Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2014

Begonnen von Red Devil, Freitag, 12 Oktober 2012, 21:05:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Hmm, Evra ist denke ich über seinen Zenit hinaus. Hat wie die gesamte United Mannschaft keine tolle Saison hinter sich und wird hinter Luke Shaw dort bald sicher auch nur noch Backup sein. Da könnte man schon angreifen.

Finde die Aufstellung Ok, mich stört eher Özil. Hätte da lieber Schürrle oder auch Götze gesehen. Bin auch gespannt wie sich Müller und Klose zusammen anstellen. Außerdem muss Höwedes gegen die schnellen Valbuenas, Griezmanns etc. sicher stehen .... bin gespannt

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Iak

Frage ist natürlich ob Klose, Schweinsteiger und Khedira 90 oder gar 120 Minuten durchhalten. Oder Löw hat seine 3 Wechsel schon durchgeplant...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Einer von 3 wird durchspielen müssen, 2 Wechsel plant der Jogi wohl sicher dafür ein - hoffe ich für ihn :suspect: Sollten keine Verletzungen anderer dazwischenkommen :suspect:

Zitat von: Iak am Freitag,  4 Juli 2014, 16:01:53
Im französischen Fernsehen haben sie wohl Angst vor der Defensivschwäche von Evra, der es nun mit Müller und Lahm zu tun bekommt. Bin gespannt, ob es sich endlich mal auszahlt wenn Löw umstellt. In den letzten Halbfinals griff er ja immer ins Klo, aber dieses mal scheint die Umstellung echt vernünftig zu sein.

darum macht er es heute, ist erst Viertelfinale ;D

War schon ein kleines bissl überrascht, das Löw es tatsächlich wagt. Boateng statt Mertesacker macht aufgrund der Schnelligkeit Sinn. Müller+Lahm kann die linke französische Seite gewaltig beschäftigen, bin gespannt ob da Griezmann und Evra gegenhalten können. Ist aber auch richtig von Löw, durch die Mitte wird es heute schwer, da sind die Franzosen extrem stark. Darum spielen heute auch Schweinsteiger und Khedira, die können eher mal körperlich gegenhalten als Lahm.

Um konsequent zu sein hätte ich gerne noch Großkreutz/Durm statt Höwedes und für Özil würde ich lieber Schürrle oder Götze sehen, eher ersteren. Nicht das wir heute nur die rechte Seite mit Offensivaktionen sehen und über links läuft gar nix.

Mal schauen wie es taktisch ausschaut, ob wir ein 4-3-3 spielen oder ob es eher ein 4-2-3-1 wird, wo sich Kroos und Özil über die linke Seite abwechseln würden.

Man bin ich heiß, Adieu les Bleus :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

In Ruhe arbeiten war nicht möglich. Schön wie hier einer im Innenhof der Schönherrfabrik rumschreit ::) :P :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Ahhhhhh, wie genial der Müller verstolpert um den Ball absichlich zum besser postierten Schürle durchzulassen. Stark.  ;D  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Meine Nerven... Sehr schön. Deutschland präsenter aber körperich total am Limit. Mal schauen wie das dann gegen topmotivierte Südamerikaner läuft. Ob wir denen auch unser Spiel so aufzwingen können?

Jetzt ab in die Eistonne Jungs :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Kame Hame Ha

Wow, Sieeeeeeg :)
Neuer echt ein TopTopTop-Mann :clap: :party:
Obwohl es manchmal ziemlich gefährlich war und es auf beiden Seiten nicht so viele Chancen gab, fand ich den Auftritt sehr überzeugend
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

Ergebnisfussball und Jogi hat den Wert von Standardsituationen begriffen :great:

Starke Mannschaftsleistung gegen starke Franzosen, Lahm genau richtig da hinten, Neuer kackt wahrscheinlich Eiswürfel und Hummels is in der Nationalmannschaft jetzt auch endlich so stark wie in Dortmund :clap: :clap: :clap:

Löw alles richtig gemacht :great:

Jetzt gut erholen und heute Abend wären mir 120min ganz recht 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Ziemlich beeindruckende Leistung. Gegen Franzosen, die bisher im Turnier aber richtig überzeugt haben und durchmarschiert sind hat das allen Respekt verdient. Hummels mit Weltklasse-Auftritt, aber auch Boateng darf man erwähnen. Bärenstarkes Duo.
Sorgen bereitet mir nur etwas wie Schweini, insbesondere aber Khedira nach Schlusspfiff aussahen. Hoffentlich reicht es bei beiden wieder bis zum HF, sonst wird das IV-Duo wohl wieder gesprengt...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

löw ist über seinen schatten gesprungen- und nun stehen wir im halbfinale. gratulation zu der leistung.

nur in den viertelfinals lag löw ja eigentlich immer goldrichtig, die halbfinals aber, warten wir es ab. dieser dreckige ergebnisfussball gefällt mir jedenfalls :great:

Tamer Arik Ultra

4 Tage Luft. Da gibt es keine körperliche entschuldigung!

Ansonsten wirklich starke kämpferische Leistung!
Bin gespannt!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

troetenspieler

Starke erste Halbzeit der Brasilianer, auch wenn der Bartels eher auf Haar in der Suppe Suche ist.  ;) Gelten eben beim möglichen und - sagen wir es mal deutlich - befürchteten Gegner eben andere Betrachtungsweisen. Der hätte gerne, wie die meisten, die es mit der Nati halten, natürlich lieber die Kolumbianer. Enorme physische Präsens der Brasilianer (Hulk !), denen die Kolumbianer mit ihrer Spielweise offenbar besser als die der extrem lauffreudigen Mexikaner und Chilenen liegen. Ergebnis nach dem bisherigen Spielverlauf eher noch günstig für James & Co.

Bin gespannt auf die zweite Halbzeit !  :clap:

Tamer Arik Ultra

Der Spanier ist top :kotz:

troetenspieler

troetenspieler

So wird noch mal mindestens 15 Minuten spannend !  :party: