:12
Erledigt. sieben Einladungen sind raus, dazu müsstet ihr mir noch sagen, welches Team hinter Speezy steckt und dreimal Supporter kaufen bzw. verlängern.

Teamname: Ella Metrostar Ballas
Höher Marco Hööööööher

Hendrik

Familie Ronny 00  Angenommen   
Sportsmänner  Angenommen   
BG K-M-S 99  Eingeladen   
NoGravity  Eingeladen   
BigAl and the HornyBallers  Eingeladen   
LO Clippers  Eingeladen   
Dark Ghosts  Eingeladen   
Ella Metrostar Ballas  Eingeladen   

Elektro Heckerts Finest Bitte Supporter kaufen/ verlängern
Vitaminballer Bitte Supporter kaufen/ verlängern
Aphrodite Bitte Supporter kaufen/ verlängern

@



Hendrik

Telomirs LO Clippers verletzen heute mit Ermionis und Hierig gleich mal zwei Starter. Naja, geholfen hat die harte Gangart nix, am Ende steht ein 82-81 Sieg durch nen Dunk von Gensberger, drei Sekunden vor dem Ende

Theees99

Zitat von: Hendrik am Freitag,  9 August 2013, 19:27:47
Telomirs LO Clippers verletzen heute mit Ermionis und Hierig gleich mal zwei Starter. Naja, geholfen hat die harte Gangart nix, am Ende steht ein 82-81 Sieg durch nen Dunk von Gensberger, drei Sekunden vor dem Ende


Glückwunsch. :buck:

Hendrik

Auch wenns sehr ruhig um die Privatliga geworden ist.... Heute gibts das Spitzenspiel zwischen den Sportsmännern und den Superhelden, welches wahrscheinlich über Platz 1 und 2 in der regulären Spielzeit entscheiden dürfte.

Der Formvergleich geht knapp an die Sportsmänner, wird aber wohl nicht den Ausschlag geben.
Eher entscheidend dürfte die Frage sein, ob die Sportsmänner endlich mal bereit sind, ordentliche "Aufwandsentschädigungen" für die Schiris zu bezahlen, wie das die Helden mit Erfolg in der laufenden Saison praktizieren. Denn wenn Musran und Co wieder nach 30 Minuten auf der bank sitzen, könnte es bitter für die Sportsmänner werden.
Andererseits verdient die S5 der Helden mittlerweile eine ganze Menge weniger als die der Sportsmänner, so dass es wohl eher auf ein ausgeglichenes Spiel zweier topmotivierter Teams hinausläuft.

Hendrik

Tja... wieder an der falschen Stelle gespart. 7-24 Fouls dürften einen großen Anteil am Sieg der Helden haben.

Endstand auf neutralem Platz: 94-82.

Hendrik

Für die wenigen, die es noch interessiert...

in den kommenden beiden Tagen steigt zweimal das Spiel der LO Clippers gegen die Superhelden. Heute im Finale der Privatliga, morgen im Spitzenspiel der Bundesliga. Leichte Vorteile gibts bei den Superhelden, die nach einem gigantisch guten Formtraining schon wieder in Topform sind, wogegen die Clippers noch auf der Suche nach selbiger sind.