Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 21 - Pokal

Begonnen von Bubitzzz, Samstag, 22 September 2012, 13:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Bin auch noch dabei. Nun gegen Milicic und seine Showtruppe. Jemand Infos, Tipps, Hinweise? Will der wieder den Pott holen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Das wird er nicht schaffen.

Erstens fehlt ihm dazu der Kader, zweitens sind halt auch noch ein paar Erstligisten ohne Anspruch auf vordere Ligaplätze dabei (die dann im Pokal mit voller Kapelle spielen können).

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 12 Oktober 2012, 11:50:48
Bin auch noch dabei. Nun gegen Milicic und seine Showtruppe. Jemand Infos, Tipps, Hinweise? Will der wieder den Pott holen?

Hinweise? Druff auf die Nuss! Am besten öffentlich ein tie ankündigen und dann CT und in Bestbesetzung!  ;) :buck: ;D :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

Zitat von: @ am Freitag, 12 Oktober 2012, 11:20:11
das wirst du ja heute in der PL sehen ob es gereicht hätte.

nein werde ich nicht, weil es dort keinen heimvorteil gibt und mittlerweile auch ne andere form herrscht ;) .

und zum milicic. ist ja mein besonderer freund ;D . Also, da er seinen Kader ja immer gewaltig durchwürfelt, muss man da abwarten ob er jetzt nochmal richtig zuschlägt. ansonsten hat er meiner meinung nach taktische defizite und vieles einfach über sein geld geregelt - aufsteigen konnte er letzte saison leider trotzdem nicht, weil ich ja so böse war und im letzten ligaspiel ein ct ausgepackt hab :buck: :lol: ;D

Angekündigt hat er diese saison nur, dass er wenn überhaupt, nach dem allstar break wieder große (sprich: gehaltsintensive) spieler kauft.

Hendrik

Gringo

HobbesTheOne 99

mir erstmal egal, ich hab am samstag die chance zum auswärtssieg gesehen und ergriffen, daher werde ich im pokal wohl nur noch die zweite garde übrig haben. da ich nach dem heimspiel gegen den thes morgen bereits am samstag das nächste heimspiel habe und ich kein abschenkspiel vor einem heimspiel fabrizieren will, dürfte das mein aus bedeuten
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

also jetzt bricht wieder die zeit an, in der in unserer news spalte wieder nur steht "..... wurde von showtime milicic verpflichtet" ::) :lol:

aber geil ist, dass der hobbes abschenkt, da hat er schonmal wieder 500k sinnlos verbraten. bitte liebe bundesligisten, lasst ihn nicht wieder den pokal gewinnen....... ;)

BBallfreak

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 16 Oktober 2012, 08:19:47
also jetzt bricht wieder die zeit an, in der in unserer news spalte wieder nur steht "..... wurde von showtime milicic verpflichtet" ::) :lol:

aber geil ist, dass der hobbes abschenkt, da hat er schonmal wieder 500k >3000k sinnlos verbraten. bitte liebe bundesligisten, lasst ihn nicht wieder den pokal gewinnen....... ;)

http://www.buzzerbeater.com/player/16582048/overview.aspx
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fairerSportler

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 16 Oktober 2012, 10:04:28
Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 16 Oktober 2012, 08:19:47

aber geil ist, dass der hobbes abschenkt, da hat er schonmal wieder 500k >3000k sinnlos verbraten. bitte liebe bundesligisten, lasst ihn nicht wieder den pokal gewinnen....... ;)

http://www.buzzerbeater.com/player/16582048/overview.aspx
naja, die spieler wird er ja bis zum aus im pokal behalten, daher gings mir nur um die gehälter die er diese woche zusätzlich zahlen muss ;)

der Deutsche den er da kauft ist übrigens sehr nett- solche gut geskillten spieler hat er zuletzt nicht gekauft, den hatte ich selber schon auf dem schirm. aber ich werd jetzt erstmal meinen kader ausdünnen, bringt ja eh nüscht, wenn du einen hast der immer kurz vor den playoffs sich nen bbb kader in der 2. liga bastelt. ::)

Tamer Arik Ultra

wie stehen denn seine karten für den aufstieg oder will er nur den pokal?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Er steht mit 8:6 Siegen auf dem 5. Platz. Sollte aber locker die PO erreichen und bastelt er sich einen ähnlichen Kader, wie im letzten Jahr und setzt den auch wirklich richtig ein (und scheidert nicht an seiner Arroganz und fairersportlers Crunch  :buck: , wie im letzten Jahr), dann sollte ihm auch als 3. oder 4. ein Finaleinzug gelingen und selbst ohne Heimrecht hat er dann gute Chancen im Finale.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Die Verpflichtungen sehen tatsächlich mehr nach einem geplanten Aufstieg als nach einer Pokalverteidigung aus. Und bei den Deutschen, auf den er bietet.... naja. Foultrouble en masse.