Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1. Spieltag Niners vs. Paderborn

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 27 September 2012, 10:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Schon Donnerstag und noch kein Spieltagsthread am Anfang der neuen Saison??? Das Sommerloch sollte doch nun wirklich vorbei sein :buck:

Also mein Tipp für unser erstes Heimspiel:
87:81 für die Guten

Und nun erwacht mal wieder aus dem Sommerschlaf hier :sagja:

Mephistopheles

1890 Zuschauer sehen einen ungefährdeten Heimsieg gegen eine Paderborner Mannschadt, die in den letzten Wochen aufgrund von Verletzungen und eines kurzfristigen Spielerwechsels nicht eingespielt sein kann.

Mithin gehe ich von einem deutlichen 84:69-Sieg aus, bei dem die Starting-Five im Schlussviertel sogar weitestgehend hinsichtlich der anstehenden englischen Woche geschont werden kann.  :)

(Und gleich kommt Patte und wird uns erklären, warum wir doch nur Außenseiter gegen das starke Finke-Team sind.  ;D )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

80:75 1895 Zuschauer und ein nervöser Gecko.
Here to stay!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Donnerstag, 27 September 2012, 10:56:03
5:4 n. E. vor 71.000 leuten

wir sind nicht beim halma! :P

sieg, egal wie wäre schick und möglichst viele zuschauer, um das fehlende spiel gegen düsseldorf zu kompensieren :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Herr_Rausragend

Bin nicht ganz so optimistisch: Ich glaub es muss sich erstmal rumsprechen dass die Saison wieder angefangen hat - 1350 Zuschauer sehen einen nicht ganz so ungefährdeten Heimsieg mit +8. Auf SD sehen uns auch die meisten vorn...Wundert mich aber bissl, paar Namen sind bei den finke bascats schon nicht ganz ohne.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 27 September 2012, 11:15:28
Bin nicht ganz so optimistisch: Ich glaub es muss sich erstmal rumsprechen dass die Saison wieder angefangen hat - 1350 Zuschauer sehen einen nicht ganz so ungefährdeten Heimsieg mit +8.

Zum Saisonauftakt war die Hütte immer relativ voll. Jeder schleift halt noch jemanden mit und dann wird das. Alles unter 1700-1800 wäre eher eine Enttäuschung, finde ich.

Sportlich gibts einen knappen, aber wichtigen Krampf-Sieg.  :)

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 27 September 2012, 11:17:42
Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 27 September 2012, 11:15:28
Bin nicht ganz so optimistisch: Ich glaub es muss sich erstmal rumsprechen dass die Saison wieder angefangen hat - 1350 Zuschauer sehen einen nicht ganz so ungefährdeten Heimsieg mit +8.

Zum Saisonauftakt war die Hütte immer relativ voll. Jeder schleift halt noch jemanden mit und dann wird das. Alles unter 1700-1800 wäre eher eine Enttäuschung, finde ich.

Sportlich gibts einen knappen, aber wichtigen Krampf-Sieg.  :)

:great:
bei mir wird es gleich ein kleiner firmenausflug. ich konnte 28 leute mobilisieren, wovon nur 3 schon mal bei den niners waren.  ;D

sieg, wie ist mir egal!  :sagja:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

jolu

Aha, das Bildungsforum geht wieder los:
Halma wird nach Toren / Punkten gewertet, ich dachte dort geht es um geschaffte Höhenmeter.

Nicht nur Gecko wird uffjerecht sein, ich denke unser Mister Jones auch.

Ja der Start hat sich noch nicht rumgesprochen, zu kalt ist es auch noch nicht daher tippe ich auch nur 1470 Zuschauer, natürlich bei einem klaren Sieg von + 11  ( 82 : 71 )

Gary

Also das 1. Spiel sehe ich mit wenig Skepsis in die neue Saison,
aber ich wünsche mir natürlich ein Sieg unserer orange army.
Mein Tipp 69 : 63 vor knapp 1550 Zuschauern.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: jolu am Donnerstag, 27 September 2012, 14:44:15
Aha, das Bildungsforum geht wieder los:
Halma wird nach Toren / Punkten gewertet, ich dachte dort geht es um geschaffte Höhenmeter.

Zum Glück wird hier geholfen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Ich korrigiere meine Zuschauerzahl aufgrund der allgemeinen Erwartungshaltung auf 950. Sieg oder Niederlage is mir egal, Hauptsache die Mannschaft spielt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors