Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Leipzig, 6.11.

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 15 Oktober 2012, 11:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GWSteffi

Mein Freund und ich würde auch mit nach Leipzsch... =) allerdings würden wir auch aus der Dresdner Richtung dazu stoßen. Können ja einen Treffpunkt in L am Hbf ausmachen und dann gemeinsam in die Halle.

Theees99

Iak

Zitat von: Theees99 am Freitag, 26 Oktober 2012, 10:07:19
Ich werd wohl zur Arena laufen...  ;D
Fahre mit dem Fahrrad. Irgendjemand muss mich ja heimbringen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Metta World War

Zitat von: GWSteffi am Donnerstag, 25 Oktober 2012, 14:55:18
Mein Freund und ich würde auch mit nach Leipzsch... =) allerdings würden wir auch aus der Dresdner Richtung dazu stoßen. Können ja einen Treffpunkt in L am Hbf ausmachen und dann gemeinsam in die Halle.

Zugfahrgemeinschaft?  ;) ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

GWSteffi

Zitat von: Metta World War am Freitag, 26 Oktober 2012, 16:31:13
Zitat von: GWSteffi am Donnerstag, 25 Oktober 2012, 14:55:18

Zugfahrgemeinschaft?  ;) ;D

Alles klar, wann und wo ist Treffpunkt in Dresden?

aguero

Auch mit dem Fahrrad zur Halle! Also Fahrradfahrgemeinschaft ;D 
Wann und wo treffen sich die in Leipzig lebenden auf ein Bier vor dem Spiel? Könnten ja in der Hbf Kneipe am Gleis 8? auf unsere Fans warten?!

der Aysche

kommen auch noch n paar Chemnitzer mit? nicht das zuviele Fahrräder dort sind
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Walter Frosch 99

Zitat von: der Aysche am Montag, 29 Oktober 2012, 09:38:11

keine Sorge...ich komm auch zu Fuß ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: der Aysche am Montag, 29 Oktober 2012, 09:38:11

Käme gerne mit, bräuchte aber jemanden, der mich von Chemnitz aus mitnimmt...und auch wieder zurückbringt

Tingeltangel-Bob99

Olaf sollte vorallem viel Werbung für das Spiel machen am Freitag. Also gleich vor dem Spiel und in jedem Viertel 3mal und zwischen den Vierteln. Damit es auch jeder mitbekommt und die Mannschaft unterstützt in LE ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

wichtiger ist erstmal auf eigene heimspiele (richtig) hinzuweisen, denn da gibts für den verein geld :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BREAKDANCE-STEINI

@freakster

schau mal in meinen früheren Post!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

Denke Leipzig wird nicht ausverkauft sein  :buck:

pizzapasta

Zitat von: Matze am Dienstag, 30 Oktober 2012, 09:42:07
Denke Leipzig wird nicht ausverkauft sein  :buck:

Sicher. Aber erinnerst du dich noch an das Spiel im Zelt in Jena, als die Hinterkorbtribüne vor Ort angeblich "ausverkauft" war und nur noch teure Karten für die Haupttribüne da.  ;)