Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 22

Begonnen von kuala, Dienstag, 27 November 2012, 09:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Ich hab sogar ohne Formtraining überall ne 8 oder 9....Sachen gibts  :buck:

HobbesTheOne 99

61min = beachtliche form. Letzte Woche 54.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

:lol: Mein No.1-Pick SF-Trainee legt heute mal eben 35Pkt (15-17FG, 3/3 Dreier), 14Reb, 12As, 2St, 2Bl als Power Forward auf.  :buck:

Pfiff des Tages mit Sicherheit auch in Ulm:
3:42 Steal Pills
3:38 Pills-Spieler länger als 3 Sekunden in der Zone. Pfiff des Schiedsrichters.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Es nervt!! Im 12. Spiel die 5. Verletzung. Jedes mal trifft es einen Starter und alle Verletzungen ziemlich am Anfang des Spiels. Zum zweiten Mal wird es mich den Ligasieg kosten. Im TV-Spiel. Dummerweise nun auch noch eine längere Verletzung.  :kotz: :kotz: :kotz:

kuala

Und kurz vor Ende gab es dann noch die nächste Verletzung. Dürfte sogar die siebente gewesen sein. 3xJeselskis, 3x Baohao und einmal Agaliotis.  ::)

Jeselskis für 2 Wochen verletzt. Bitter für das BBB-Spiel für morgen. Beim serbischen Meister allerdings auch der PG verletzt, könnte aber morgen wieder fit werden.

Zum Sieg hat es dann zum Glück doch noch gereicht. Hab fest mit mehr Einsatz beim Gegner gerechnet.

Hendrik

Der Fairesportler (!) haut mir den Herrn Kamleitner um, jedoch richtet es der Doc, so dass morgen alle fit sind.

@ Kuala:
Für BBB ists natürlich blöd, aber in der Buli stehst du ja trotz der Verletzten bestens da. Wobei ich mich schon frage, was der Algorithmus bei den Verletzungen ist. Vielleicht liegts daran, das gegen den Spitzenreiter immer besonders intensiv verteidigt wird.... :-)

Gringo

wenn wir grad beim ningeln sind, mich nervts, dass der coach beim blowout den trainee vom feld nimmt....diesmal sogar ganze 3 Minuten früher...sinnlos

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag, 18 Dezember 2012, 21:53:22
wenn wir grad beim ningeln sind, mich nervts, dass der coach beim blowout den trainee vom feld nimmt....diesmal sogar ganze 3 Minuten früher...sinnlos

Es wäre wirklich langsam an der Zeit, dass man selbst einstellen kann, ob bei klarer Führung die Ersatzspieler dauerhaft spielen sollen bzw. welche Starter dann ersetzt werden sollen. Das kann doch von der Programmierung her kein sooooo großes Problem sein.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: kuala am Dienstag, 18 Dezember 2012, 19:28:12
Es nervt!! Im 12. Spiel die 5. Verletzung. Jedes mal trifft es einen Starter und alle Verletzungen ziemlich am Anfang des Spiels.

Das musste ich jetzt auch schon vermehrt feststellen - allerdings scheint mein Doc (glücklicherweise) Zauberhände zu haben  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Glänzend. Der heutige Botgegner rastet Herrn Tieste für 2 Wochen um - und der ist in den kommenden Spielen "rot".....  :kotz:
Sein Backup Zarn kommt deshalb auf knapp 100 Minuten.   :kotz:

So lohnt der Pokal irgendwie nicht so richtig....

Kann ich morgen gleich Form statt Pressing trainieren.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 20 Dezember 2012, 19:10:46
Glänzend. Der heutige Botgegner rastet Herrn Tieste für 2 Wochen um - und der ist in den kommenden Spielen "rot".....  :kotz:
Sein Backup Zarn kommt deshalb auf knapp 100 Minuten.   :kotz:

So lohnt der Pokal irgendwie nicht so richtig....

Kann ich morgen gleich Form statt Pressing trainieren.

Seit gefühlten 3 Wochen lese von Dir nur noch Verletzung hier, Verletzung da, wieder fällte einer über Wochen aus und erneut wurde einer weggepocht.
Nun wollte ich gerade freudig die Aufstellung fürs PL-Duell gehen Dich machen um meine so entstandene Siegchance zu nutzen.
Und was stelle ich fest?  :o :o :o  Einziger Verletzter ist der Guard-Backup Tieste. Sonst aus der Rotation ein einziger Spieler mit "nur" beachtlicher Form, alle anderen überzeugend oder ausgezeichnet.  ::) :lol: :-X
Du lamentierst wirklich auf den allerhöchsten Niveau!  :nono: ;)  ...man könnte denken es ist Weltuntergang.  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 21 Dezember 2012, 13:58:38
Seit gefühlten 3 Wochen lese von Dir nur noch Verletzung hier, Verletzung da, wieder fällte einer über Wochen aus und erneut wurde einer weggepocht.

Keine Ahnung, was Du meinst. verwechselst mich vielleicht mit Kuala, denn ausser die beiden Verletzungen diese Woche (Kamleitner, wieder fit und Tieste, 2 Wochen) hab ich dazu nichts geschrieben..... (weils auch keine Verletzungen gab).

Ansonsten solltest Du die Formwerte mal in Relation zu überwiegend guten Minuten und 2 Wochen Formtraining in Folge sehen.

Profi82

Ändert nichts daran, dass du nach wie vor viel ningelst. ;)

Hendrik

Gut. Dann versohlen die Helden heute Abend den Nussknackern mal richtig die roten Holzpopos der Knacker...  ;D

Oder auch nicht.

Profi82