Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

also was hier manche los lassen geht auf keine Kuhhaut ::) wenn ihr das 3:0 abpfeifen wollt, dann gebt in der 1. Halbzeit auch 2 mal Handelfer, das seht ihr wieder nicht oder was ::) hauptsache Dortmund oder welche Mannschaft auch immer ihr favorisiert ist toll...

und Smash das 2:0 ist ja auch so klar Abseits, mach mal halblang, dann gucks nicht an, wenn du sowieso nur haten willst.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 April 2013, 21:45:40
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 23 April 2013, 21:39:35
Glaubst du diese scheisse eigentlich selber, bruno?

2 Abseitstore. Fakt.

1x Abseits, 1 x Foul.
Ansonsten saustarkes Bayern-Spiel, dominant. Nie in Gefahr. Barca ohne Messi. Barca maximal Mittelmaß. Enttäuschend. Glückwunsch an Bayern - da ohne Gegentor geblieben - sicheres Finale.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Eins war Abseits, eins vorher eine foulverdächtige Aktion. Dafür gabs in HZ 1 aber auch keine zwei Handelfer für die Bayern.

Letztlich passieren solche Dinge (wie knappe Abseitstore) aber eben nur dann, wenn man es vor des Gegners Kasten schafft. Und das haben die Bayern wirklich gut gemacht. Was hatte denn Barca an gefählichen Offensivaktionen? Zwei, drei Chancen im ganzen Spiel, das wars. Völlig verdienter Sieg, vielleicht ein Tor zu hoch, aber hier muss man auch als Nicht Bayern Fan sagen, dass das ein hervorragendes Spiel war.

vitaminbonbon

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 23 April 2013, 21:51:18
Eins war Abseits, eins vorher eine foulverdächtige Aktion. Dafür gabs in HZ 1 aber auch keine zwei Handelfer für die Bayern.

Letztlich passieren solche Dinge (wie knappe Abseitstore) aber eben nur dann, wenn man es vor des Gegners Kasten schafft. Und das haben die Bayern wirklich gut gemacht. Was hatte denn Barca an gefählichen Offensivaktionen? Zwei, drei Chancen im ganzen Spiel, das wars. Völlig verdienter Sieg, vielleicht ein Tor zu hoch, aber hier muss man auch als Nicht Bayern Fan sagen, dass das ein hervorragendes Spiel war.

Ohne Frage - daher der Glückwunsch. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 23 April 2013, 21:28:39
2 klare Fehlentscheidungen bei den Toren.
Der Kommentator hat das Logo des fcb auf der Schlüpfer!

Kommt mir das Kotzen.  :sagja: :sagja: :sagja:

Wo warst du eigentlich, als Dortmund mit 2 Abseitstoren gegen Malaga glücklich ins HF eingezogen ist?  :buck:

fairerSportler

ich bin nun wirklich kein bayern fan, aber wenn ich mir die englische zusammenfassung gerade ansehe und dort alle vier (!) davon sprechen, dass dieser sieg der bayern eher zu niedrig ausgefallen ist, dann finde ich das schon sehr interessant was manche hier schreiben.

lustig übrigens auch, dass die engländer von dem 2:0 vier zeitlupen zeigen und danach nicht einig sind, ob es abseits war oder nicht. ganz ehrlich, dann geht es eben für den angreifer.

ich hab das spiel nicht gesehen, aber wenn ausländische medien so etwas nach dem spiel sagen, und nun sogar darüber spekulieren, spieler zu schonen (!) in barcelona, weil sie eine gelbe karte haben, dann muss das schon ein starkes spiel gewesen sein von den bayern. das kann man dann auch mal anerkennen. schauen wir mal, ob sie das nächste woche halten können.

Profi82

Bei nem 4:0 gegen barca muss man nicht diskutieren. Da hat man nicht nur Glück. Und was Abseitstore angeht, sollten gerade die Dortmunder Anhänger vorsichtig sein. ;)

Profi82

Kommt mir das Kotzen.  :sagja: :sagja:  :sagja:

Nach diesem ganzen hick Hack, Hoeneß, Götze, Spiel heute...ich weiß warum das der hassverein Nummer eins ist.

Was du für einen Müll schreibst! :buck: Vielleicht mal die Vereinsbrille putzen? ;)

Der unbeliebteste Verein is übrigens Schalke. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 23 April 2013, 21:49:09
also was hier manche los lassen geht auf keine Kuhhaut ::) wenn ihr das 3:0 abpfeifen wollt, dann gebt in der 1. Halbzeit auch 2 mal Handelfer, das seht ihr wieder nicht oder was ::) hauptsache Dortmund oder welche Mannschaft auch immer ihr favorisiert ist toll...

und Smash das 2:0 ist ja auch so klar Abseits, mach mal halblang, dann gucks nicht an, wenn du sowieso nur haten willst.

Weiß nicht welchen Stream du gesehen hast, wie viel Pixel das waren, aber das war ein klares Abseitstor!

Was daran ist falsch meine Meinung über diesen Laden zu äußern?

Reiht euch ein in diese Beweihräucherung des fcb, ganz ehrlich, das ist nicht mehr feierlich!
Ich bin jetzt ruhig, ich kann den Laden einfach nicht Leiden. Hauptsache alle schmussen heute nochmal mit Wurst Uli. :-)

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Zitat von: kuala am Dienstag, 23 April 2013, 21:54:46

Wo warst du eigentlich, als Dortmund mit 2 Abseitstoren gegen Malaga glücklich ins HF eingezogen ist?  :buck:

Hilf mir! War es nicht eher nach Abseitstoren 1:1? Das 2:1 für Malaga und das 3:2 für BVB? Kann mich, natürrrrrlich, auch irren. Geht nur um den Kampf gegen Alzheimer!  ;D
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Smash, mal ganz ehrlich. Lass es abseits gewesen sein, dann musst du aber auch mindestens einen Elfer geben. Und ich denke, dass du beim Tor von Santana laut gejubelt hast. ;) dass du Bayern ne magst und dich der Wechsel ärgert, kann ich ja verstehen, dass was du zum Spiel schreibst is Quatsch. Gemessen an dem , was man von barca gewohnt ist, fanden die heute gar nicht statt. ;) muss ja auch nen Grund haben.

troetenspieler

Hab das Spiel nur nebenbei verfolgt. Einen Handelfer für Bayern hätt man geben können - tendenziell müssen !  :buck: (1. Aktion mit Hand; die zweite nur mit Bayern-Brille - mal ehrlich sein ... ;) ). Und dem 3. Tor geht ein klares Foulspiel voran - muss man abpfeifen. Ansonsten Bayern, soweit gesehen, viel zielstrebiger, spritziger. Das Abseits-Tor hab ich noch nicht gesehen. Ist wohl nach den Meldungen unstrittig.

Mag Bayern wg. latenter Arroganz und Uli Hoeneß seid etwa 30 Jahren nicht mehr. Mit 15 war ich noch Bayern-Fan. Mein einer Bruder ist es noch heute...  :engel028: Bei mir ist Für- und Gegensein letzten Endes ne reine Sympathiefrage. Der Status Deutsch oder Nicht-Deutsch interessiert mich hier dann eben überhaupt nicht. Drücke Dortmund die Daumen. Sind mir eben sympathisch und dann sehe ich mir gerne zwei dt. Mannschaften (eine eben nicht zu verhindern... ;D ) im Finale an. Und dann darfs bittschön gerne die Überraschung nach Verlängerung und Elfmeterschiessen sein !  :great: :party:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 April 2013, 22:02:15

Kommt mir das Kotzen.  :sagja: :sagja:  :sagja:

Nach diesem ganzen hick Hack, Hoeneß, Götze, Spiel heute...ich weiß warum das der hassverein Nummer eins ist.

Was du für einen Müll schreibst! :buck: Vielleicht mal die Vereinsbrille putzen? ;)

Der unbeliebteste Verein is übrigens Schalke. ;)

Wo ist das Müll?
Fakt ist das Ding war abseits und das andere noch viel deutlicher ein Foulspiel.
Und der Kommentator war wirklich nicht mehr schön. Als neutraler Zuschauer kommt man sich da schon sehr veralbert vor.

Der Rest ist meine persönliche Meinung zu dem Laden.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 23 April 2013, 22:05:11
Zitat von: kuala am Dienstag, 23 April 2013, 21:54:46

Hilf mir! War es nicht eher nach Abseitstoren 1:1? Das 2:1 für Malaga und das 3:2 für BVB? Kann mich, natürrrrrlich, auch irren. Geht nur um den Kampf gegen Alzheimer!  ;D

Du hast glaub ich recht. So wars wohl.  :great: War mir aber auch egal, weil ich mich für Dortmund genauso gefreut habe, wie heute für die Bayern.  :D

Schneider

Ich bin überhaupt kein Bayern-Sympathisant. Aber heute das war das ja mega stark der Bayern. Ich habe keine zwingende Barca-Aktion in Erinnerung - und das trotz ca. 70% Ballbesitz.

Klar war das 2:0 Abseits, aber auch erst in der 3. Wiederholung. Und das Robben-Tor muss abgepfiffen werden. Aber wie schon Profi schrieb, mindestens 1 Handelfer muss in Hälfte eins gepfiffen werden.

Diese Anti-Bayern-Stimmung nervt hier ungemein. Bayern kauft Götze - na und? Ist ja nicht das erste Mal, dass Bayern einen deutschen Nationalspieler kauft. Der Zeitpunkt war zwar eher suboptimal, aber das muss nicht immer von den Bayern kommen - so that's Business!

Mir ist Bayern egal, aber Hauptsache wir (Deutschen) kochen die Spanier ordentlich ab und haben ein deutsches Finale in WEMBLEY.
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!