Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - Anmeldung September 2012

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 30 August 2012, 14:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ich war dritter in der zweiten liga, heißt das aufstieg ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 August 2012, 23:23:17

ja  ;D

kanst ja mit @ tauschen wenn du willst  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

@

hab die einladung fuer die 2te bekommen...soll ich die annehmen oder springt noch jem.aus der ersten noch ab?? :noahnung:

Hendrik

Bei den vielen Absagen müssen wir eh nochmal über die Ligagröße reden...

Hendrik

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 30 August 2012, 23:23:17

Dein kleiner Forenlink zeigt auf Fuchsi.....  :noahnung:

Sheed

Zitat von: Hendrik am Freitag, 31 August 2012, 09:38:21
Bei den vielen Absagen müssen wir eh nochmal über die Ligagröße reden...

dann lösche ich die aktuelle nochmal.  :P 
allerdings muss jemand neues die liga gründen, ich bin dann erstmal für 2 wochen eher selten online.  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Ich mache auch nochmal mit.  ;)

Würde auch gern nochmal den Vorschlag von Hendrik aufgreifen. Um es mal wieder etwas spannender zu machen und mehr action in die eingeschlafene PL zu bringen, können wir doch im Wege der freiwilligen Selbstkontrolle einführen, dass im Laufe der PL-Saison jede Offtaktik und jede Defftaktik wenigstens einmal gespielt werden muss.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Freitag, 31 August 2012, 14:23:39

Würde auch gern nochmal den Vorschlag von Hendrik aufgreifen. Um es mal wieder etwas spannender zu machen und mehr action in die eingeschlafene PL zu bringen, können wir doch im Wege der freiwilligen Selbstkontrolle einführen, dass im Laufe der PL-Saison jede Offtaktik und jede Defftaktik wenigstens einmal gespielt werden muss.

Da bin ich auch dafür. Finde diese Idee durchaus ganz interessant und auch relativ leicht umzusetzen:

Dazu benötigen wird nur einen Extra-Thread, in dem jeder Mitspieler der Liga genau ein Posting verfasst das folgenden Inhalt hat:

Team: [Teamname]

Offensivtaktiken:

Standard:
Schnellangriff:
Geduldiger Spielaufbau:
Nach innen spielen:
Über Center spielen:
Bewegung:
Brechstange:
Princeton:
Isolation innen:
Isolation außen:

Defensive:
Manndeckung:
2-3 Zone:
3-2 Zone:
1-3-1 Zone:
Pressing:
Innen Box plus eins:
Außen Box plus eins:

Anschließend wird nach jedem Spieltag (oder während des Spiels) von jedem Mitspieler sein eigenes Posting geändert, indem hinter der gespielten Taktik der Gegner und das Datum eingetragen wird.

So kann jeder relativ einfach sehen, welche Taktiken der Gegner noch offen hat und man selbst hat auch eine einfache Übersicht, welche Taktiken noch gespielt werden müssen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Ich bin dafür, dass positionsfremd aufgestellt werden muss, bzw nur Spieler spielen dürfen, die weniger als 15 Minuten in der Woche zuvor gespielt haben. Am besten nur Spieler aus Barbados...

Können wir nicht einfach versuchen, die Ligen so schnell wie möglich zu starten und eben einfach zu spielen?

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."