Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Göttingen vs. Niners

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 1 Dezember 2012, 01:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Nur noch ein paar Stunden und noch kein Thread? Diese Saison sind da ganz schön lasch :nono:

Wird ne schöne Auswärtsfahrt für die Mitfahrer, leider sportlich wahrscheinlich jedoch nicht erfolgreich... 65:78

Nic

Solange mir der ADAC vom Leib bleibt, ist mir das Spiel egal  :buck:  Nein, wenn dort schon angerückt wird, wird dort auch mal gewonnen.  :sagja: 

Göttingen ja bisher zu Hause eher schlagbar, als auswärts. Ich hoffe, wir bekommen das 1-1 Gezocke und die 3er der Auer in den Griff. Ne gute Zonenverteidigung würde da sicher helfen, nur leider hat die diese Saison eigentlich kaum funtioniert. Offensiv muss es auch laufen, aber da sind die 3er ja in den letzten Spielen nicht ganz so schlecht gefallen  :)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

psychodad

Wird sicher nicht einfach gegen die Goetter aber unsere Jungs sind einfach mal wieder mit einem Auswaertssieg dran! Also beinharte Defense,konzentrierte Offense und wenn Goettingen den beruehmten Bad Day erwischt klappts mit dem 90:99 fuer die Guten!! :party:

piTTi

Ein Sieg wäre schon knorke, aber irgendwie kann ich da nicht dran glauben. Mir würde es schon reichen, wenn ich dort dann ein halbwegs enges Spiel sehen kann.

Ich rechne mit einem 86:75-Sieg für Göttingen.

Herr_Rausragend

Zitat von: piTTi am Samstag,  1 Dezember 2012, 10:28:52
Ein Sieg wäre schon knorke, aber irgendwie kann ich da nicht dran glauben. Mir würde es schon reichen, wenn ich dort dann ein halbwegs enges Spiel sehen kann.

So in etwa auch meine Erwartungen. Mit dem 3er-Geballer sind wir bislang nicht wirklich klargekommen und nun gegen die Mannschaft, die ligaweit die meisten pro Spiel netzt. Schauen wir mal wie das wird, hoffentlich nicht wieder "Zonenverteidigung komme was wolle - die werden schon irgendwann aufhören zu treffen".
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Boetti

Das Ding müssen wir nicht gewinnen, von daher:

Humorloser BLOWOUT!  :D

Go NINERS!!!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Samstag,  1 Dezember 2012, 01:05:17
Nur noch ein paar Stunden und noch kein Thread? Diese Saison sind da ganz schön lasch :nono:

heute interessiert halt alle dieses andere komische spiel da ;)

erwarte heute gar nix, hoffe aber wir lassen uns bei nem größeren rückstand nach einer erfolgreichen 3er serie der göttinger nicht hängen. irgendwie hab ich das gefühl, die wird es heute geben :suspect: wenn wir selber auch bissl wurfglück haben und unsere pässe endlich mal ohne vorherige ansage an die gegner spielen, wird es ein enges spiel, sonst klatsche :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Ich hoffe die Jungs können das Spiel lange genug eng halten gegen Göttingen. Mit Harter Defense und gute Händchen von außen hoffe ich das es doch Reicht für die Guten und gewinnen mit +3. Topscorer wird bei uns Jorge 8)

pizzapasta

Ui. Takumi spielt heute von Anfang an mit.  :great:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

der Aysche

Schön verteidigen und weiter unser Spiel aufdrücken  :sagja:   :sagja:   :sagja: !!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

timmey42

34:31 Halbzeitstand für die Guten  :clap:

nur nicht nachlassen

Bruno Borelli

10 : 6 Punkte während meiner Abwesenheit zum Abendessen.     :o
Und ich esse lang.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

timmey42

Alex ist jetzt schon raus (5. Foul)

das sieht nicht gut aus  :motz:

fairerSportler

stark, das wir dort mithalten und das trotz der foulstatistik- wenn ich das schon wieder sehe ::) :-X :sagja: