Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 53 - The Resurrection of Teamspirit

Begonnen von MAD, Donnerstag, 15 November 2012, 16:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Danke, gerade wenn man nicht dabei sein kann, ist das immer wieder super!   :party: :clap:

Tamer Arik Ultra

Sehr schöne ausgabe!
Auch das Interview mit mithat demirel finde ich sehr gelungen, sympathisch der gute und seine aussagen finde ich sehr positiv.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Kuhle Ausgabe. Mithad reiht sich in die Promi-Riege der Niners360 Interviewten ein. Stark.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ingo79

Nice.
Klasse Ausgabe, nette Interviews.
Jetzt noch Düdo abfertigen dann ist Leipzig vergessen.

Mephistopheles

Klasse Spielszenen-Auswahl, klasse Kommentierung, klasse Interviews!  :great:

Vielen Dank für diese wieder einmal rundum gelungene Ausgabe! Danke auch an den Sponsor SynConcept:great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Plazbozz

Super Ausgabe mal wieder und vielen Dank an den Sponsor.

Wird es eine Ausgabe 54 aus DüDo geben?
Smoke on the Hallenboden

MAD

Ist erstmal nicht geplant. Der Sonntag und der fehlende Tag unter der Woche machen alles etwas schwierig... ;)

flowe

Zitat von: MAD am Freitag, 16 November 2012, 16:13:35
Ist erstmal nicht geplant. Der Sonntag und der fehlende Tag unter der Woche machen alles etwas schwierig... ;)

solange der auswärtsmob in göttingen in den 360-kasten kommt, is alles gut.  kein mensch interessieren mitschnitte aus düdo  :buck:

natürlich einen dicken  :great: für die ehingenausgabe. schönes interview zur halbzeit. und viele interessanten szenen (obiango) auch nochmal in slowmo gezeigt  :)

Aalejandro

Zitat von: flo38 am Freitag, 16 November 2012, 16:48:31
Zitat von: MAD am Freitag, 16 November 2012, 16:13:35

solange der auswärtsmob in göttingen in den 360-kasten kommt, is alles gut.  kein mensch interessieren mitschnitte aus düdo  :buck:

natürlich einen dicken  :great: für die ehingenausgabe. schönes interview zur halbzeit. und viele interessanten szenen (obiango) auch nochmal in slowmo gezeigt  :)

Patte war bissl uffjerescht, dabei war er auf der Tribüne so ruhig...  ;D ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

MAD

Zitat von: flo38 am Freitag, 16 November 2012, 16:48:31

Negativ. Da ist Supercross in der Arena und da ist VideoVision mit voller Besatzung und allen Kameras am Start. ;)

dio

da musst du aus unseren amateurschnipseln etwas basteln ;)