Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag Highlight #2 Leipzigs vs. NINERS

Begonnen von Dre, Montag, 15 Oktober 2012, 05:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

dann sollte doch lieber jeder ein Bengalo zünden...

Iak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 Oktober 2012, 07:31:12

Oller Hater  :buck: , du kannst dir auch orangefarbene Leuchtfarbe ins Gesicht malen, dann leuchtest du auch, wenn es dunkel wird, wie der Patte  8)

Frage mich aber auch, wie hier jemand auf die Idee kommt, dass wir beim Tipp-Off noch ein Handy hochhalten können  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Mittwoch, 24 Oktober 2012, 07:37:44
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 Oktober 2012, 07:31:12

Oller Hater  :buck: , du kannst dir auch orangefarbene Leuchtfarbe ins Gesicht malen, dann leuchtest du auch, wenn es dunkel wird, wie der Patte  8)

Frage mich aber auch, wie hier jemand auf die Idee kommt, dass wir beim Tipp-Off noch ein Handy hochhalten können  :buck:

wie wäre es dann mit leuchtbier?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

PapaGecko

Here to stay!

Rivertilt

Und am Ende werden es wohl doch, wie Patte schon sagte, die Bengalos werden!  :buck: :buck: :buck:
Hoffen wir auf das gute Abluftsystem in der Leipziger Arena  :lol: :lol: :lol:

HACKETT

hi jungens!!!

also mit dem zug würde ich mir echt gut überlegen...
momentan ist ja auch der strecke bis zum 5ten Schienenersatzverkehr... bzw.. wird der Zug nach von LE --> CHM über Borna umgeleitet.. was zu anderen Fahrplänen führt... und momentan denke ich nicht, dass der Zug ab 6ten dann auch wieder normal fahren wird...
Das sollte noch mal bedacht werden... nicht dass dann der ärger groß ist!

PapaGecko

Kann mich jemand um 18 Uhr noch von Chemnitz nach Leipzig mitnehmen? (und zurück)
Here to stay!

Dre

dio

HobbesTheOne 99

leipzig standesgemäß in der pro a begrüßen und ihnen zeigen, wer die besten fans im lande sind. passend zu tom lipkes feststellung damals im niners360, wir wären immer und überall zu hören und lauter als die anderen, egal wie viele wir sind. den ruf gilt es zu halten ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  3 November 2012, 18:28:50
leipzig standesgemäß in der pro a begrüßen und ihnen zeigen, wer die besten fans im lande sind. passend zu tom lipkes feststellung damals im niners360, wir wären immer und überall zu hören und lauter als die anderen, egal wie viele wir sind. den ruf gilt es zu halten ;D

das ist in Leipzig nicht schwer :lol: aber man kann den Leipzigern ein paar Trommelrhythmen zeigen, die haben nur einen :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

wer könnte denn Trommeln mit nach Leipzig transportieren?

Jear1405

Wir könnten sicherlich 2 mitbringen. Wäre aber super wenn sich zusätzlich noch jemand bereiterklärt auch welche mitzubringen ;)

Tingeltangel-Bob99

ich würde trommeln, mir muss bloß einer eine Trommel mitbringen, da ich in Leipzig bin. Trommeln könnten doch zur Not auch die Zugfahrer mitbringen oder?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Matze

und die Trommeln mit herumtragen? neee
Geht doch in einem Kombi oder nicht zu kleinen Kofferraum besser.