Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 April 2013, 20:13:55
Hat jemand nen link?

http://atdhe.so/watch.php?id=663044

keine besonders gute Qualität.
Spielergebnis taugt auch nicht viel..... naja, Dir könnte es vielleicht gefallen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Und das Ergebnis taugt warum nicht viel?  :noahnung:

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 23 April 2013, 20:29:14
Und das Ergebnis taugt warum nicht viel?  :noahnung:

Mir gefällts einfach nicht....   :buck: :buck: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

gefällt dem Bruno bestimmt noch mehr :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 23 April 2013, 20:51:45
gefällt dem Bruno bestimmt noch mehr :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Abseitstore sind ja auch tooooolllll!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

die Torrichter kannste echt abschaffen...die sehen gar nix...

Tamer Arik Ultra

2 klare Fehlentscheidungen bei den Toren.
Der Kommentator hat das Logo des fcb auf der Schlüpfer!

Kommt mir das Kotzen.  :sagja: :sagja:  :sagja:

Nach diesem ganzen hick Hack, Hoeneß, Götze, Spiel heute...ich weiß warum das der hassverein Nummer eins ist.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Gut, dass ich mir die 2. Halbzeit geschenkt habe. Zu der wohl guten Leistung der Bayern kommen natürlich dann auch noch große Geschenke in Form von Abseitstoren. Dazu beim 1. Tor der verunglückte Kopfball von Dante, der zur Vorlage wird und eine unglückliche Abwehraktion des Keepers.
Ohne diese Dinge hätten wir wohl ein recht spannendes und interessantes Rückspiel gehabt. So kann man sich das wohl schenken, da die Bayern dort wohl mindestens ein Tor machen werden.

:kotz:

Matze

tolle Leistung und ein echtes Statement

France Beckenpower

Glaubst du diese scheisse eigentlich selber, bruno?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

"who can stop bayern now?" hat der englische kommentator grade so schön gefragt. die zweite hälfte sagt: keiner.

zweimal unter hilfe des schiedsrichters, "interessiert morgen keine sau mehr" wie hier einige immer so schön zu sagen pflegen. aber klar, zählt doch bei den bayern ne. gut, vielleicht ist es ausgleichende gerechtigkeit oder irgendwas, barca hat die letzten jahre mehr als genug geschenke bekommen und auch dank diesen erfolg gehabt, nicht nur dank des tollen fussballs. heute hat es sie halt mal getroffen.

iiiiiiiiisssssssssss miiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr eeeeeeeegggggggggaaaaaaaaalllllllllllllllll :party: :party: :party: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

Sinnlos was hier mache haten :nono:

Wenigstens ist schonmal ein deutscher Club so gut wie im Finale.
Dortmund sollte das ebenfalls schaffen  :party: :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

Bruno Borelli

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Dienstag, 23 April 2013, 21:39:35
Glaubst du diese scheisse eigentlich selber, bruno?

Ich hab doch geschrieben, dass ich die 2. HZ nicht gesehen habe. Zur HZ stand es 1:0 durch ein etwas glücklich zustande gekommenes Tor.
Im zweiten Abschnitt fielen, das schreiben alle Medien einhellig, 2 Abseitstore. Fakt.
Und die Bayern haben eine starke Leistung gebracht. Stand auch im Ticker. Glaube ich gern.
Regelgerechte, herausgespielte Tore: 1,5  :D :buck:

... ach gut, von mir aus - geschenkt: 2 Tore!  ;D