Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die Chemnitzer die bissl können (PL)

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 3 Dezember 2012, 18:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

telomir

vitaminbonbon

Würde auch wieder als Aufbaugegner und Frustbewältiger bereit stehen  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 18 März 2013, 08:27:36
Würde auch wieder als Aufbaugegner und Frustbewältiger bereit stehen  8)

:clap: :clap: :clap:  Jaaaaa. Darauf habe ich gewartet. Dann mache ich auch wieder mit.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Wäre dabei... Auch wenn ich das eher als Testgelände sehen werde...

BBallfreak

Bin wie gesagt auch dabei. Einladungen schon raus?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

@

wenn noch ein platz frei ist,bin ich auch dabei!

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

E.H. Finest

Wir sind 9!!! Ursprünglich gemeldet hatten sich 12, aber das dauert ewig!

Ich löse die Liga noch mal auf, und gründe ne 10er Liga. Dann müsste sich noch einer finden, der Bock hat!

Bino

Bock!!

Meine andere PL ist nicht zustande gekommen, deshalb erst jetzt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Und gleich zum Auftakt heute das Freilos!  :clap: :party: ;D
Schön, da kann meine Mannschaft vor ihrer anstehenden Auflösung nochmal bisschen Spaß haben.  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  5 April 2013, 11:36:39
Schön, da kann meine Mannschaft vor ihrer anstehenden Auflösung nochmal bisschen Spaß haben.  :buck:

Ebenfalls und danke für die Blumen!
Nachdem ich ja nun ausführlich mal die Skills einiger Deiner älteren Herren in Augenschein nehmen durfte, freue ich mich ebenfalls auf einen lockeren Aufgalopp. Diene in dieser Liga ja eh als Test-, Aufbau-, Versuchs- und Motivations"gegner" und werde das entsprechend auch fröhlich angehen. :buck:
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  5 April 2013, 12:00:41
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  5 April 2013, 11:36:39

Ebenfalls und danke für die Blumen!
Nachdem ich ja nun ausführlich mal die Skills einiger Deiner älteren Herren in Augenschein nehmen durfte, freue ich mich ebenfalls auf einen lockeren Aufgalopp. Diene in dieser Liga ja eh als Test-, Aufbau-, Versuchs- und Motivations"gegner" und werde das entsprechend auch fröhlich angehen. :buck:

:lol: :lol: :clap: :great:

Noch ein mal gegen den geliebten Nachbarort. Glaube ich, dass Du das fröhlich angehst.  8)
Ich heiße Dich im Hühnerstall willkommen!

Ach und übrigens:
ZitatNachdem ich ja nun ausführlich mal die Skills einiger Deiner älteren Herren in Augenschein nehmen durfte

Nicht nur gucken! - Kaufen!
Jeder einzelne würde Dir auf dem Weg zu einer richtigen Mannschaft weiterhelfen.
Dann klappts vielleicht doch noch mit der zweiten Liga eher als mit dem Bundestag.  :buck: ;)