Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10.Spieltag Niners im Castello

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Samstag, 17 November 2012, 11:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BREAKDANCE-STEINI

Samstag mittag und noch kein Spieltagsthread!!! :o :o

Na jetzt aber!

Die Vorzeichen unter denen wir da hinfahren, könnten natürlich wesentlich besser sein!!! :-[ Spielt denn JB wieder?? Donald fällt ja sicher noch aus!? Lange Fahrt wieder dort hin und ne kleine Rotation!!! Wenn es dort nur annähernd bis zum Schluss spannend bleiben soll, muss die Defense wie gegen Ehingen stehen und alle müssen 150 Prozent geben und ganz eng zusammenrücken!!!!!

Und bitte dem Gary auf den Füssen stehen..... :sagja: :sagja:

Schlussendlich wirds aber ne Niederlage mit mindestens -10 leider, aber vielleicht kommts ja 1.anders und 2.als man denkt!! :sagja: :sagja: vor 10Exilchemnitzern!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

piTTi

Also ich wüsste wirklich nicht, wie wir dort einen Sieg schaffen sollten?  ???

Rechne mit einer 90:71-Niederlage.

Mephistopheles

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Samstag, 17 November 2012, 11:49:56

Spielt denn JB wieder?? Donald fällt ja sicher noch aus!?

In der Pressemitteilung stand dazu, dass Bynum spielen wird und Donald zwar ausfällt, aber zur moralischen Unterstützung mitfährt. Finde ich klasse von ihm!

Wie ein Sieg dort gelingen soll? Nun, halt einfach ein paar Körbe mehr werfen.  :noahnung:

Gary wird bestimmt kein leichtes Spiel haben, dafür kennt man seine Spielweise hier viel zu gut. Hinzu kommt sein dämliches Interview von vor paar Wochen, in dem er sich sinngemäß dahingehend äußerte, dass es immer nur dann lief, wenn er gut drauf war und man ansonsten die Spiele verloren hat. Könnte mir vorstellen, dass das den "alten" Jungs im Chemnitzer Dress nicht so gut gefallen hat.

Düsseldorf hat halt sehr gute Einzelspieler, die insbesondere von der Dreierlinie hochprozentig treffen (Gary derzeit >40%). Wenn man da so verteidigt wie gegen Cuxhaven, Vechta oder Leipzig, dann wird's halt nichts werden mit einem Auswärtssieg.

Kann man hingegen so verteidigen wie zuletzt gegen Ehingen und lassen das die Referees mit ihrer Linie auch zu, dann hängen die Trauben für 2 Punkte nicht zu hoch.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Ohne Donald wirds schwer, da bin ich mir sicher. Dennoch wagt man kaum eine Prognose.

Daher tippe ich mal eine knappe Niederlage bei einem hervorragendem Spiel.  - 3

Kame Hame Ha

Ich sach mal 89:72 für die Didinspacken :-X

Wird nicht viel zu holen sein..naja außer Fouls ::)
great Ray for threeee *Bannng*

Walter Frosch 99

mit der kleinen Rotation wird das wohl nix. Ordentlich kämpfen und unter -15 am Ende, dann kann man den Jungs nix vorwerfen. Ich sag mal 82:69 für Düdo...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

A-Team

Irgendwie hoffe ich auf ein Spiel wo uns keiner auf der Rechnung hat, 1. kleinere Rotation, 2. fehlt ein Leistungsträger...

So wie damals in Kirchheim

http://www.niners360.de/kirchheim-knights-bv-chemnitz-7298-video-ausgabe-23-spiel-um-platz-3/

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

GWBasti

Ohne Lawson kann ich mir nicht vorstellen, dass Düdu unter 80 Punkten bleibt. Aus diesem Grund gewinnen die Ninern mit 81:84 Punkten. ;D
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Quarter

abgeschriebenes Pressegewurstel- vermutlich ;)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Im Endeffekt wird der Ausgang desSpieles eh egal sein, weil Didindorf die Saison (hoffentlich) nicht zu Ende spielt, wäre halt nur schön für die Moral sich nicht abschießen zu lassen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Nic

Mich würde es nicht wundern, wenn Baba die Wurstherde nicht irgendwie doch durchmogelt ... hab irgendwie gar kein Gefühl für heute, ich kann weder unser Team (Auswärts), noch die Düdo Herde wirklich einschätzen. Wird aber wohl auf ein 10-15 Punkte Sieg der Düdorfer hinauslaufen
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 18 November 2012, 10:20:29
Im Endeffekt wird der Ausgang desSpieles eh egal sein, weil Didindorf die Saison (hoffentlich) nicht zu Ende spielt, wäre halt nur schön für die Moral sich nicht abschießen zu lassen.

Diesbezüglich ist aber wohl nicht 100-prozentig klar, ob dann tatsächlich die Spiele annuliert werden oder nicht.

Ich hoffe, dass es keine Fortsetzung von Cuxhaven, Vechta und Leipzig wird. Bin gespannt, wie man sich ohne Donald verkaufen wird. Wichtig wird sein, dass Alex nicht zu früh in Foultrouble gerät.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

troetenspieler

Na hoffentlich geht in der Wurstbude wenigstens noch der Ticker - rechtzeitig - auf Sendung... :suspect:   ,,,, :)

piTTi

Unser 8er Kader sieht schon echt niedlich aus.  :suspect: 

Wenigstens konnte Endig mitfahren, sonst sähe es noch grausamer aus.