Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

12. Spieltag Göttingen vs. Niners

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 1 Dezember 2012, 01:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Nur noch ein paar Stunden und noch kein Thread? Diese Saison sind da ganz schön lasch :nono:

Wird ne schöne Auswärtsfahrt für die Mitfahrer, leider sportlich wahrscheinlich jedoch nicht erfolgreich... 65:78

Nic

Solange mir der ADAC vom Leib bleibt, ist mir das Spiel egal  :buck:  Nein, wenn dort schon angerückt wird, wird dort auch mal gewonnen.  :sagja: 

Göttingen ja bisher zu Hause eher schlagbar, als auswärts. Ich hoffe, wir bekommen das 1-1 Gezocke und die 3er der Auer in den Griff. Ne gute Zonenverteidigung würde da sicher helfen, nur leider hat die diese Saison eigentlich kaum funtioniert. Offensiv muss es auch laufen, aber da sind die 3er ja in den letzten Spielen nicht ganz so schlecht gefallen  :)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

psychodad

Wird sicher nicht einfach gegen die Goetter aber unsere Jungs sind einfach mal wieder mit einem Auswaertssieg dran! Also beinharte Defense,konzentrierte Offense und wenn Goettingen den beruehmten Bad Day erwischt klappts mit dem 90:99 fuer die Guten!! :party:

piTTi

Ein Sieg wäre schon knorke, aber irgendwie kann ich da nicht dran glauben. Mir würde es schon reichen, wenn ich dort dann ein halbwegs enges Spiel sehen kann.

Ich rechne mit einem 86:75-Sieg für Göttingen.

Herr_Rausragend

Zitat von: piTTi am Samstag,  1 Dezember 2012, 10:28:52
Ein Sieg wäre schon knorke, aber irgendwie kann ich da nicht dran glauben. Mir würde es schon reichen, wenn ich dort dann ein halbwegs enges Spiel sehen kann.

So in etwa auch meine Erwartungen. Mit dem 3er-Geballer sind wir bislang nicht wirklich klargekommen und nun gegen die Mannschaft, die ligaweit die meisten pro Spiel netzt. Schauen wir mal wie das wird, hoffentlich nicht wieder "Zonenverteidigung komme was wolle - die werden schon irgendwann aufhören zu treffen".
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Boetti

Das Ding müssen wir nicht gewinnen, von daher:

Humorloser BLOWOUT!  :D

Go NINERS!!!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Valcio am Samstag,  1 Dezember 2012, 01:05:17
Nur noch ein paar Stunden und noch kein Thread? Diese Saison sind da ganz schön lasch :nono:

heute interessiert halt alle dieses andere komische spiel da ;)

erwarte heute gar nix, hoffe aber wir lassen uns bei nem größeren rückstand nach einer erfolgreichen 3er serie der göttinger nicht hängen. irgendwie hab ich das gefühl, die wird es heute geben :suspect: wenn wir selber auch bissl wurfglück haben und unsere pässe endlich mal ohne vorherige ansage an die gegner spielen, wird es ein enges spiel, sonst klatsche :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Ich hoffe die Jungs können das Spiel lange genug eng halten gegen Göttingen. Mit Harter Defense und gute Händchen von außen hoffe ich das es doch Reicht für die Guten und gewinnen mit +3. Topscorer wird bei uns Jorge 8)

pizzapasta

Ui. Takumi spielt heute von Anfang an mit.  :great:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

der Aysche

Schön verteidigen und weiter unser Spiel aufdrücken  :sagja:   :sagja:   :sagja: !!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

timmey42

34:31 Halbzeitstand für die Guten  :clap:

nur nicht nachlassen

Bruno Borelli

10 : 6 Punkte während meiner Abwesenheit zum Abendessen.     :o
Und ich esse lang.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

timmey42

Alex ist jetzt schon raus (5. Foul)

das sieht nicht gut aus  :motz:

fairerSportler

stark, das wir dort mithalten und das trotz der foulstatistik- wenn ich das schon wieder sehe ::) :-X :sagja:

patte

Nette Foul- und Freiwurfverteilung. Da ist man ja schon wieder auf Augenzeugenberichte gespannt. Naja, letztlich wird in Göttingen wohl nichts zu holen sein, aber am Ticker liest es sich zumindest so, als würden unsere Jungs ihr Bestes geben. Nichtsdestotrotz sind 40 Ballverluste und 45 Fouls auf beiden Seiten fünf Minuten vor Schluss ganz schön heftig. Mal sehen, was Flo, Pitti und Co heute Nacht schreiben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

@patte

die fw sind mir auch aufgefallen, aber letztlich kann man sich einfach nicht über die refs beschweren, wenn man 20 to (und da kommen wahrscheinlich noch paar dazu) produziert..... ;)

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Samstag,  1 Dezember 2012, 20:41:40
Nette Foul- und Freiwurfverteilung. Da ist man ja schon wieder auf Augenzeugenberichte gespannt. Naja, letztlich wird in Göttingen wohl nichts zu holen sein, aber am Ticker liest es sich zumindest so, als würden unsere Jungs ihr Bestes geben. Nichtsdestotrotz sind 40 Ballverluste und 45 Fouls auf beiden Seiten fünf Minuten vor Schluss ganz schön heftig. Mal sehen, was Flo, Pitti und Co heute Nacht schreiben.

Sieht momentan aber nicht unbedingt danach aus.  :D  Wir dürfen fleißig FW ballern.  :clap:
Wie sagt ihr da immer? Momentum?  8)

Was bestimmt ein technisches oder unsportliches Foul bei 1:16 Min., 4 FW und Ballbesitz wenn ich das richtig erkannt habe? Schade dass Takumi den 3er nicht macht, dann hätte man +1
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

A-Team

L.A. OOP

aaaargh ist das spannend... 40 sek bei -4 ... mir ist warm...

HobbesTheOne 99

die spieler dürfen patte gerne eines besseren belehren und dann bei nächster gelegenheit an nen freiluftkorb binden und einseifen ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Saustarkes Spiel... Gegen Gö kann man das Stop the Clock ruhig verlieren... Das war Ninersintensität!!! :clap: :clap:

timmey42

Schade doch noch mit -7 verloren aber trotzdem gute Leistung gegen einen BBL-Absteiger. Doch die vielen Fouls insgesamt sind ja mal wieder ein Witz  :sagja: naja aber ich denke es war ein weiterer Fortschritt bei Auswärtsspielen für unsere Jungs.

Beide Mannschaften auf Augenhöhe bis auf das 3. Viertel.

fairerSportler

starke leistung  :great:

auch wenn man bei reinen tickbetrachtungen vorsichtig sein muss, aber es bleibt dabei:

liebe liga, bitte ändert diese sinnlose anweisung an die refs, es zerstört das spiel und wenn ihr so weitermacht, werden weniger zuschauer kommen und weniger zuschauer heißt weniger sponsoren, weniger geld, usw. ;)

patte

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  1 Dezember 2012, 20:44:43
@patte

die fw sind mir auch aufgefallen, aber letztlich kann man sich einfach nicht über die refs beschweren, wenn man 20 to (und da kommen wahrscheinlich noch paar dazu) produziert..... ;)

Ich beschwere mich grundsätzlich über nichts, erst recht, wenn ich ein Spiel nicht live verfolgt habe - weder über Fouls, noch Freiwürfe oder Turnover - oder hat hier irgendwer die entsprechenden Aktionen gesehen? ;)

Wenn Ishi den letzten Dreier macht, wären wir trotz all dieser Zahlen 40 Sekunden vor Schluss einen Punkt vor gewesen, hätten also durchaus eine realistische Chance gehabt. Das zählt für mich, weil man damit in Göttingen nicht unbedingt rechnen durfte. Wenn's am Ende dann trotzdem nicht reicht und man das Stop-the-Clock verliert, so wie Heidelberg letzte Woche bei uns, dann ist das halt so. Müssen wir die Punkte eben gegen andere Teams holen und da stimmt mich so ein knappes Ergebnis wie heute deutlich optimistischer als die Klatschen in Cuxhaven, Vechta und Leipzig.

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  1 Dezember 2012, 20:53:29
Was bestimmt ein technisches oder unsportliches Foul bei 1:16 Min., 4 FW und Ballbesitz wenn ich das richtig erkannt habe?

Es gab laut Ticker nur zwei weitere Freiwürfe und keinen Ballbesitz. Wird also kein T oder U gewesen sein.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Ich bin ebenfalls sehr begeistert, dass unsere Jungs das Spiel bis in die Schlussminute ausgeglichen gestalten konnten, ja, nach einem 12-Punkte-Rückstand zu Beginn des Schlussviertels (34:55) sogar die Chance für die Führung hatten!  :great:

Schön auch, dass Jorge eine offenbar starke Leistung in seiner Heimat gelang. Das freut mich für ihn persönlich.  :)

Schade, dass wir wieder so sehr auf den großen Positionen in Foultrouble gerieten (Alex 5 Fouls, Cardenas und Donald jeweils 4) und auch John zeitig vom Court musste.

Alles in allem deutlich mehr als das, was ich im Vorfeld des Spieles befürchtet habe.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an unseren Coach, der die Jungs offensichtlich wieder perfekt auf das Spiel eingestellt hat.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  1 Dezember 2012, 23:22:30
Ich bin ebenfalls sehr begeistert, dass unsere Jungs das Spiel bis in die Schlussminute ausgeglichen gestalten konnten, ja, nach einem 12-Punkte-Rückstand zu Beginn des Schlussviertels (34:55) sogar die Chance für die Führung hatten!  :great:

Schön auch, dass Jorge eine offenbar starke Leistung in seiner Heimat gelang. Das freut mich für ihn persönlich.  :)

Schade, dass wir wieder so sehr auf den großen Positionen in Foultrouble gerieten (Alex 5 Fouls, Cardenas und Donald jeweils 4) und auch John zeitig vom Court musste.

Alles in allem deutlich mehr als das, was ich im Vorfeld des Spieles befürchtet habe.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an unseren Coach, der die Jungs offensichtlich wieder perfekt auf das Spiel eingestellt hat.  :)

Ninersidentitätmathematik?  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: freakster1979 am Samstag,  1 Dezember 2012, 23:44:22

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  1 Dezember 2012, 23:22:30

Ninersidentitätmathematik?  :buck:

Ooops!  :suspect:

Aber das kann ich erklären: Auf meiner Tastatur hier zu Hause ist die "3" genau neben der "4". Das ist total tückisch! 

Nic

Also unsere Jungs haben super gekämpft. Zum Anfang gleich ein super Start durch Takumi, der endlich mal von Anfang an mitgespielt hat. Auhc Jorge hat früh getroffen. Am Anfang kam bei Göttingen nur der ein oder andere 3er aus der Ecke, den man gegen die Zone einfach zulassen muss, aber da kann man dem Team keine Vorwürfe machen, an den Schützen waren wir das ganze Spiel ziemlich gut dran. Wenn man bedenkt, dass sich JB im 1. Viertel verletzte und nur unter ordentlichen Schmerzen spielen konnte, war die Halbzeitführung wirklich verdient und unserer guten Defense geschuldet, zudem kämpfte man da auch offensiv um 2. Chancen. Konnte sich wirklich sehen lassen.

Im 3. Viertel war dann für mich eine Szene spieltentscheidend - Ballbesetz Niners - Ball geht zu Alex in den Lowpost. Der streckt seinen Ellenbogen aber ziemlich weit raus und bekommt das Offensefoul - konnte man durchaus so geben. Danach gab es eine komplett harmlose "Rangelei" (eigentlich war es keine, aber damit man versteht, was ca. passiert ist) - die Refs geben Alex sein 5. (ein U) nach seinem 4. persönlichen Foul (Offensefoul) hinterher - das war einfach komplett unnötig der Refs, da hätte man auch einfach mit Ballbesitz Göttingen weiterspielen können, aber nein, da muss Chemnitz halt quasi die 2. Halbzeit ohne 2. Center spielen. Im 4. viertel gings dann so weiter, da standen nach genau 2 Minuten im Schlussabschnitt schon 5(!) Teamfouls an unserer Seite der Anzeigetafel. Die Göttinger (bei denen mich außer Phillips und Vargas keiner überzeugt hat) durften natürlich dann immer wieder an die Linie, weil unfassbar kleinlich (wesentlich kleinlicher als noch in der 1. Halbzeit) gepfiffen wurde. Umso sensationeller ist es, dass wir nochmal so rangekommen sind. Leider sollte es nicht sein, aber ohne fitten JB dort zu verlieren, ist nun wirklich nicht schlimm. Spielerfrau Schmidt (hing mir 1 Minute bei -2 und Ballbesitz am Arm und konnte nicht mehr hinschauen ...) und Spielerfrau Cardenas haben übrigens mit den rund 20 Chemnitzern ordentlich Lärm gemacht, von Göttinger Seite kam nix, sobald ihr Team mal mit 5 zurück war.

Trotzdem ein gutes Spiel der Jungs, aber mit einem ziemlich angeschlagenen JB (hatte wohl irgendwas in der Kopfgegend, lief die ganze Zeit mit Kopf zur Seite) + 1/3 des Spiels ohne 2. Center + der kleinlichen Linie mit 9er Rotation war eigentlich nix zu holen. Wirklich schade.

————————-

Mephistopheles

Danke für die Eindrücke!

Interessant finde ich diese Stelle:

Zitat von: Nic am Sonntag,  2 Dezember 2012, 00:09:55

Im 3. Viertel war dann für mich eine Szene spieltentscheidend - Ballbesetz Niners - Ball geht zu Alex in den Lowpost. Der streckt seinen Ellenbogen aber ziemlich weit raus und bekommt das Offensefoul - konnte man durchaus so geben. Danach gab es eine komplett harmlose "Rangelei" (eigentlich war es keine, aber damit man versteht, was ca. passiert ist) - die Refs geben Alex sein 5. (ein U) nach seinem 4. persönlichen Foul (Offensefoul) hinterher - das war einfach komplett unnötig der Refs, da hätte man auch einfach mit Ballbesitz Göttingen weiterspielen können, aber nein, da muss Chemnitz halt quasi die 2. Halbzeit ohne 2. Center spielen.

Echt schade, dass Mad dieses Mal nicht vor Ort war, denn diese Szene hätte ich schon gern mal gesehen, nachdem im sd-Thread die Szene aus Göttinger Sicht wohl doch eindeutiger war. Demnach hat ein mancher die Szene gar als disqualifizierendes Foul bewertet (absichtlicher Ellenbogenschlag).

Wer weiß, vielleicht tauchen ja doch noch bewegte Bilder davon im Netz auf.

Nic

Die Göttinger haben einige ihrer Spiele diese Saison bei youtube hochgeladen. Da kann man sich das evtl. nochmal anschauen. Aus meiner Perspektive wäre ein DQ Foul aber lächerlich gewesen.

————————-

jolu

@nıc:   ...heısst ohne das 5. von Alex haette durchaus das 'Momentum' für uns bedeutet ??

..ja auf Bılder waere ıch auch scharf, mal sehen ob sıch dann beı youtube was fındet

..kann also Kackruhe ın Ruhe kommen

Nic

Zitat von: jolu am Sonntag,  2 Dezember 2012, 19:06:19
@nıc:   ...heısst ohne das 5. von Alex haette durchaus das 'Momentum' für uns bedeutet ??

..ja auf Bılder waere ıch auch scharf, mal sehen ob sıch dann beı youtube was fındet

..kann also Kackruhe ın Ruhe kommen

Momentum für uns würd ich vllt nicht sagen - das Spiel war zu dem Zeitpunkt sehr ausgeglichen, aber Alex geht mit 3 Fouls in den eigenen Ballbesitz und am Ende des Angriffs sitzt er auf der Bank ... was bedeutet, dass wir das komplette Spiel ohne 2. Center spielen müssen, der gegen die robusten Phillips oder Livas sicherlich wichtig gewesen wäre. Und wenn es Fouls in der Defense gewesen wären  ;)

Mit einem fitten JB, einem 2. Center für zumindest ein paar Minuten mehr wäre ein Sieg sicher noch greifbarer gewesen. Und diese kleinen Verletzungen wie bei JB sind vllt sogar noch schlimmer, als wenn man als Team weiß welcher Spieler ausfällt.

————————-

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  2 Dezember 2012, 04:51:48

Echt schade, dass Mad dieses Mal nicht vor Ort war, denn diese Szene hätte ich schon gern mal gesehen, nachdem im sd-Thread die Szene aus Göttinger Sicht wohl doch eindeutiger war. Demnach hat ein mancher die Szene gar als disqualifizierendes Foul bewertet (absichtlicher Ellenbogenschlag).

- wer hat denn ins "Zentralmassiv" von dem einen Göttinger getreten und dann auch noch "absichtlich" ???
- scheinbar habt ihr euch verbal wieder schön daneben benommen :buck:
Walter Scheel

Nic

Robse solls wohl gewesen sein, hab da nix gesehen. Und die Chemnitzer haben sich seriös wie immer benommen  :D  Peinlich waren da eher die 3 lila-weißen in unserem Block, ich hoffe da kommt von denen im Rückspiel keiner auf die Idee

————————-

BREAKDANCE-STEINI

Alles in allem eine schöne Ausfahrt!
Obwohl dort alles hätte passen müssen um zu gewinnen, haben unsere Jungs wacker gekämpft und wenn bei -2 der Dreier von Ishi fällt, gehts dort anders aus!
Die Linie der 3 Lachsfarbenen war wieder mega kleinlich! 5 Teamfouls im 4 nach 2 Minuten sagt alles!

Ist die Sparkassenarena dort Neu??---Die Akustik in der Halle war unter alle Sau und von den lilanen kam die ganze Zeit nur lets go BG lets go! Ich bezweifle auch, das die jemals 20 Fans zum Rückspiel mitbringen! Stimmungstechnisch konnten wir natürllich ohne Trommel schwer was ausrichten.
Das geilste aber war als die dann nach ihrem Sieg anfingen haben die geilsten Fans der Welt! :kotz: :kotz: Einfach lächerlich!
Also soviel von dieser undefinierbaren Farbe auf einen Haufen brennt wirklich in den Augen!!! :kotz: :kotz: :buck: :buck:

Der direkte Vergleich ist auf jeden Fall drin, denn so überragend sind die net!

Aber die Leute waren alle nett und viele waren wohl ein wenig erstaunt, da sie wohl noch nie "soviele" Gästefans auf einen Haufen dort gesehen haben! :baeh: :baeh:

Fazit: Dort kann man verlieren und wir haben unser bestes was möglich war gegeben!

Also gegen Kackhure wieder voll konzetriert und dann klappts mit dem nächsten Heimsieg!!! :clap: :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Herr_Rausragend

Zitat von: Nic am Sonntag,  2 Dezember 2012, 21:25:15
Peinlich waren da eher die 3 lila-weißen in unserem Block, ich hoffe da kommt von denen im Rückspiel keiner auf die Idee

Ach, die waren doch harmlos. Besoffen ja, aber harmlos. Warum man sich direkt zu den Auswärtsfans stellen muss versteh ich auch nicht, aber naja.

Nachm Spiel noch von denen angelabert worden, alles friedlich. Auf dem Rückweg von der Halle zum Auto dann gefühlt 20x eine gute Heimreise gewünscht bekommen, das fand ich schon stark und kann man auch mal positiv mit erwähnen.

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag,  2 Dezember 2012, 21:37:42
Ist die Sparkassenarena dort Neu??---Die Akustik in der Halle war unter alle Sau und von den lilanen kam die ganze Zeit nur lets go BG lets go! Ich bezweifle auch, das die jemals 20 Fans zum Rückspiel mitbringen! Stimmungstechnisch konnten wir natürllich ohne Trommel schwer was ausrichten.
Das geilste aber war als die dann nach ihrem Sieg anfingen haben die geilsten Fans der Welt! :kotz: :kotz: Einfach lächerlich!
Also soviel von dieser undefinierbaren Farbe auf einen Haufen brennt wirklich in den Augen!!! :kotz: :kotz: :buck: :buck:

So wie ich das mitbekommen haben spielen die auch erst seit der Pro-A in der Sparkassen-Arena. Und die fand ich eigentlich ziemlich nett, weiß nicht was du hast. Das mit der Akustik lag mehr an den Lautsprechern, da lief aber eher technisch irgendwas nicht zusammen. So hat man von der Musik und dem Sprecher nichts mitbekommen, aber das liegt mir persönlich sowieso viel mehr als wenn 100% der Stimmung durch die Boxen kommt oder sogar mit Schleifen vom Band gearbeitet wird á la Düsseldorf.

Was du zu den Fans schreibst kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da hinten stand ein ganzer Block voll (siehe Bild unten) und bei den "großen" Choreos (die Aktion mit den Schalen, Einklatschen etc.) haben da fast ausnahmslos alle mitgemacht. Da kann man auch mal einfach schreiben dass des stark ist. Zusammen mit den Klatschpappen im Rest der Halle fand ich das von der Kulisse her schon beeindruckend, gerade wenn man mal in den Rest der Liga guckt. Aber gut, da kommt Göttingen eh aus anderen Verhältnissen, die geschätzen 2000 Zuschauer werden da wohl sogar eher enttäuschend gewesen sein. Btw: Jorge wurde auch mit Beifall empfangen. Was du zum Rückspiel schreibst...Also die Wette mit den 20 Auswärtsfans von Göttingen würd ich mit dir auf jeden Fall eingehen wollen, schlag mal nen Einsatz vor  ;) . Mit der Farbe hast du aber natürlich Recht, da wird man sich als Chemnitzer nie dran gewöhnen können  :kotz:

Fazit zu Göttingen: Jetzt mal von der Insolvenzgeschichte isoliert betrachtet (auch wenn man das vllt. nicht tun sollte...) wäre es um den Basketballstandort echt schade wenn da der Ofen ausgeht. Im Gegensatz zu Düsseldorf gibts dort ne lebendige Fanszene, Basketball wird in der Stadt scheinbar sehr gut angenommen und in der Halle sitzt auch kein reines Event- und Klatschpublikum, da wird schon ordentlich Rummel gemacht. 

Hier noch das Bild vom Göttinger Fanblock:

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Mephistopheles

Laut der PM der Niners zum Spiel zog sich Bynum schon im ersten Viertel eine Wirbelblockade im Nacken zu.  :suspect:

Echt tough, dass er dennoch weiter gespielt hat.  :great:

Hoffentlich ist bis zum Wochenende alles wieder fit.

HobbesTheOne 99

Respekt dafür :great: und vor allem gute Besserung!
Walter Scheel

Nic

PK BG Göttingen-Chemnitz99

PK zum Spiel. Auf dem selben Kanal kommt dann hoffentlich auch das komplette Spiel. VilLob für Felix und unser Team. Die HC der Göttinger sieht uns also auch durchaus stärker als unsere Bilanz es sagt. Auch viel Lob für Ishi bzw. Jorge und Robse.

Zu Sullivan Phillips vllt noch das hier aus der letzten Saison

Sullivan Phillips - 2011/2012 BC Prievidza [HD]

Smart, groß, gutes Auge, solide Athletik, klasse Verteidiger .. der macht schon Spaß, muss man mal anerkennen. Solche Allrounder gibts sicher nicht viele.

————————-