Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gestrige Basketballnacht

Begonnen von NormanST, Samstag, 25 September 2004, 09:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NormanST

Ich poste morgen hier mal die Artikel aus der Mopo und der FreienPresse. Dann kann jeder selber nochmal lesen. In der Wohnung von unserem neuen Amerikaner Harris war sowohl (Notebook und Handy) entwendet wurden.

Mehr dann morgen per Posting hier.

Würde ja gerne ne Fanaktion anleiern, aber leider fehlt mir dazu aus beruflichen Gründen die Zeit. Hat irgend jemand Kontakt zu nem Verantwortlichen der hier mal eine Meinung im Board zum Besten gibt. Wäre echt super.

Ansonsten muss ich dann zum ersten Heimspiel zum Hallensprecher und ihm das Mikro wegnehmen. *ggg*

Wünsch euch nen angenehmen ausklingenden Sonntag.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

NormanST

So hier dann die Zeitungsartikel.

Quelle 1 --> Morgenpost vom 25.September 2004

Quelle 2 --> Freie Presse vom 25./26. September 2004

Sollten eigentlich der DL-Zeit angemessene Bilder sein.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Iak

Nur mal so zum Thema spenden. Es gibt doch Versicherungen gegen Diebstahl. Vielleicht könnte sich ja mal jemand offizielles äußern ob die Spenden überhaupt notwendig sind.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

NormanST

Hmm gut jetzt mal unabhängig ob Versicherung oder nicht, aber bei solch einer "Fahrlässigkeit" und nix anderes war es, zahlt sicher keine Versicherung. Das ist meine Meinugn auf den ersten Blick was versicherungstechnisch da passiert.

Oder haben wir hier Versicherungskaufleute da? :D

Also denn auf gehts um gegen Freiburg gut in die Saison zu starten.
Greetz
Norman