Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatligen - Anmeldung September 2012

Begonnen von Hendrik, Donnerstag, 30 August 2012, 14:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@

vitaminbonbon

Dann eben nochmal  :-* :
bin auch dabei...bitte zweite liga,wenns geht! Gern auch Erste... zur Selbstkasteiung! 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

telomir

Da ich noch nicht grün bin, nochmalig: ich (lo clippers) bin dabei!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Bin mit am Start. Fange morgen mit dem Kaderumbau an, damit ich auch Pressing und Isolation außen in Kombination erfolgreich spielen kann.

Wer hat denn eigentlich die Marmots 99ers gemeldet?  ???   :buck: 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  3 September 2012, 12:26:20Wer hat denn eigentlich die Marmots 99ers gemeldet?  ???   :buck: 8)

Ich. Aber wegen mir kann das Team auch gegen @ getauscht werden, damit er 1. Liga spielen kann.  ;)

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  3 September 2012, 12:26:20
Bin mit am Start. Fange morgen mit dem Kaderumbau an, damit ich auch Pressing und Isolation außen in Kombination erfolgreich spielen kann.

Wer hat denn eigentlich die Marmots 99ers gemeldet?  ???   :buck: 8)

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,4687.msg252648.html#msg252648

Hendrik

Ich meinte mit "nochmal melden" natürlich nur die, die ingame schon angenommen haben, hier aber keinen Post hinterlassen haben.

Roman

42,195 in 4:31

Hendrik

Aktuell 26 Teams.

Habe ich jemanden vergessen "grünzufärben", der sich hier schon gemeldet hat?

Würde aktuell auf 10 Teams in Liga 1 + Finalspiel und je 8 Teams in den Ligen 2+3 (PO Halbfinale und Finale) hinauslaufen.

Hendrik