Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Havana Club Anejo Primera Division

Begonnen von kuala, Donnerstag, 13 September 2012, 10:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 29 November 2012, 18:12:27
Ist das jetzt so eine Art Franchise-Liga ohne klassische Auf- und Absteiger?  :noahnung:
Weiß ja gar nicht ob mich angesprochen fühlen muss/darf als Vorletzter der abgelaufenen PL.  :buck:

Fühlt sich jemand in der Lage, diese Frage zu beantworten?  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

E.H. Finest

E.H. Finest

kuala

telomir

E.H. Finest

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

E.H. Finest

ok 10 teams...
profi, nussknacker supporterschaft verlängern

E.H. Finest

NUssknacker, Profi?  :suspect:

Ich merks grade selber  ;D 

Roman

42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 30 November 2012, 12:19:50
ok 10 teams...

Versuche schon seit 2 Tagen die Mitgliedschaft zu verlängern - leider vergeblich. Über PayPal kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen, dass die Email nicht stimmt oder ich mich anmelden soll. Hat sonst immer so funktioniert.  :noahnung:
Wenn ich es die nächsten 2-3 Tage nicht hinbekommen sollte, nehmt ihr mich bitte einfach raus aus der Liga, damit ihr nicht extra warten müsst.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  2 Dezember 2012, 09:46:26
Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 30 November 2012, 12:19:50
ok 10 teams...

Versuche schon seit 2 Tagen die Mitgliedschaft zu verlängern - leider vergeblich. Über PayPal kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen, dass die Email nicht stimmt oder ich mich anmelden soll. Hat sonst immer so funktioniert.  :noahnung:
Wenn ich es die nächsten 2-3 Tage nicht hinbekommen sollte, nehmt ihr mich bitte einfach raus aus der Liga, damit ihr nicht extra warten müsst.

Da ja dann auch noch ein Team fehlt, würde ich mich "bereiterklären" - hat beim Präsi ja schließlich auch geklappt, obwohl der nicht mal in der zweiten PL wirklich Land gesehen hat... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."