Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag Niners vs. Paderborn

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 27 September 2012, 10:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 27 September 2012, 15:26:57
Ich korrigiere meine Zuschauerzahl aufgrund der allgemeinen Erwartungshaltung auf 950. Sieg oder Niederlage is mir egal, Hauptsache die Mannschaft spielt...

Falscher Thread. Dein Posting gehört eher hier rein.
:)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Paderborn geht davon aus, dass sie ein Heimspiel haben, da eine Verweigerungshaltung von der Liga nicht geduldet wird. Da niemand weiß, wo das Spiel nun wirklich stattfindet, wird es unentschieden ausgehen.
1730 Zuschauer sehen, wie the Red Bee D-Law und AJ gleichzeitig blockt...

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

patte

Hier der Link zu unserem offiziellen Vorbericht: KLICK

Donald muss leider noch verletzt pausieren. :-\
Aber mit der richtigen Hartmann-Höllen-Stimmung wachsen die anderen Jungs schon über sich hinaus und Paderborn ist ja auch nicht ganz sorgenfrei. Deshalb ein hart erkämpfter 82:78-Sieg unserer NINERS vor mindestens 1.726 Zuschauern. 8)
SCHARFE!!! :sagja: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Hm, dass Donald nicht mitspielen kann, macht mir dann schon ein bisschen Sorgen.  ::) Mag ja sein, dass Alex beim Spiel gegen Dresden ziemlich gut ausgesehen hat, aber die großen Jungs der Paderborner sind dann doch ein anderes Kaliber.

Ich befürchte, dass es den finke baskets gelingen könnte, Alex ganz schnell drei, vier Fouls anzuhängen. Dann wird's eklig. Von daher weiß ich nicht, ob ich den Ausfall von Lawson per PM angekündigt hätte oder ihn nicht doch lieber hätte umziehen und auf die Bank setzen lassen. (Aber Fans wissen ja sowieso immer alles besser.  :buck: )

Wird also eine schwere Aufgabe für unseren Frontcourt und Andreas wird die Riesengelegenheit bekommen, übermorgen allen zu beweisen, dass er durchaus das Zeug für die ProA hat.

Wahrscheinlich wird es kein Statement des Vereins zur Verletzung von D-Law, aber ich hoffe sehr, dass er nächste Woche - nach Möglichkeit schon in Cuxhaven - auflaufen kann.

Nichtsdestotrotz sehe ich uns dennoch in der Favoritenrolle. Mit dem ausgesprochenen Ziel "Playoff" ist das morgen auch einfach ein Spiel, dass man durchaus gewinnen sollte. Ich hoffe, dass das auch den Zuschauern klar sein wird, dass in dieser engen Liga schon an diesem Sonnabend das erste Endspiel um den Playoff-Heimrecht-Platz steigt. Also Gas geben - auf dem Court wie auf den Rängen!  :sagja:

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 27 September 2012, 20:39:26
...
Ich befürchte, dass es den finke baskets gelingen könnte, Alex ganz schnell drei, vier Fouls anzuhängen. Dann wird's eklig. Von daher weiß ich nicht, ob ich den Ausfall von Lawson per PM angekündigt hätte oder ihn nicht doch lieber hätte umziehen und auf die Bank setzen lassen. (Aber Fans wissen ja sowieso immer alles besser.  :buck: )
...

vielleicht ists ja auch umgekehrt und er sitzt trotz der meldung auf der bank (vgl. wunderheilung  ;D ).  ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Das kann natürlich sein und wurde ja auch schon bei anderen Vereinen so gehandhabt, fände ich persönlich aber affig.  :suspect:

Biggi

gab es in der letzten saison aber auch schon bei den 99, als ty verletzt gewesen ist und bis kurz vorm tipp-off in zivil auf der bank gesessen hat und dann umgezogen zur manschaftsvorstellung heraus gekommen ist...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Aalejandro

bin leider nich da (unseren alten Ösi-Bomber besuchen), deswegen macht für mich bissl Druck mit und wehe die gewinnen ne! :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

GWSteffi

Hallo zusammen. Kommt einer von euch aus Dresden und fährt nach dem Spiel wieder zurück. Bitte private Nachricht an mich. Danke.

patte

Wer mit dem Gedanken spielt, sich das neue Yearbook (2€) und/oder die ProA/B-Parkettgeschichten-Saisonvorschau (4€)  zu holen, kann morgen in der Halle ein echtes Schnäppchen machen und beide Magazine zum Preis von 4€ erwerben. :)

Der Verkauf beider Magazine findet ausschließlich an der Garderobe im Foyer der Richard-Hartmann-Halle statt.

Mephistopheles

Gibt es in dieser Saison wieder die Absprache mit der Stadt, dass zu den Heimspielen der Volksplatz zum Parken freigegeben wird oder wird dieser Parkplatz morgen geschlossen sein?

patte

Die Absprache gibt es. Ob der Parkplatz allerdings immer offen sein wird, hängt bisweilen von der Tüchtigkeit der städtischen Mitarbeiter ab. Also Daumen drücken und auf einen reibungslosen Ablauf hoffen. :)

Matze

hab das nur mit einem Ohr im Radio verfolgt, aber der Parkplatz morgen ist wegen irgendeiner Modeweek gesperrt. Ich glaube zumindest dass es der Hartmann-Platz war