Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

wäre doch nur zu verständlich wenn sie versuchen ihn auch zu holen und ihn auch bekommen werden

in der breite dann das beste was es in europa gibt.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Herr_Rausragend am Donnerstag, 25 April 2013, 10:12:49
Auhje, die machen scheinbar wirklich ernst:   25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski

ZitatLewandowskis Berater Maik Barthel wollte sich nicht konkret zu den Vorgängen äußern. Er ließ allerdings mitteilen: ""Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf.

Die Nummer mit Götze war schon übel, aber zusätzlich jetzt auch noch Lewa holen würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wüsste nicht wass der Watzke dann noch mit den Bayern bereden soll was die Verhinderung spanischer Verhältnisse in der Bundesliga angeht...

Andererseits sind solche Ablösesummen aber doch auch Größenordnungen, mit denen man beim BVB arbeiten kann - insbesondere in Verbindung mit den Millionen aus der CL.

dio

Nur 25 Millionen?! Also dass er geht, war ja spätestens nach dem Elfertor klar, wohin theoretisch nicht, aber vermutlich doch schon länger.

So bekommt der BVB wenigstens noch was für ihn. Problem ist eher, jeder weiß, dass dort Geld ist und billig gibts für den BVB, abgesehen von den festgeschriebenen Ablösen, jetzt nicht mehr.

Ich hoffe ja immer noch, dass Dzeko kommt.. Dazu noch Isco. Falls Hummels geht, braucht man ja auch noch 2 gute IV, Santana wird wohl wirklich ein Königsblauer..

Nachtrag: Bayern. Ja, ich denke immer noch, dass Robben geht, Kroos wird auch nicht mehr da sein und so leid es mir tut, ich glaube nicht, dass der Müller unter Guardiola noch seine Minuten bekommt! Wohin, keine Ahnung, werden aber wohl auch kleinere Ablösesummen, man braucht sie ja nicht unbedingt.. Selbst Gustavo sehe ich nicht mehr als sicher an.

Herr_Rausragend

Zitat von: Iak am Donnerstag, 25 April 2013, 10:17:34
Frage mich, wer dann alles bei Bayern gehen muss und wo die Spieler dann hingehen.

Kroos schonmal nicht oO

Und @pizzapasta: Klar hat man beim BVB jetzt erstmal genug Kohle und kann sich in größerem Stil umsehen, sich die Mannschaft vom FC Bayern leerkaufen zu lassen ist trotzdem heftig. Kloppo hat zum Götze-Transfer und den damit verbundenen Einnahmen sinngemäß von "Geld das wir so nicht haben wollen" gesprochen, kann man denke 1:1 jetzt auch auf die mögliche Ablöse für Lewa beziehen...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

Wahnsinn, wie Bayern übertreibt....

Red Devil

draxler ist doch ein netter götze ersatz

Bubitzzz

Im Leben nicht wechselt Draxler zu Dortmund.

nate the great

Zitat von: dio am Donnerstag, 25 April 2013, 10:38:15
Nachtrag: Bayern. Ja, ich denke immer noch, dass Robben geht, Kroos wird auch nicht mehr da sein und so leid es mir tut, ich glaube nicht, dass der Müller unter Guardiola noch seine Minuten bekommt! Wohin, keine Ahnung, werden aber wohl auch kleinere Ablösesummen, man braucht sie ja nicht unbedingt.. Selbst Gustavo sehe ich nicht mehr als sicher an.

Also laut Focus soll wohl Badstuber (auch) nicht den Anforderungen von Pep genügen. Wenn Müller dann tatsächlich auch gehen sollte, verliert Bayern 2 Eigengewächse und ob das so im Interesse von Zuschauer und Management ist :noahnung:

Ich weiß ja nicht wem es noch so geht, aber mich errinert das Ganze so bissl an die Klinsmann-Zeit. Da wird alles umgekrempelt und wenn man ehrlich ist, hat Guardiola noch nicht soviel außerhalb von seinem Barcelona nachgewiesen - um genau zu sein nichts.

Red Devil

mich würde es derzeit nicht überraschen irgend einen bayernspieler nächste saison im bvb-trikot zu sehen

dio

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 25 April 2013, 12:46:28
Zitat von: dio am Donnerstag, 25 April 2013, 10:38:15

Also laut Focus soll wohl Badstuber (auch) nicht den Anforderungen von Pep genügen. Wenn Müller dann tatsächlich auch gehen sollte, verliert Bayern 2 Eigengewächse und ob das so im Interesse von Zuschauer und Management ist :noahnung:

Ich weiß ja nicht wem es noch so geht, aber mich errinert das Ganze so bissl an die Klinsmann-Zeit. Da wird alles umgekrempelt und wenn man ehrlich ist, hat Guardiola noch nicht soviel außerhalb von seinem Barcelona nachgewiesen - um genau zu sein nichts.

Und mit der Barca-Manschaft von "damals" würde sogar jeder Germania-Trainer die CL gewinnen..

Der Holger auch nicht? Puh..

Red Devil

was spricht denn dagegen?

badstuber für santana
müller/kroos für götze/lewandowski

dazu draxler/de bruyne/negredo/kießling/son  ;D

fairerSportler

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 25 April 2013, 13:07:17
was spricht denn dagegen?

badstuber für santana
müller/kroos für götze/lewandowski

dazu draxler/de bruyne/negredo/kießling/son  ;D

na, dann hätte aber dortmund gewaltig aufgerüstet :buck: ;)

müller halte ich für gewaltig unterschätzt, den würde ich sofort in meine mannschaft aufnehmen. und sicher auch der klopp, aber da wird der uli schon wissen was er tut, den verkauft er niemals.

ich denke, wenn kauft dortmund einen hochkaräter je für götze und lewandowski und dahinter eher spieler mit entwicklungspotenzial, aber ist alles spekulatius ;)

dio

kroos? Oo was will der bvb denn mit dem?

selbst bei leverkusen fand ich den nicht gerade überragend und da gab es weit weniger konkurrenz..

Gringo

Müller wird nie von Bayern weggehen. Das isn Spieler, auf den jeder Trainer steht...hat man ja jetzt gegen Barca gesehen. Der wuselt wie ein irrer umher und steht dann auch noch dort, wo es gefährlich wird...

HobbesTheOne 99

ist doch alles spekulatius, pep hat noch gar nix in richtung transfer gesagt/getan, abgesehen von götze. aber den würde jeder trainer gerne bei sich im team haben wollen. und an lewandowski sind die bayern seit letztem sommer dran, schon oft gemeldet, von vielen insidern bestätigt und von alex ferguson zuletzt auch nochmal ganz offiziell gemacht...für dortmund wäre das natürlich bitter und irgendwie brauch ich auch nicht beide (götze und lewandowski)diesen sommer schon in münchen, wenn überhaupt :suspect:

edit: das angebot vom uli zu den gesprächen mit dortmund versteh ich bis heute nicht so ganz. einen deal, dass man sich keine spieler gegenseitig wegkauft würde null bringen. man müsste ja wenn dann sagen, man kauft bei den konkurrenten nix. sowas kannst du aber als unternehmer nicht bringen :lol: dann bliebe nur noch die sache mit den einnahmen. wir haben aber schon die zentralvermarktung fürs tv. könnte man höchstens wieder für alle einen betrag machen statt nach platzierung gestaffelt. von internationalen einnahmen gibt doch keiner freiwillig was ab :suspect: und für die internationalen chancen wird jedes deutsche team jede einzelne mio brauchen, denn die engländer, scheich-clubs oder die beide grade gedemütigten spanischen clubs werden sich nicht einfach zurückziehen und zuschauen, wie ihnen die deutschen clubs die titel klauen. könnte ein sehr heißer transfersommer werden
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel