Spieltag #9 - Ehingen gastiert und fährt bitte ohne Punkte wieder heim

Begonnen von MAD, Donnerstag, 8 November 2012, 13:49:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lunatic

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 12 November 2012, 20:49:55
Zitat von: Herr_Rausragend am Montag, 12 November 2012, 14:05:22
Laut Facebook ist er auch wieder aus dem Krankenhaus raus, wurde genäht und wird wieder.  :great:

Bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit einer genähten Lippe schon 7 Tage später ein Spiel machen kann. Klar, er soll keine Kopfbälle machen, aber ein leichter Schlag auf die Lippe würde doch bestimmt schon genügen, um die Naht wieder aufplatzen zu lassen.

Vielleicht gibt's ja hier jemanden im Forum, der aus dem medizinischen Bereich kommt unddazu etwas sagen kann?
Glaube nicht, dass man ihn spielen lässt, bevor die Fäden gezogen sind (sehr fies), das ist je nach Heilung meist so frühestens 10-12 Tage nach dem Nähen. Außerdem müsste es die Hölle sein, den Mundschutz irgendwie reinzukriegen zu wollen, es sei denn er riskiert es ohne. Der Donald wird jetzt schön Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, weils bestimmt noch "wie Sau hackt". Essen ist auch gerade keine wahre Freude. Wenn er trotzdem in DüDo spielen sollte, ist er für mich `n ganz harter Junge - aber analog zum Fingerbruch: wäre nicht vernünftig...

Obwohl: In Düsseldorf ist es ja angesagt, mit Maske zu spielen - wäre noch `ne Option für ihn :buck: (only joking)
Hart im Geben...

Sport frei!