Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21 - Pokal

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 22 September 2012, 13:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Tja... wird auch kein Spaziergang im Finale.

Die wesentliche Frage dürfte sein, ob Milicic das Pokalfinale mit vollem Einsatz (und vielleicht auch einem nochmals verstärkten Kader) angeht, oder ob er diesmal die Priorität in den Playoffs sieht, um mit seinem ja nicht gerade billigen Kader nun endlich mal in die Bundesliga aufzusteigen.

Sollte es bei ihm wieder in Richtung Pokal gehen und er das mit nochmaligen 200k+ Verstärkungen erzwingen, wirds für die Helden schwer. Andererseits wäre es für ihn ja schon ein netter Bonus, vor den Gruppenfinals (in denen Milicic wohl kein Heimrecht haben dürfte - genausowenig wie in eventuellen Finals) nochmal eine Motivationsspritze mitzunehmen....

Naja, bald sind wir schlauer. Bei den Helden liegt der Fokus jedenfalls 100%ig auf dem Pokalfinale. Dauer-TIE und Formtraining sind eh klar, ich überlege nur, ob ich vielleicht in der Liga und dem PO-VF vielleicht nur die Resterampe bringe, um nicht noch ne Verletzung zu riskieren... ?

Btw.... gilt die Transferdeadline eigentlich nur für die Playoffs oder auch fürs Pokalfinale?

Bino

Glückwunsch zum Einzug ins Finale, mach das Forum stolz  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Glückwunsch :party: ich hoffe doch Milicic will aufsteigen - und versaut dann beides :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Na, wer mag mir noch sachdienliche Hinweise für das heutige Finale geben?

Sheed

crunchtime!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

und viel glück!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Wünsche Dir auch viel Erfolg beim Finale! Wäre schon klasse, wenn es mit dem ersten Titel eines (Ex-)Chemnitzers klappen sollte.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Die Helden spielen ganz einfach Standard + Manndeckung. Milicic kommt über außen. Zur Halbzeit steht es leider 46-45 für Milicic.

Hoffen wir Mal auf Besserung in der 2. Halbzeit.

http://www.buzzerbeater.com/match/52230425/reportmatch.aspx

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Overtime. toll. 10 sec vor schluss noch 5 vorn.

dio

kuala

Hendrik

Juhuu!!!!

BBB, die Helden kommen!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut