Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Havana Club Anejo Primera Division

Begonnen von kuala, Donnerstag, 13 September 2012, 10:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Jup. Fiel mir vorhin auch gerade auf.

Wird interessant, wenn man in den PO schon weis, mit welcher Taktik der Gegner kommt.
Und ich hab' mir mit dem LI gegen Dich vielleicht ein Eigentor geschossen.

Zum Glück kommen ja noch 8 Wochen Training mit Außenfokus bis zu den Playoffs.

@

Aphrodite 197
Offensivtaktiken:

Standard:21.9. vs Tabledancers 99ers
Schnellangriff:
Geduldiger Spielaufbau:
Nach innen spielen: 
Über Center spielen:
Bewegung:
Brechstange:
Princeton:
Isolation innen: 14.9. vs. LO Clippers
Isolation außen:

Defensivtaktiken:

Manndeckung:
2-3 Zone:
3-2 Zone:21.9. vs Tabledancer 99ers
1-3-1 Zone:
Pressing:14.09. vs. LO Clippers
Innen Box plus eins:
Außen Box plus eins:

Hendrik

Entweder bist Du ein ganz ausgebuffter Trickser und änderst die Taktiken gleich nochmal oder Du bist ziemlich siegessicher....?

Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, machen jetzt neun von zehn bei der Aktion "Taktikvielfalt" mit...?

@

das ist wie mit schnicken und vorher ansagen was man nimmt.  8) und ggen die tabledancer gab es bisher immer nur siege
wer fehlt denn noch?? :)

Hendrik

Kamleitner hat nach 2,5 Spielminuten 5 Assists....  :buck:

Tamer Arik Ultra

Ich glaube du spielst gegen mich, da habe ich glaube die 2-3 eingestellt ;) das erklärt alles.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

OT im Spiel Sportsmänner gegen Nussknacker

Damit wird es dann doch durch die abweichenden Spielbewertungen etwas schwierig die wahre Leistungsstärke meiner etwas unkonventionellen Aufstellung ohne 2. Guard und LI-Angriffstaktik einzuschätzen. Also doch keine neuen Erkenntnisse.  :noahnung:
Vielleicht gibts dafür noch einen Sieg wenn es gut läuft gegen eigentlich deutlich stärker eingeschätzte Sportsmänner in Topform.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

ich hab aber auch ne unkonventionelle taktik und der coach tut sein übriges dazu indem er meinen center - warum auch immer ::) - pg spielen lässt. ;)

edith meint:

doppelte ot.... das wird ja lustig. eigentlich müssten meine spieler ja viel ausgeruhter sein.... aber schauen wir einmal....

Bruno Borelli

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 21 September 2012, 20:47:59
ich hab aber auch ne unkonventionelle taktik und der coach tut sein übriges dazu indem er meinen center - warum auch immer ::) - pg spielen lässt. ;)

edith meint:

doppelte ot.... das wird ja lustig. eigentlich müssten meine spieler ja viel ausgeruhter sein.... aber schauen wir einmal....

Konditionell sind meine Spieler eigentlich recht stark. Skills liegen bei 6 bis 8.

Mein Hauptansinnen war es herauszufinden um wieviel stärker der Angriff bei LI wird wenn nur Spieler mit mindestens herausragenden ZW aufgestellt sind. Und wie stark darunter die Defense leidet, speziell wenn der Gegner auch über außen angreift.
Das scheinst Du ja zu tun.
Leider musste Rantanen schon nach 20 Minuten mit 6 Fouls runter. Milijas erfüllt die Kriterien nicht. ist allerdings ein ordentlicher Rebounder. Und die Reboundarbeit ist schon klasse, steht auch keiner mit unter 8 auf dem Feld.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

wenn ich mich noch richtig erinnere spiele ich run and gun....

ich meinte eher, weil bei mir gut durchgewechselt wird, während deine ja nun schon die zweite verlängerung durchspielen..... ;)

fairerSportler

naja, seit dem die beiden mit 6 fouls raus sind läuft es aber, wobei es nun aber wohl doch gut für mich ausgeht- feine sache, da ich dann die beiden verteidigungstaktiken verbraucht habe, die ich nicht so gerne spiele....

Bruno Borelli

Gut nun wirst Du gewinnen. Die 3er in der Schlussphase der 1. OT haben dich gerettet.

Bei Brechstange wundert es mich allerdings, dass es so knapp ist.
Ich denke, meine Aufstellung und Taktik ist eine echte Option.

fairerSportler

geile stats, trotz fast doppelt so vieler rebounds haben wir gleich viele würfe genommen- weil der bruno mal eben 25 to hinlegt. hm, trotzdem erscheint mir pressing nur als ne taktik die man allein bei verzweiflung gebrauchen sollte. :buck:

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 21 September 2012, 21:12:05
... trotzdem erscheint mir pressing nur als ne taktik die man allein bei verzweiflung gebrauchen sollte. :buck:

Oder wenn man nen hohen Score haben möchte.....

http://www.buzzerbeater.com/match/52135157/boxscore.aspx