Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21 - Pokal

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 22 September 2012, 13:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

So, ein paar Runden sind gespielt, aber noch kein Thread.

Ich spiele in der nächsten Runden gegen einen starken Drittligisten namens Wister aus der III.3. Der hat jede Position mit einem Spieler zwischen 30-60k besetzt, der Ersatz ist immer sehr schwach. Kennt ihn zufällig jemand?

Bruno Borelli

Ich habe den Eindruck dass ich heute mal wieder Teil eines Experiments der BB-Programmierer bin.  ::) :motz:
Trete heute bei einem zugegeben guten Drittligisten an, der allerdings nicht mit allen Stammspielern spielt und bei dem zeitweilig sogar U10K-Spieler als Backups zum Zug kommen. Vielleicht spielt er noch dazu CT.
Allerdings habe ich bei mir alle Positionen mit Spielern, die sonst auch in der Liga spielen, besetzt, meine Top-Leute als Backups aufgestellt, auf das übliche Tie im Pokal verzichtet und extra noch einem Shooter für den Pokal verpflichtet mit 19er SW um nichts zu riskieren um in die Allstarwoche zu kommen, wo ich auch noch ein lockeres Heimspiel habe.
Zur HZ stehts 33-45.....  :(
45 Punkte zur HZ, übel!  :-X  Pokalaus wäre eine Katastrophe.

Edit: Raus!!! Und der Gegner hat sogar tie gespielt. Unglaublich.  :motz: :motz: :motz:  Der Spinner http://www.buzzerbeater.com/player/9478044/overview.aspx darf gleich wieder gehen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Was holst du dir auch so einen Spieler ???

Meine Jungs sind weiter, bin in der langen BB-Karriere nun schon zum 2x in der ASG-Woche noch im Pokal :buck: :D ;D mal schauen, wer da kommt...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Vielleicht ja meine Helden?!
Jedenfalls sind sie noch im Lostopf!

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  4 Oktober 2012, 19:45:12
Was holst du dir auch so einen Spieler ???

Meine Jungs sind weiter, bin in der langen BB-Karriere nun schon zum 2x in der ASG-Woche noch im Pokal :buck: :D ;D mal schauen, wer da kommt...

Dachte dass der gegen meinen Pokal-Gegner, der über keinen guten Schützen von außen verfügt, gut genug verteidigt und bei einer Außenangriffstaktik nicht nur in den letzten 2 Minuten Würfe nimmt und trifft. Zusätzlich brauchte ich ihn damit die Minuten passen.
Das Gehalt trägt der Pokal, dachte ich.  :suspect:  Hoffentlich finde ich am Sonntag Abend noch einen Käufer für den Typ, damit er nicht nochmal Gehalt frisst.

Hätte ich nie gedacht, dass diese Aufstellung nicht reicht um das Spiel zu gewinnen. Noch dazu mit zweistelliger Moti, Normalem Einsatz und einem Auswärts-PR.  :nono:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Und der spielt dazu noch "ruhig". Aber eben zu Hause. Und irgendwie erscheinen die Rebounds spielentscheidend zu sein, nich? Da sahs bei Dir dünne aus... (Hab das letzte Viertel gesehen....Offreb, Offreb, Offreb...)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 Oktober 2012, 19:46:14
Vielleicht ja meine Helden?!
Jedenfalls sind sie noch im Lostopf!

gern jemand anderes :buck:

edit meint: heimspiel gegen einen aus meiner alten (wirklich schon lange her) dritten liga
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Hm. Auswärts bei den Lazy Boys aus der III.1. Sicherlich ein machbarer Gegner, lässt aber leider kaum Raum, jemanden für eine weitere Pokalrunde am Donnerstag zu schonen. Schade.

@

gegen die sportsmaenner.da steht doch der tie-deal???!!!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  4 Oktober 2012, 21:04:50
Hm. Auswärts bei den Lazy Boys aus der III.1. Sicherlich ein machbarer Gegner, lässt aber leider kaum Raum, jemanden für eine weitere Pokalrunde am Donnerstag zu schonen. Schade.

dann will ich weiterkommen und donnerstag gegen dich spielen, weil ich dann auch nur noch graupen zur verfügung haben würde  :buck:
Walter Scheel

dio

Zitat von: @ am Freitag,  5 Oktober 2012, 05:11:24
gegen die sportsmaenner.da steht doch der tie-deal???!!!

abwarten, lieber mal pn schreiben..

Mephistopheles

Ich hab ein Derby bei den Kanibalen. Hätte nicht schlimmer kommen können... für Bino.  :buck:

Na mal sehen. Hauptsache, ich war bis zur Allstar-Game-Woche im Pokal vertreten.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Hier mal eine kleine Aufstellung der noch im Pokal vertretenen Forenteilnehmer:

Big Al and the Hornyballers (2) @ Chemnitz Vikings (3)
BV 99 Away (1) @ UBC Eastside Potsdam (3)
Tabledance Paradise 99ers (2) @ High Five Berlin (3)
Aphrodite 197 Night Club Markkleeberg (1) @ Sportsmänner (2)
Saxony-Kings (3) @ Bronx Bombers (3)
Rokks (3) @ Giants Tscherepacha (2)
5 Gegen Willi (3) @ Leipzig Lakers (1)
Dark Ghosts (2) @ Chemnitz Cannibals (3)
Strandkorb FC (3) @ SSV Chemnitz (2)
Superhelden (1) @ Lazy Boys (3)

Das Topspiel hierbei sicher der Auftritt der Markleeberger gegen die Sportsmänner.
Schade, dass insgesamt drei interne Duelle dazu führen werden, dass sich die Reihen lichten werden, denn in den Spielen gegen "externe" Gegner sehe ich die Forenschaft tendenziell vorn.

Bino

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  5 Oktober 2012, 16:56:28
Ich hab ein Derby bei den Kanibalen. Hätte nicht schlimmer kommen können... für Bino.  :buck:

Na mal sehen. Hauptsache, ich war bis zur Allstar-Game-Woche im Pokal vertreten.  :)

Hast du Recht, aber es hat auch was gutes. Ich muss nicht besonders viel riskieren bzw. meine Form und meine Moti versauen. ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

@

dieser scheiss bug nimmt auch jede spannung..ist ja nun nicht soooo neu!wird mal zeit den uu beheben