Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Leipzig, 6.11.

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 15 Oktober 2012, 11:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Hier mal ein Thread zur Organisation, vielleicht gibts ja doch ein paar Zugfahrer. Ich würde auf jeden Fall für diese Variante sein und im Zweifel auch mit dem späten Zug/Bus zurückfahren.

Zug hin: 17:32 ab Chemnitz Hbf -> 18:33 in Leipzig, etwa 20 min. zur Halle
Zug zurück: 23:37 ab Leipzig Hbf -> 0:56 in Chemnitz (Umstieg in Burgstädt)

Unseren hoffentlichen Sieg kann man sicherlich noch in einer Bar in Leipzig betrinken.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute ;)

Gibt es denn eigentlich Ideen bezüglich eines Mottos?

Sheed

Zitat von: Valcio am Montag, 15 Oktober 2012, 11:44:33
Hier mal ein Thread zur Organisation, vielleicht gibts ja doch ein paar Zugfahrer. Ich würde auf jeden Fall für diese Variante sein und im Zweifel auch mit dem späten Zug/Bus zurückfahren.

Zug hin: 17:32 ab Chemnitz Hbf -> 18:33 in Leipzig, etwa 20 min. zur Halle
Zug zurück: 23:37 ab Leipzig Hbf -> 0:56 in Chemnitz (Umstieg in Burgstädt)

Unseren hoffentlichen Sieg kann man sicherlich noch in einer Bar in Leipzig betrinken.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute ;)

Gibt es denn eigentlich Ideen bezüglich eines Mottos?

orange-army!?   :P

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

der Aysche

Das grundlegende Motto sollte "Anwesenheit" sein. Wie wir aussehen und was wir machen entscheidet sich bestimmt recht spontan vor Ort  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

timmey42

Zug an sich klingt für mich persönlich besser da ich kostenlos fahren kann und meine Begleitperson auch kostenlos fahren kann.

Hinfahrt wäre kein Problem aber bei der Rückfahrt bräuchte ich starke Menschen (Fliegengewicht war einmal  :buck: ) die mich in den Zug rein und um und rausheben, da niemand mehr von der DB da ist die helfen können.

Ich würde nur mit kleinen Rollstuhl (s. andere Auswärtsspiele) fahren

Wenn sich zu 100 % welche finden fahre ich gerne mit Zug mit, wenn nicht werde ich schon irgendwie nach Leipzig kommen 

Plazbozz

Smoke on the Hallenboden

jolu

Da nach dem heutigem Ergebnis berechtigte Hoffnungen bestehen, dass die Punkte in Vechta auch entführt werden und mit viel Arragement (Niners und Fans) eventuell Craislheim am 2.11. die Punkte hier lassen muss, könnte es passieren, dass ein kleiner Hype gen Leipzig entstehen kann.
Manche Forumnasen wollen ja auch gern 400 - 500 Leutchen dort sehen (ich auch).

Da der 6.11. ein Wochentag ist, dürfte für viele Reiselustige mit Dienstende / Arbeit und mangelnder Möglichkeit der Anreise Probleme entstehen.

Daher möchte ich jetzt schon auffordern übers Forum oder anderen sozialen Netzwerken  ;D Fahrgemeinschaften zu bilden.
Alle die kein Auto haben (da wird es ne Menge geben ) sollten nicht hier bleiben müssen oder nur die Alternative Zug haben.

Also... nehmt mit, was mit zu nehmen geht !! Inclusive Oma  ;D

PapaGecko

Ich komme günstig an PVC-Planen ran. Für eine 8m lange "Orange Army" oder so müßten wir 90 € zusammenbekommen.
Besteht da erstmal grundsätzlich Interesse???
Here to stay!

Biggi

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:53:32
Ich komme günstig an PVC-Planen ran. Für eine 8m lange "Orange Army" oder so müßten wir 90 € zusammenbekommen.

:great: würde mich beteiligen...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

piTTi

Lebt eigentlich noch das ChemnitzCrew-Banner? Und was ist eigentlich aus dem "Auch wenn wir Chemnitzer sind, sind wir immer noch eure Gäste"-Banner (so oder so ähnlich) geworden?

Herr_Rausragend

Was ist eigentlich aus dem CC-Banner geworden, dass wir in Bayreuth mithatten? Erst wieder bei MAD seinem Zusammenschnitt vom N360 gesehen das Ding, das kam auch ziemlich geil...

Edith: 40sek zu spät :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

timmey42

Zitat von: Biggi am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:57:04
Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:53:32

:great: würde mich beteiligen...
wäre dabei solange sich viele finden

der Aysche

Metta World War

Ebenfalls Interesse!

Ich weiß das Thema kommt aus dem anderen Thread, aber gibts vielleicht irgendne abgespeckte Version von Bengalos, von denen man mehrere benutzen kann, ohne dass gleich die Halle geräumt wird?  :buck:
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

am besten es zündet einfach jeder sein Handy an... was haltet ihr bei der Plane vom Format 75x400? was sind denn so typische Maße für sowas?

Metta World War

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 24 Oktober 2012, 11:54:15
am besten es zündet einfach jeder sein Handy an... was haltet ihr bei der Plane vom Format 75x400? was sind denn so typische Maße für sowas?

Sind Iphones dafür nicht Bissl giftig?  :buck:
Weil wir Chemnitzer sind!