Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

das würde mir schon helfen. danke.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

20-2-Saison im Gruppenfinale zuende...zuhause einfach mal verloren, keiner weiß warum...

Bruno Borelli

Auch meine beste 2.Liga-Saison der Vereinsgeschichte (16-6) endet im Gruppenfinale. So ganz zufrieden bin ich damit doch nicht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, an welcher Stelle der Kader zu schwach ist um dann die entscheidenden Spitzenspiele gewinnen zu können. Die einzelnen Spielbewertungen helfen mir da nicht weiter, gerade das letzte Saisonheimspiel gegen Mephi war ich in keiner Kategorie schlechter.  :noahnung:
Knackpunkt waren sicher die beiden knappen Heimniederlagen gegen die Northerners und Mephi am Ende der Saison. Und irgendwann muss es mir auch man gelingen einen 2-Siege-Vorsprung über die letzten 3 Spieltage zu bringen. Zuhause mit der aktuellen Form wäre wohl gestern das Finalticket gelöst worden.

Wie auch immer: Gratulation lieber Mephi, hast es Dir mit dem überragenden Saisonschlussfinish auch verdient.  :great:  Viel Glück bei Deiner Mission gegen Rucker. Durch den Heimvorteil hast Du eine sehr respektable Chance. Nutze sie gefälligst!  :sagja:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

bin auch wieder im finale und dieses mal sogar mit heimvorteil. allerdings wird mir das wegen den verletzungen (jetzt formproblemen) nicht viel nützen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 24 Februar 2013, 10:01:51

Auch meine beste 2.Liga-Saison der Vereinsgeschichte (16-6) endet im Gruppenfinale. So ganz zufrieden bin ich damit doch nicht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, an welcher Stelle der Kader zu schwach ist um dann die entscheidenden Spitzenspiele gewinnen zu können. Die einzelnen Spielbewertungen helfen mir da nicht weiter, gerade das letzte Saisonheimspiel gegen Mephi war ich in keiner Kategorie schlechter.  :noahnung:

Naja, ein bissl geht's halt auch nach Sympathie.  :D

Stimmt aber schon, war schon Glück dabei, dass ich die Spiele gegen Dich gewonnen habe. Einmal verletzt sich einer Deiner Spieler nach nur wenigen Minuten, ein andermal habe ich wohl mehr Würfelglück bei den Würfen.

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 24 Februar 2013, 10:01:51

Wie auch immer: Gratulation lieber Mephi, hast es Dir mit dem überragenden Saisonschlussfinish auch verdient.  :great:  Viel Glück bei Deiner Mission gegen Rucker. Durch den Heimvorteil hast Du eine sehr respektable Chance. Nutze sie gefälligst!  :sagja:

Das ist zwar lieb von Dir, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass wir nächste Saison wieder zwei Punktspiele gegeneinander haben. Der Blick auf Ruckers Kader zeigt doch sehr deutlich, dass da nichts zu holen sein wird. Ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn ich überhaupt eins der Final-Spiele für mich entscheiden sollte.

Viel mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich zwei weitere Paketten auf meiner Startseite bekomme: Einen Silberpokal für die Endspiel-Teilnahme und den MVP-Pokal, der zu meiner eigenen Überraschung an meinen Center ging.  :D Aber wie schon eingangs gesagt, manchmal zählt halt auch einfach nur die Sympathie...  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sheed

der "große Will Freeman" liegt zuhause mit 13 zur hz zurück. wenn da mal nicht die zweitklassigkeit droht.  :buck:

und rettet sich in die overtime...

und Mephi muss auch in die overtime. auf gehts Mephi!!!

bei mir gab es fast erwartungsgemäß eine heimniederlage. damit werde ich zum vizekusen der liga. der dritte silberpokal infolge.  :-[

Bruno Borelli

Mephiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.       :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :'(

Ich hab Dich stark geredet und Du hattest sie auf der Pfanne! Nach 25 Punkten zwischenzeitlichen Rückstand dann 5 vorn eine Minute vor Ende. Verdammt....
Nun ist wohl leider entschieden das Duell um den Aufstieg, aber vielleicht glaubst Du mir jetzt, wie nah Du dran warst.  :-\

Gratulation aber an die BG K-M-S 99!  :great:  Nach der Heimniederlage zum Auftakt war das so auch nicht mehr zu erwarten.
Dafür muss mit den Steamrollers nun ein Traditionsteam in die 3. Liga runter.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
dickes eat this! 8)
dabei lief in letzter zeit gar nichts rund. keine zeit, aufstellung verissen, verletzung, etc.

dabei noch im ersten spiel moti verpulvert. wollte eigentlich moti tanken. egal, hat gereicht! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

bitter mit was für ratings man in der 2. liga auswärts gewinnen kann. :hmpf:
natürlich nur in der unteren hälfte der tabelle aber das würde mir ja schon reichen.  :buck:

naja, jetzt ist erstmal schluss mit angreifen. jetzt wird eine saison mein rekordler auf vordermann gebracht und gehalt gespart. mal sehen ob es für den klassenerhalt reicht.

Tamer Arik Ultra

der unterschied zwischen auf und abstieg ist da nicht groß. :)
meine form ist derzeit ziemlich down, dazu mein pg verletzt gewesen und einfach mal ein wenig gespart...

da werden die ratings nicht besser :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ja, davon kann ich auch ein lied singen...

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 26 Februar 2013, 21:40:35
Mephiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.       :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :'(

Ich hab Dich stark geredet und Du hattest sie auf der Pfanne! Nach 25 Punkten zwischenzeitlichen Rückstand dann 5 vorn eine Minute vor Ende. Verdammt....
Nun ist wohl leider entschieden das Duell um den Aufstieg, aber vielleicht glaubst Du mir jetzt, wie nah Du dran warst.  :-\

Hätte nie und nimmer damit gerechnet, dass es so knapp werden würde. Bin aber kein bisschen enttäuscht bei der Starting Five, auf die ich da traf. Das hätte eigentlich nur klappen können, wenn sich da jemand verletzt oder ausgefoult hätte.

So aber mache ich aus -25 ein +5 90 Sekunden vor Schluss und habe da erstmals daran geglaubt, vielleicht doch einen Sieg zu holen. Aber dann folgen zwei Dreier in Folge und beim anschließenden Stop-the-Clock holt sich mein wichtiger PG gleich die Fouls Nummer 5 und 6 und damit war's eigentlich schon erledigt. Die Overtime war dann nur noch Schaulaufen, da sichbald auch noch mein Center herausfoulte sowie mein SF.

Bin aber kein bisschen enttäuscht. Es gelang mehr, als vor der Saison gedacht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Trotzdem schade für Dich. Und uns hier oben.... Fünf Chemnitzer wären neuer Rekord!

Ansonsten wirds kommende Saison in Liga 2 auch interessant, immerhin kommen mit Badensturm (die sich nach der Aktion gegen den fairen Sportler wohl ein paar CTs einfangen dürften) und Wills Truppe zwei absolute Traditionsteams herunter. Wobei ich mal gespannt bin, ob und wie beide Teams, für die der Abstieg sicher überraschend kam, ein konkurrenzfähiges Team für Liga zwei auf die Beine stellen wollen. Die Ablösesummen für Riedlingen und Tieg werden Will jedenfalls nicht reich machen...

Sheed

und mit Milicic und den Crailsheim Merlins kommen wahrscheinlich 2 weitere tankteams hoch. ich weiß nicht wieviel Milicic noch von seinen millionen über hat aber die Merlins scheinen noch paar scheine in petto zu haben.

Hendrik

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 27 Februar 2013, 09:40:52
und mit Milicic und den Crailsheim Merlins kommen wahrscheinlich 2 weitere tankteams hoch.

Crailse kann ich schlecht einschätzen, aber bei Milicic denke ich mal, dass er nicht mehr so viel Kohle aufm Konto hat. Und der aktuelle Kader kostet mit mehr als einer Million je Woche mehr, als er sich in Liga 1 leisten kann. Klar, der Aufstiegsbonus, die Extra-Million sollten helfen, aber noch ist es alles andere als sicher, dass er eine wirklich gute (nicht nur teure!) Truppe zusammenbekommt.