Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

War doch bei mir auch so. Zum Ende meines Spiels war Krassi schon weg.

Btw.... meinen 34yo Oldie konnte ich, wie erwartet, nicht auf die Transe setzen. Vielleicht ganz gut, nimmt er in der kommenden Woche vielleicht ein paar Pokalminuten mit.

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Mittwoch,  9 Januar 2013, 14:50:45
Ich versuche daher, die Spieler Samstag kurz nach 18:45 Uhr auslaufen zu lassen. Dann kannst du ihn selbst noch einsetzen im Samstagspiel und er ist noch für die interessant, die später spielen, insbesondere die Spanier, deren Spiele eine Stunde später beginnen.  ;)

geht aber auch nur dann gut, wenn die spiele pünktlich beginnen. glaube der betmaster hatte da mal zwei spieler ~19uhr auf der liste, die spiele liefen nicht pünktlich an und als sie dann anliefen, waren die beiden spieler schon gewechselt und die aufstellung im eimer :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Das darf nicht wahr sein! So ein blödes Trainingsspiel wirft mich im Aufstiegsrennen womöglich entscheidend zurück.
Wir befinden uns zur Zeit in der 3. OT.  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:  In der 1. OT verletzt sich mein Backup für PG und SG und die Form der gesamten Ersatzleute dürfte nun auch für im Arsch sein.  :sagja: :motz: 

Edit: Und 3 eigene Chancen in den letzten 5 Sekunden um in OT 4 zu kommen, musste ich noch ertragen, dann war das sch... Spiel endlich verloren!  :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Nächster Verletzter. Nach 11 Minuten. Milijas. Hört doch auf mit dem Sch..

Arzt wurde soeben entlassen. Dass was der kann, leistet auch ein 1er Doktor. :-/

Siegchance wäre angesicht des Spielstands da gewesen. So kann ich es natürlich vergessen.
Positionen 1-3 spielen dann durch. Formtraining dann am Freitag obligatorisch. Damit wieder eine verlorenene Trainingswoche und wahrscheinlich mit 2 Niederlagen. :-x
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

wen trainierst du überhaupt? ich nehme an den einen auf der liste stehenden 19jährigen. und dazu?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 19 Januar 2013, 20:34:30
wen trainierst du überhaupt? ich nehme an den einen auf der liste stehenden 19jährigen. und dazu?

Der 19 jährige ist eigentlich nur so ein Lückenfüller, der ab und an Training mit abbekommt um paar Euro beim Verkauf zu verdienen.
Die wichtigen Trainingsspieler sind beiden Superstars und der Rekordspieler (Seabra, Koprda und Camps). Die haben sich in den letzten Wochen mit ihren 24 und 25 Jahren gut gesteigert.

Wichtiger wäre mir allerdings ein Sieg heute gewesen.  :'(  Eigentlich hatte ich mit einer Niederlage bei Rucker wie im Pokal am Dienstag gerechnet, aber das Traurige war, dass ich heute mit Milijas recht sicher gewonnen hätte. Kurz vor Schluss war ich auf -2 ran und hatte noch gute 3er Chancen. Dann killt mich wieder sein Casse, der gegen den gealterten Hungen leichtes Spiel hatte. Zwischen dem und Milijas liegen bei AV, SW und RW gute 10 Skillpunkte. :-\

Naja, schade. Ich wäre schon glücklich, wenn endlich mal diese blöden Verletzungen aufhören würden.

Mephistopheles

Kopf hoch, Bruno! In der Conference haben ja bis auf Arctic alle anderen auch verloren.

Ich hätte heute auch gern gewonnen, zumal es ein TV-Spiel war. Leider lief heute aber auch rein gar nichts zusammen:
2 Starter foulen sich heraus (darunter mein PF nach schon 21 Spielminuten; sein Saisonschnitt liegt bei 1,3 Fouls in 33,5 Spielminuten  :suspect: ), insgesamt pfeifen die Refs 24 : 13 Fouls zu meinem Nachteil, was u.a. zu 31 Freiwürfen meines Gegners führte.

Hinzu kommen noch unglaubliche 18 Turnover (mein Jurman hatte in der gesamten Saison insgesamt 13, heute gleich 6) und so verliert man am Ende mit 4 Punkten Differenz (davon 2 Freiwürfe in der Schlusssekunde).

Irgendwie sind da die deutlicheren Niederlagen diejenigen, die weniger weh tun, zumal mir meine Fans in den kommenden Wochen beim "letzten TV-Spiel" bestimmt dennoch nur maximal 1 1/2 Bälle geben werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

ich dachte der arzt verlängert nur den abstand zwischen den verletztungen?

denn selbst bei nem 7er gibt es ja durchaus auch mal mehrwöchige
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 Januar 2013, 21:10:51

Richtig.

Aus den Regeln:

Ärzte
helfen die Schwere einer Verletzung zu mindern (vorbeugend). Wenn ein Spieler einmal verletzt ist, helfen Ärzte auch bei der Heilung, allerdings ist der Effekt viel geringer als bei der Verletzungsvorbeugung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 Januar 2013, 21:10:51

denn selbst bei nem 7er gibt es ja durchaus auch mal mehrwöchige

Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Hier gehts ums Prinzip.  :motz:

Seit der Vogel hier ist (war) gibts in fast jedem Spiel eine Verletzung. 3 mal waren es sogar 2 in einem Spiel. Der kann nichts taugen.

@Mephi

Danke! Aber eben genau die Highlanders sind nun auf einen Punkt ran und die haben für mich den stärksten Kader (eigentlich schon seit Jahren  :noahnung: Klar Du hast auch verloren, aber dauf die anderen Teams der Gruppe schaue ich nicht mehr, die sind weit genug hinter mir. Und die Northerners sind nun auch wieder 1 hinter mir mit ihrer guten Korbdifferenz. Und am Dienstag spiel ich gegen die. Wieder mit meiner kleinen Rotation im Backcourt. Da eine Niederlage und ich kann Platz 1 nach der regulären Saison vergessen.

Aber Dein Spiel war auch recht unglücklich heute. Habe es verfolgt und bemerkt, dass Du eigentlich immer in Front warst.

Red Devil

und jetzt frag ich dich wann die betreffenden spieler die letzte verletztung hatten  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Samstag, 19 Januar 2013, 22:42:34
und jetzt frag ich dich wann die betreffenden spieler die letzte verletztung hatten  ;D

Keine Ahnung, hab den Überblick verloren. Mit Liga, Pokal, Trainingsspiele und PL war glaube ich diese Saison jeder schon mal dran. (da viele Verletzungen in der PL passieren, hielten sich - und das ist wohl das einzig positive - die Ausfälle bisher in Grenzen.

Du kannst das drehen und wenden wie du willst: für den entlassenen Arzt spricht einfach nichts.  ;D

Hendrik

Keine Ahnung, warum es gerade nach der Niederlage gegen Opalla passiert.... aber here we go...

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Montag,  4 Februar 2013, 09:32:30
Keine Ahnung, warum es gerade nach der Niederlage gegen Opalla passiert.... aber here we go...

:great: :great: :great:   :party:

Das wars ja dann. Hörst Du nun auf?  ??? :buck:

Hendrik

Sind ja noch 131 vor den Helden.... ;)