Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21 - Pokal

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 22 September 2012, 13:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: @ am Dienstag,  9 Oktober 2012, 18:15:09
dieser scheiss bug nimmt auch jede spannung..ist ja nun nicht soooo neu!wird mal zeit den uu beheben

welchen meinst du?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

@

die 50k gutschrift vorm spiel !!!

Profi82

Zitat von: @ am Dienstag,  9 Oktober 2012, 18:40:18
die 50k gutschrift vorm spiel !!!

In der Vereinsübersicht. Ich schau einfach ne nach. ;)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

boxscore ist auch bekannt das der ewig dauert und ???
tut sich nicht viel bei bb...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Bino am Montag,  8 Oktober 2012, 09:13:44
Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  5 Oktober 2012, 16:56:28
Ich hab ein Derby bei den Kanibalen. Hätte nicht schlimmer kommen können... für Bino.  :buck:

Na mal sehen. Hauptsache, ich war bis zur Allstar-Game-Woche im Pokal vertreten.  :)

Hast du Recht, aber es hat auch was gutes. Ich muss nicht besonders viel riskieren bzw. meine Form und meine Moti versauen. ;)

Hätte ich fast deutlicher erwartet, eine Minute vor dem Ende waren es ja nur noch -8. Schade das mein S5-Center ausgefallen ist, der hatte nach 11 Minuten schon 8 Rebounds.
Viel Erfolg in der nächsten Runde, zum Glück ein Heimspiel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Dienstag,  9 Oktober 2012, 22:26:33

Hätte ich fast deutlicher erwartet, eine Minute vor dem Ende waren es ja nur noch -8. Schade das mein S5-Center ausgefallen ist, der hatte nach 11 Minuten schon 8 Rebounds.

Danke!

Habe ehrlich gesagt während des Spieles vermutet, dass Du Gas gibst. War ja nicht nachzuvollziehen, wie meine Jungs ein Foul nach dem anderen begehen und Deine Spieler immer wieder Offensivrebounds holen.

Ich bin mir sicher, dass ich das Spiel verloren hätte, wenn Dein Center nicht verletzt rausgeflogen wäre. Nachvollziehen kann ich das bei dem Matchup sowie den Ratings aber nicht, dass es bis zur Schlussminute eng war und ich das Spiel schließlich nur an der Freiwurflinie beim Stop-the-Clock gewonnen habe.  :suspect:

Jetzt muss ich gegen einen Zweitligisten ran. Wird interessant werden. Beide Teams können eigentlich nicht auf die Starting Five bauen, da diese schon jeweils 70 Minuten auf dem Court standen. Form oder nächste Runde, das ist da die Frage.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  9 Oktober 2012, 22:32:49
Zitat von: Bino am Dienstag,  9 Oktober 2012, 22:26:33

Danke!

Habe ehrlich gesagt während des Spieles vermutet, dass Du Gas gibst. War ja nicht nachzuvollziehen, wie meine Jungs ein Foul nach dem anderen begehen und Deine Spieler immer wieder Offensivrebounds holen.

Ich bin mir sicher, dass ich das Spiel verloren hätte, wenn Dein Center nicht verletzt rausgeflogen wäre. Nachvollziehen kann ich das bei dem Matchup sowie den Ratings aber nicht, dass es bis zur Schlussminute eng war und ich das Spiel schließlich nur an der Freiwurflinie beim Stop-the-Clock gewonnen habe.  :suspect:

Jetzt muss ich gegen einen Zweitligisten ran. Wird interessant werden. Beide Teams können eigentlich nicht auf die Starting Five bauen, da diese schon jeweils 70 Minuten auf dem Court standen. Form oder nächste Runde, das ist da die Frage.

Bis auf einen Punkt bist du bei den Raings deutlich vorn, wirklich merkwürdig das es so knapp geworden ist. Natürlich gebe ich in so einem Spiel kein Gas, auch ein normal hätte ich nicht gebracht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Und wieder auswärts.... Gegen die HS Hansa aus der II.2

Irgendwelche Tipps von unseren dortigen Vertretern? Ein großer Fan eines guten Spielflusses scheint er nicht zu sein.....

Spielt fast immer Princeton und Manndeckung. Da ich die S5 bringen kann, sollte das eigentlich ein machbares Los sein, auch wenn die Pokalfee diese Saison kein Superhelden-Fan ist (nur 2 Bots und schon 6x auswärts).

HobbesTheOne 99

machbar für dich ;)

meine jungs dürfen gegen schwedt oder sowas ran
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

@

Hendrik

Endlich mal wieder ein Heimspiel. Gegen die Nummer 170 der dt. Rangliste. Fein.
Da ist das Achtelfinale so gut wie sicher.

Mephistopheles

Ich muss gegen einen weiteren Zweitligisten ran. Habe aber Heimspiel und der Gegner spielt wohl um den Aufstieg in Liga I mit. Keine schlechten Voraussetzungen für ein Weiterkommen.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

fairerSportler

Zitat von: @ am Donnerstag, 11 Oktober 2012, 20:35:29
naechste runde ein bot:-) ;D
glückwunsch zum weiterkommen, hätte ich nicht trainingsoptimiert aufgestellt, wäre ich wohl tatsächlich weitergekommen- hätte ich nie gedacht, da dein kader ja fast doppelt so teuer ist.

@

das wirst du ja heute in der PL sehen ob es gereicht hätte.