NINERS360 Ausgabe 47 - [kann kein Mensch aussprechen]

Begonnen von MAD, Donnerstag, 9 August 2012, 15:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Sehr schön!  :great:

Ich hoffe die optische Ähnlichkeit von Jones mit Weybright bleibt die einzige Ähnlichkeit.  :buck:

Herr_Rausragend

Vielen Dank für die Eindrücke ausm Trainingslager! Fetzt zu einem so frühen Zeitpunkt die Mannschaft in bewegten Bildern kennen zu lernen! :) Wo sieht man das im Rest der Liga? Großartig!

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Biggi

super eindrücke vom "neuen" team  :great:
danke mad...
freu mich schon die jungs am 23.08. das erste mal spielen zu sehen  :clap:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

piTTi

Wer ist denn der zweite Japaner (Asiate), den man zum Beispiel ab 10:46 mal kurz sehen kann?

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  9 August 2012, 15:59:31
Wer ist denn der zweite Japaner (Asiate), den man zum Beispiel ab 10:46 mal kurz sehen kann?

Andreas Endig!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Herr_Rausragend

Sowas siehst du wieder, aber keine Frage zu der Aufstellung bei 01:27?  ;D ;D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

piTTi

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag,  9 August 2012, 16:49:39

Sowas siehst du wieder, aber keine Frage zu der Aufstellung bei 01:27?  ;D ;D

Niemand muss das Offensichtliche erwähnen.  ;)

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Beckl

Klasse Beitrag Mad :great: :great: War klasse die Jungs wieder zu sehen :) :) Ich denke, wir werden Spaß mit der Truppe haben 8) 8)

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

sehr schön mad&co :great: sympathische jungs :great: kann endlich losgehen ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

Fein  :clap:   :clap:   :clap:  , es wurde zwischendurch auch die Frage beantwortet wo das Team zu sehen ist. >> Stadtfest.

Obwohl die Teampräsentationen im Vitzthum  Lichtenwalde auch immer ihren Reiz hatten.

Bino

Sehr schön diese ersten Eindrücke des Teams zu sehen, das weckt doch extrem die Vorfreude auf die neue Saison.  :clap: :clap: :clap:
Außerdem natürlich wieder großes Lob an Niners360, einzig die Hand von Mad, die das Mikro im Interview mit Andreas bei ca. 14:37 hält stört etwas  :buck: ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Auch von mir vielen Dank für das Video! Schade nur, dass es nicht mit einem Sponsor für die Ausgabe geklappt hat. Finde ich wirklich großartig, dass Mad extra so weit fährt, um für uns dieses Video zu drehen und später noch zu bearbeiten. Kann man gar nicht genug wertschätzen.  :great:

Vielen Dank aber auch an den Trainer, der das Drehen des Filmes gestattet hat.  :)

Zum Inhalt:

Schön, mal die neuen Jungs vorgestellt zu bekommen. Von der Physis her scheinen die basketballfreien Tage niemanden geschadet zu haben, so dass mehr Zeit für andere Dinge im Training bleibt. Beeindruckend auch, wie sicher Jorge da mal vier Dreier in Reihe versenkt. Wäre echt nicht schlecht, wenn das auch in den Spielen so sicher gelingen wird.

Ich bin sehr gespannt, wie die Fokusierung auf die Defense sich am Ende in der Tabelle auswirken wird. Ganz ehrlich: Ich bin da ein bissl skeptisch. So ganz kann ich da auch den Vergleich von Felix zwischen der Offensivstärke von Bynum und Johnson nicht ganz verstehen. Das Gute aber ist, dass ich das auch nicht verstehen muss und mir ziemlich sicher bin, dass unser Coach schon weiß was er macht. Das hat er schließlich in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen.

Nun sind es noch 6 lange Wochen, bis das Testspiel gegen Dresden sein wird und ich befürchte, dass die Zeit nur sehr langsam vergehen wird, zumal ja nun weder die Fußball-EM, noch die Olympischen Spiele, geschweige denn das Transferkarussell bei den Niners für Kurzweil sorgen wird. Da hoffe ich ja schon insgeheim ein bissl darauf, dass es bald wieder ein paar neue Informationen aus Düsseldorf gibt.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Freakster

Und die Niners haben nun ihren eigenen Darius Hall  :clap: :clap:

Tolle Folge - danke MAD :)

Matze

Die Frage im Vita-Cola-Blog
"Hast du noch was im Tank?"    :lol:    Hätte Mads Gesicht gern gesehen wenn dort ein tröckenes NÖ kommt

Boetti

Schön auch auf den passenden Hintergrund geachtet bei den Interviews....  :great:

;D

Geht scharf! Ick freu mir.

RF81

Zitat von: Boetti am Freitag, 10 August 2012, 22:31:54
Schön auch auf den passenden Hintergrund geachtet bei den Interviews....  :great:

;D

Geht scharf! Ick freu mir.

Aber dieses blöde Mikro und die Hand...  :nono: :nono: :nono: :buck: ;D :lol:

Theees99