Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

US Open 2012

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 27 August 2012, 20:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Das letzte Grand Slam im Jahr läuft.
Auf eurosport gibt es attraktives Tennis  :great: nur nicht wirklich glanzvoll :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Fliegen doch alle gleich raus :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

den damen kann man auch mal ein schlechteres ergebnis zugestehen. da fehlt die konstanz halt noch und irgendwann fordert die saison auch mal ihren tribut.

lisicki, görges und vorallem petkovic ja auch nicht wirklich verschont gewesen von verletzungen im vorfeld.

viel besser ist da das ausscheiden/aufgeben von mayer :great: :lol:
der seine vorbereitung ja auch gezielt auf die us open ausgerichtet hat und olympia ausgelassen hat. guter mann! ::)

werden schon noch 1-2 durchkommen, bei der deutschen spielerdichte ganz ok ;)
kerber und haas :D :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

war auch keine kritik, eher eine bloße feststellung, weil gestern der reihe nach 3 stück servus gesagt haben ;)

auf kerber bin ich gespannt, die muss in runde 2 aber gleich gegen venus ran oder?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

kohlschreiber spielt aktuell noch gegen isner in der night session! :o
auch wenn ich kein freund von ihm bin, aber er spielt es gerade richtig gut! :great:

HobbesTheOne 99

federer verliert im viertelfinale gegen berdych. starke leistung!

roddick verliert derweil in einem emotionalen achtelfinale gegen del potro und verlässt tränenreich die tennisbühne - karriereende :'(
Walter Scheel