Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

8. Spieltag Highlight #2 Leipzigs vs. NINERS

Begonnen von Dre, Montag, 15 Oktober 2012, 05:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dre

Zitat von: fairerSportler am Montag, 15 Oktober 2012, 07:44:07

dann fährst du aber nie abends die Strecke zurück ;) . Den 21:26 Uhr Zug dürfte man nicht schaffen und danach gibt es nur noch einen Zug 23:37- der fährt aber nicht durch, sondern man muss in Burgstädt nochmal in die CityBahn umsteigen...... ::) .

Stimmt, du hast recht. Ich fahre auch nur von Bad Lausick nach Chemnitz und zudem zu Berufsverkehrszeiten. Wie ich jetzt gerade sehe geht das Spiel auch erst 19:30 und nicht wie von mir angenommen 19 Uhr los. Somit ist der 21:26Uhr Zug sicher nicht zu schaffen.  :(  Der 23:37 Zug hat wie du schongeschrieben hast den Nachteil, dass man in Burgstädt nochmal in den Bus steigen muss und ich befürchte, das da für 100 Leute bzw mehr nicht ausreichend Platz zu Verfügung stehen wird :(

Bubitzzz

Melden denn die Züge nicht ne grobe Fahrgastzahl durch? Kann ja nun immemral vorkommen.

pizzapasta

Zitat von: Valcio am Montag, 15 Oktober 2012, 18:06:25
Melden denn die Züge nicht ne grobe Fahrgastzahl durch? Kann ja nun immemral vorkommen.

Woher sollen die das wissen? Wenn sie es merken, ist es zu spät zum reagieren.

Bubitzzz

Bei sehr späten Zügen kommen die Schaffner normalerweise ganz am Anfang der Fahrten, grobe Zählung wäre ja wohl drin. Ansonsten kann man ja einfach  vorher mal beim VMS anrufen und sagen dass da ne größere Ladung komtm ;)

HobbesTheOne 99

Selbst wenn die am Anfang zählen, bring dann mal in ~30min einen zusätzlichen Bus und Fahrer an den Haltepunkt. Die hast du nicht einfach auf Reserve dort rumsitzen und darauf warten das einmal im Jahr 100 Chemnitzer zum Basketball fahren. Sollten hier wirklich viele vorhaben mit dem Zug zu fahren, würde ein kurzer Anruf sicher nicht verkehrt sein.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Rechne nicht mit der Bahn... Beim Fußi werden die Leute auch einfach stehen gelassen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Rivertilt

Sicherlich schon vielen bekannt aber so sollte es dann in Leipzig aussehen wenn wir supporten  :buck: Ein paar Anreize kann man sich ja mal holen  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0&feature=related

Herr_Rausragend

Zitat von: Rivertilt am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:04:29
Sicherlich schon vielen bekannt aber so sollte es dann in Leipzig aussehen wenn wir supporten  :buck: Ein paar Anreize kann man sich ja mal holen  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0&feature=related

Ich glaub Pyro in der Halle gibt ganz schlechte Presse ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

patte

Ach Quatsch. Man sollte auch mal Fünfe grade sein lassen. ;D 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Die Sache mit den erleuchteten Displays der Handys ist aber gar ne mal schlecht und auch einfach. Habe aber keine Ahnung, ob in Leipzig das Licht zur Vorstellung ausgeht.  ;)

Stelle mir das gerade vor. Einfach ein reines orangenes Bild aufs Handy klatschen, aufrufen und die Displayhelligkeit auf volle Pulle. Könnte in der Dunkelheit vielleicht recht cool aussehen.

France Beckenpower

immer wieder großartig!
...ansonsten sehe ich das wie das ratte!  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:24:53
Die Sache mit den erleuchteten Displays der Handys ist aber gar ne mal schlecht und auch einfach. Habe aber keine Ahnung, ob in Leipzig das Licht zur Vorstellung ausgeht. ;)

Stelle mir das gerade vor. Einfach ein reines orangenes Bild aufs Handy klatschen, aufrufen und die Displayhelligkeit auf volle Pulle. Könnte in der Dunkelheit vielleicht recht cool aussehen.

war nicht letztens schon einer in Leipzig mal zugucken und kann dazu was sagen? Ansonsten werde ich am Donnerstag mal berichten ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

aguero

Wäre nicht mal wieder ne Mottofahrt cool?! Werden ja sicherlich einige Niners Supporter zusammen kommen?!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 Oktober 2012, 18:24:53

Findsch jetze ni so geil :buck:
Mit meim Nokia 3210 kann ich kein oranges Bild hochladen :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Rivertilt

Wäre aber eine schöne Sache wenn das Licht ausgeht und bei uns im Block alle Handylichter angehen. Dazu noch "Hey BV Chemnitz" und das neue Derby ist angerichtet  :sagja: