Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2014

Begonnen von Red Devil, Freitag, 12 Oktober 2012, 21:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Ich glaube Argentinien wird der Ausfall von Di Maria noch richtig weh tun. Der ist einfach die Seele im Team, war auch der konstanteste Spieler von Real Madrid diese Saison. Was der für Wege macht ist echt unglaublich ... ich glaube nur Messi reicht nicht.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Zitat von: Nic am Mittwoch,  9 Juli 2014, 20:04:23
Ich glaube Argentinien wird der Ausfall von Di Maria noch richtig weh tun. Der ist einfach die Seele im Team, war auch der konstanteste Spieler von Real Madrid diese Saison. Was der für Wege macht ist echt unglaublich ... ich glaube nur Messi reicht nicht.

Was hat der für eine Verletzung? Hab die ganze Berichterstattung um die Spiele herum die letzten Tage verpasst. Könnte der im Finale spielen?

Ich würde es Argentinien wünschen, vor allem Messi. Robben bester Spieler der WM? Naja..... ???
Vielleicht einer der Besseren.

Edit: 2 Klasse Halbfinalspiele bei dieser WM. Das eine ist nach ner Viertelstunde entschieden, in dem anderen gibt's nach 80 Minuten noch keine Torchance.  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Dachte was von Muskelfaserriss gelesen zu haben.

Wäre, wenn dem so ist, wohl dann maximal eine Diego Costa-Gedächtnis-Vorstellung zu erwarten.

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Donnerstag, 10 Juli 2014, 09:28:58
Dachte was von Muskelfaserriss gelesen zu haben.

Wäre, wenn dem so ist, wohl dann maximal eine Diego Costa-Gedächtnis-Vorstellung zu erwarten.

:lol:

Danke für die Info, liebes Bildungsforum!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Nic

Sport 1 meint, er könnte evtl. spielen. Glaub ich aber wirklich nicht dran, scheint wohl ein Muskelfaserriss zu sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

ist viel Taktik dabei, bei Aguero hieß es auch erst die WM ist vorbei, dann wieder nicht und nun hat er schon wieder gespielt. Selbiges bei de Jong.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

so, gute halbe stunde noch.

ganz ehrlich- ich wäre noch nie so froh gewesen, endlich zugeben zu dürfen, dass ich keine ahnung habe ;D ;) :buck:

kann die kathrin müller hohenstein ja sonst überhaupt nicht leider, aber was sie heute gesagt hat, fand ich super:

"mir ist es total egal wie das spiel heute ist, ob gut ob schlecht, ob langweilig, hauptsache am ende gehen die deutschen als sieger vom platz"  :great:

Matze

Wo sind die ganzen Begeisterungen und Analysen? Eigentlich müsste man sich jetzt nochmal den ganzen Threadt durchlesen  :lol:  (nehme mich da mit der geschriebenen Kritik nicht raus)

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Iak

Sind alle noch am Feiern. Wir wurden alle eines Besseren belehrt und das sehr gerne  :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

fairerSportler

Zitat von: Matze am Montag, 14 Juli 2014, 15:00:37
Wo sind die ganzen Begeisterungen und Analysen? Eigentlich müsste man sich jetzt nochmal den ganzen Threadt durchlesen  :lol:  (nehme mich da mit der geschriebenen Kritik nicht raus)

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

sind vermutlich alle noch so müde wie ich :buck:

Hab es ja schon vorher geschrieben - jetzt können alle sagen, wie unrecht viele andere und ich hatten - und Löw ist natürlich der strahlende Held ;)

Denke aber auch, dass sich da in letzter Zeit auch bei Löw eine Entwicklung Bahn gebrochen hat. Wenn man es genau sieht, gab es bis auf das Halbfinale (das erste Spiel war mit der roten Karte ne Besonderheit) eigentlich kein Spiel wo absoluter Hurra Fussball betrieben wurde. Endlich wurden einmal Standards geübt - das Ergebnis zeigt mal wieder, wie wichtig diese Form des Trainings ist (und hier geht wohl auch ein großer Dank an den Assistenten Hans Dieter Flick ;) ).

Zeigt aber alles auch wieder, wie wenig Ahnung ich habe ;D :lol: :buck:  - und ganz ehrlich, ich bin sehr froh darüber - zumal das gestrige Spiel auch ganz anders hätte ausgehen können, mit den 4 Riesenchancen der Argentinier..... ;)

Ist doch aber alles wurscht .... Hauptsache wir haben gewonnen  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

Löw ist der größte! 8) :great:

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Wenn man bedenkt dass uns bei diesem Turnier noch ein Gündogan, Badstuber, Reus und die Benders gefehlt haben kann man nur festhalten: Deutschland wird auf Jahre unschlagbar sein.  ;) ;) ;)

Aber im Ernst... Gigantisch, ich hätte es vor der WM nicht für möglich gehalten.

:party: :party: :party: :party:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

einfach nur geil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Was ein Kampf, Leidenschaft, Einsatz, Wille bis zum Schluss. Einfach Wahnsinn. Wen soll man gestern herausheben? Vor Neuer hatten sie Angst, Hummels konnte kaum noch laufen und biss sich weiter, Boateng gewann fast jeden Zweikampf, Lahm ging rechts rauf und runter, Höwedes hätte seine Leistung mit nem Tor krönen können, Schweinsteiger war immer präsent, lief für 2 die entscheidenden defensiven Wege und klärte in wichtigen Situationen, dazu immer wieder gefoult - zweimal gelb-rot wäre nicht zu hart gewesen - Müller lief überall rum, Klose lief bis zum eigenen Strafraum hinterher wenn es sein musste, Schürrle und Götze kommen rein und machen am Ende das Tor. Die Bankspieler und das Team dahinter waren eine Wucht, nur so geht das und deswegen haben wir gewonnen und nicht Argentinien Messi. Wer hat den bitte zum Besten Spieler gewählt? Schöne Marketingwahl, sinnlose Scheisse. Wird man auch wieder zum Weltfussballer machen. Verdient hätten es andere gehabt. Im Achtelfinale das Tor zwar eingeleitet, aber sonst? Im Viertelfinale war er wo? Im Halbfinale gar nicht da. Im Finale zwar bissl mehr, aber auch da war es keine Leistung die diese Wahl rechtfertigt. Man kann die Wahlen also weiterhin nicht ernst nehmen.

Weitere Analysen? Drauf geschissen, man könnte einfach Müllers bayrische Antwort auf die Frage der kolumbianischen Reporterin hier einfügen. Wir haben das Ding!!! Danke Jogi, wer gewinnt hat Recht. Danke Jungs, danke Team, danke Schland :party: :party: :party: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

http://www.der-postillon.com/2013/08/joachim-low-macht-mal-wieder-alles.html

Zwar schon ein Jahr alt, passt aber irgendwie zur Meinungsbildung im Hinblick auf Löw hier im Forum.  :buck:

dio

Schade, dabei hätte es gereicht, wenn er nur seine Binde abgibt :p