Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

ehrlichen fussball gibts nur in der kreisklasse ;D aber selbst da sind an den letzten spieltagen oftmals komische ergebnisse zu bestaunen :suspect:

Zitat von: Walter Frosch 99 am Montag, 27 Mai 2013, 10:09:50
Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 26 Mai 2013, 20:19:36
ach und zum thema sympathischer. ich habe das spiel mit fast nur nicht fussball insidern angeschaut. da waren alle der meinung, dass dortmund sympathischer sei - tut weh, nicht?  ;D

für mich war es völlig egal wer das Ding diesmal holt. Wäre vor 2-3 Jahren noch ganz anders gewesen, da hätte ich das Ding den Dortmundern mehr als den Bayern gegönnt. Die Bayern sind mir eigentlich egal, weder liebe ich die, noch hasse ich die. Für mich sind die Dortmunder aber auf einem ganz guten Weg dahin so zu werden, weswegen die Bayern von vielen gehasst werden.

Ich habe Riesenrespekt dafür was der Klopp dort in den letzten Jahren sportlich aufgebaut hat (obwohl der mir auch schonmal sympathischer war) und an den Charakteren im Team gibt es nicht viel zu meckern.

Was dagegen die Fanszene, Watzke & Co. sowie die gespielte Außendarstellung betrifft gehn die mir tierisch auf'n Zeiger. Der Fan-Nabel der Welt, das Image des "Arbeitervereins", die Hüter der Tradition der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA aus dem Signal Iduna Park mit der "we are a club, not a company" Attitüde. Auch perfekt inszeniert am letzten Spieltag gegen Hoppenheim (egal wie man dazu steht, bekommen zwar die Kohle von Hopp, aber haben wenigstens keine Kleinanleger abgezogen)....wie die Affen standen sie mit Stinkefingern und Zielscheiben vorm Gästeblock um Ihre "Höherwertigkeit" zu demonstrieren. Da kann ich echt nur lachen...denn es gibt nichts einfacheres als Dortmund- oder Bayernfan zu sein. Beide Vereine sind für mich der Inbegriff mit einer Heerschaar von Erfolgsfans. Ich sehe darin nichts schlimmes, finds nur lachhaft das anders verkaufen zu wollen. In der Beziehung sind die Bayern irgendwie ehrlicher...die stehn wenigstens dazu, dass sie ein Event verkaufen. Und nichts anderes ist Profisport, insbesondere die Buli.

:great:

@fairersportler: klopp auf der pk: im spiel hab ich noch gedacht, da kann man gelb geben. jetzt wo ich es nochmal gesehen habe, sag ich, da muss man gelb geben.

was hat heynckes gesagt, dass lewandowski nicht mehr lange auf sich warten lässt? nun, das sagt dessen berater doch im 2-tages-rhythmus, auch heute wieder. ich würde jedenfalls nicht so naiv sein und dort alle meldungen aus dortmund glauben. im gegenteil, sie müssen es ihren fans so verkaufen, weil sie sonst schön auf die barrikaden gehen. laut mehreren quellen haben nicht nur die bayern angefragt, wobei diese am ende aber zumindest auch schon eine summe genannt haben, die die dortmunder natürlich noch in die höhe treiben wollen und sich gegenüber ihren anhängern als standhaft verkaufen wollen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: dio am Montag, 27 Mai 2013, 11:34:30
Haben sich jetzt die Erfolgsfans, Eventies, eigentlich Desinteressierte und Verfechter des ehrlichen Fußballs ausgeheult und der Thread kann geschlossen werden?

da hier alle so schön smileys verteilen:  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Man gibt sich größte Mühe um die Erfolge der Bayern wenigstens anzuerkennen, wenngleich man sie nicht leiden kann, und versucht bei einigen Vereinsvertretern oder Spieler so einen Anflug von Sympathie zu erkennen.
Und dann liest man soetwas:

Deutlicher wird Karl-Heinz Rummenigge. Mehr noch: Der Vorstandschef der Bayern nimmt kein Blatt vor den Mund. Bei den Feierlichkeiten in London nach dem Finale sagte er frech: ,,Ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir gegen den VfB trotzdem eine Chance."

:sagja: :sagja: :sagja:

Jedem Fußballfan und auch jedem noch so eingefleischtem VfB-Fan ist klar, dass es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keinen Sieg gegen die Bayern geben wird, aber trotzdem sollte man etwas mehr Respekt mitbringen.  :-X

Es wäre einfach zu schön nächsten Samstag....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Die Aussage hat er wahrscheinlich sebst mit 2.5 Promille im Blut getroffen.

Sheed

nur betrunkene und kleine kinder sagen die wahrheit!  ;D ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 27 Mai 2013, 15:25:45
Es wäre einfach zu schön nächsten Samstag....

Auch wettechnisch wäre es das  :great:

Gringo

naja, unrecht hat rummel kalle mit der aussage ja nicht....

Sonic

Zitat von: Gringo am Montag, 27 Mai 2013, 22:09:20
naja, unrecht hat rummel kalle mit der aussage ja nicht....

Löw hatte mit seiner Aussage, dass Schmelzer nur in der N11 spielt, weil's in D leider keinen besseren gibt, auch Recht. Aber Personen in gewissen Positionen sollten halt nicht laut denken.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Dienstag, 28 Mai 2013, 18:24:10
Löw hatte mit seiner Aussage, dass Schmelzer nur in der N11 spielt, weil's in D leider keinen besseren gibt, auch Recht. Aber Personen in gewissen Positionen sollten halt nicht laut denken.

ist das nicht grundsätzlich immer so?
wenn es bessere gibt, das dann andere auf der strecke bleiben? :P

ach ne, selbst gemerkt...in dtl. ist das anders, vorallem bei löw... :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Zitat von: Smash am Dienstag, 28 Mai 2013, 18:29:52
Zitat von: Sonic am Dienstag, 28 Mai 2013, 18:24:10

ist das nicht grundsätzlich immer so?
wenn es bessere gibt, das dann andere auf der strecke bleiben? :P

ach ne, selbst gemerkt...in dtl. ist das anders, vorallem bei löw... :P

Naja, Jogibär hat bei Schmelzer ausnahmsweise mal recht. Er ist unter den dt. LV der Einäugige unter den Blinden, aber noch weit von gut entfernt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Freakster

Nachdem Marko Marin in London ja eine neue Herausforderung gesucht hat, kann er dies nun in Sevilla versuchen  :lol: