Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Leipzig, 6.11.

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 15 Oktober 2012, 11:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

@Valcio: ich selber brauchs nich, aber würde noch 2 Plätze aud deinem Ticket nehmen, evtl. 3 :)
welchen Zug rückzu würdest du nehmen wollen? der halb 10 is ja bissl knapp bemessen :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

den letzten zug 23:37, da wie gesagt es eher wohl zu knapp wird. Plätze kannste haben, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

ToySoldier

Hätte noch 1 Platz im Auto zu bieten!!!
Wer will bitte bis Spätestens Montag Abend 18uhr melden da sonst der platz mit Trommeln ersetzt wird.
Danke

PapaGecko

Plane is fertsch. Scheeeeeeen isses gewordn.  :clap:
Here to stay!

MAD

Biggi

Zitat von: PapaGecko am Montag,  5 November 2012, 15:26:18
Plane is fertsch. Scheeeeeeen isses gewordn.  :clap:
:great:
Komme morgen auf dich zu, wenn ich dich bei den Massen finde  ;D
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

PapaGecko

Die Plane ist denk ich nicht zu übersehen...
Here to stay!

timmey42

wie viel bekommst du von jedem der dies mit unterstützen wollte?

Mephistopheles

Hatte ja zugesagt, mich bei den Kosten zu beteiligen. Derzeit kann ich aber leider noch keine Aussage dazu treffen, ob ich morgen nach L.E. fahren werde. Lust hab ich ja schon, aber ist momentan viel los im Büro und die Kollegin ist im Urlaub.

Was ich sagen will: Kann durch passieren, dass ich Dir morgen die Kohle nicht geben kann. Aber ich könnte sie Dir überweisen. Gegebenenfalls möchte ich daher von Dir bitte das, was im Nachbarthread auch alle haben wollen: Eine PM!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

@Valcio: ich fahr nun doch nich mitm Zug mit (bzw. die anderen beiden auch nich), bräuchte aber jetzt noch nen Plätzl in nem Auto :)

bzw. wenn keiner mehr nen Platz hat, könnte ich auch selber fahren und dich (Valcio) mitnehmen :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Zitat von: Aalejandro am Montag,  5 November 2012, 17:07:17
@Valcio: ich fahr nun doch nich mitm Zug mit (bzw. die anderen beiden auch nich), bräuchte aber jetzt noch nen Plätzl in nem Auto :)

bzw. wenn keiner mehr nen Platz hat, könnte ich auch selber fahren und dich (Valcio) mitnehmen :)

Hm, ich weiß halt jetzt nicht ob irgendwer nun schon was gesagt hat wegen Zug mitfahren. Eine Rückmeldung bekomme ich heute noch, danach gebe ich dir bescheid, okay?

Tingeltangel-Bob99

Wann ist denn morgen bei euch allen Start in Chemnitz? :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Biker99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag,  5 November 2012, 18:55:02
Wann ist denn morgen bei euch allen Start in Chemnitz? :D

17.15Uhr geht´s bei uns los - volles Auto  ;)

Biker99

Rivertilt

Ebenfalls 17.15Uhr, Auto ebenfalls voll  :buck: