Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Summhammer in die Hall of Fame?

Begonnen von Gringo, Donnerstag, 14 Juli 2011, 13:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soll Gerd Summahmmer in die Colo-Colo Hall of Fame?

Klar, er war DER Franchisespieler über viele Jahre!
5 (22.7%)
Watt? Der Lulli? Niemals!
2 (9.1%)
Nur, wenn er Colo-Colo zum Klassenerhalt schießt!
0 (0%)
Nur, wenn er Colo-Colo zum Abstieg schießt! :buck:
5 (22.7%)
Summhammer? Den hängen wir neben Peeter Haag und Enerst Ganus unters Dach!
7 (31.8%)
Irgendwann sicher, aber er soll noch länger bei Colo-Colo bleiben!
0 (0%)
Mir doch egal, ich mag keine Coca Cola!
3 (13.6%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: Sonntag, 24 Juli 2011, 13:07:56

Gringo

Egal wie die Saison ausgeht, eins steht fest: Summhammer verlässt den Verein!

Da ihr alle große Fans von Colo-Colo Rabenstein seid, lass ich euch entscheiden, ob er in die HoF des Vereins kommt, oder nicht. Also normalerweise wäre das ja keine Frage, wenn ein Spieler in fast 7 Saisons über 130 RS-Spiele, unzählige PO/PD-Spiele und paar Pokalspiele gemacht hat, seid 4 oder 5 Saisons immer Topverdiener und somit also auch der vermeintliche Star des Teams war. Aber bei Summi, wie Fans ihn nennen, scheiden sich bei mir die Geister. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr, und auch diese Saison hat er knappe Spiele oft zu meinen Ungunsten entschieden.

Also, ihr entscheidet, ob Summis Trikot unter die Hallendecke gezogen wird, oder nicht! Könnt die Wahl auch gern kommentieren.

der Aysche

Als Entdeckerverein hoffe ich für Summi nur das Beste, auf seine alten Tage könnte er ja nochmal für Lau bei den Bellys spielen, da nützt er wenigstens noch etwas...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Kann mich nicht zw. 4. und 5. entscheiden :noahnung:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

dito, hab mich dann für 5. entschieden  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

kuala

Mephistopheles

Habe mal für die 1 gestimmt. So ein Spieler muss einfach in die HoF, auch wenn seine letzten Spiele eher unglücklich waren. Andererseits hätte ich bei ihm durchaus stärkere Wurfskills erwartet, als ich sie jetzt auf der Transferliste sehe.

Summi war aber dennoch ein Garant dafür, dass Du mal unser Buzzerbeater-Gott warst. Also ab in die Ruhmeshalle mit ihm.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Nach gestern kommt nur die 4 in Frage  :-[  :noahnung:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 Juli 2011, 03:26:58
Habe mal für die 1 gestimmt. So ein Spieler muss einfach in die HoF, auch wenn seine letzten Spiele eher unglücklich waren. Andererseits hätte ich bei ihm durchaus stärkere Wurfskills erwartet, als ich sie jetzt auf der Transferliste sehe.

Summi war aber dennoch ein Garant dafür, dass Du mal unser Buzzerbeater-Gott warst. Also ab in die Ruhmeshalle mit ihm.  :)

ich glaub BB Gott war ich vor summi....mit schicchi auf SG und bechteler auf PF als starter :D
die kommen auf jeden fall in die HoF, genau wie urbanija selbstredend...aber summhammer hat nix gerissen...man kann sogar sagen, dass ich mit ihm meinen status als bb-gott verloren hab....ha, jetzt hab ich nen schuldigen! teert und federt ihn!!

Gringo

um das abzuschließen....die mehrheit war dafür summi aufzuhängen...schade, wirds erstma nix mit HoF ;)

er bleibt übrigens voraussichtlich in chemnitz....der SSV und die saufschnauzen liefern sich ja einen krassen bidwar!!!  :o :o ;) :buck:

Gringo

Kennt den noch einer? Da er ja jahrelang Franchiseplayer von Colo-Colo war und sie auch zum Abstieg geführt hat, hat ers jetzt geschafft in die Ruhmeshalle...prost...

kuala

Gringo

ja, der hat sich auch ganz dolle gefreut....

der Aysche

hach der summi, kann mich noch dran erinnern als er ganz klein war... ...und ich ihn verkauft hab  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

Zitat von: der Aysche am Samstag, 10 November 2012, 09:19:54
hach der summi, kann mich noch dran erinnern als er ganz klein war... ...und ich ihn verkauft hab  :buck:

ja, viel zu früh...ich wollt ihn damals schon, hatte aber zu der Zeit grad nicht das Geld...dann hab ich zwei Saisons später 2,5 Mio mehr gezahlt...verdammt war der teuer :lol: