Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Perfekte Auslosung. Juve völlig overrated und Dortmund mit dem leichtesten Gegner nach Gala. Wird schon werden.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Es ist immer wieder genial solche Vorberichte zu VfB-Spielen nach einem Auftritt zu lesen:

http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/so-plant-der-vfb-das-euro-wunder-gegen-lazio-rom-29509826.bild.html

:lol:

Soso, den Gegner mit einem frühen Tor verunsichern...  :lol:

Vor einem halben Jahr habe ich mal geschrieben, dass wenn Labbadia weiter diesen Fußball spielen lässt, wird bald das Stadion komplett leergespielt sein. Auch wenn das in einem etwas anderem Zusammenhang steht, aber gestern ist dies nun nachweislich gelungen.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Vader privat

hat jemand nen gescheiten stream für die bayern?!

auf der suche glatt das 1:0 verpasst

Profi82

Ich würde auch nen Link nehmen.  :engel028:

Hendrik

Schweizer VPN-Tunnel und SRF2 schauen!

Bei BlackVPN z.B. ab 5 Euro im Monat bzw. 49 Euro im Jahr.

HobbesTheOne 99

mal gucken, wann der vidal die gelbe bekommt. bayern macht dann bestimmt ein foul und zack gelb ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  2 April 2013, 20:17:46
mal gucken, wann der vidal die gelbe bekommt. bayern macht dann bestimmt ein foul und zack gelb ::)

da is das ding für mandzukic ;)

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  2 April 2013, 20:17:46

Na, da hat sie Mandzukic.

Iak

Der Pass auf Messi vor seinem 1:0  :o :o :clap: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

und vorher klares foul von vidal, was laufen gelassen wird :sagja: den ref hab ich jetzt schon gefressen ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

der is immerhin profi-schiedsrichter...
bayern muss höher führen....juve macht noch mindestens eins nach ecke/standard, aber bis jetzt is das entäuschend, was die italiener spielen...hätte ich stärker erwartet...

Nic

Zitat von: Iak am Dienstag,  2 April 2013, 20:34:16
Der Pass auf Messi vor seinem 1:0  :o :o :clap: :clap:

Die neue Frise von Dani Alves ist echt gewöhnungsbedürftig, aber für mich schon jetzt mit Abstand bester Mann bei Barca, der Pass war sensationell.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  2 April 2013, 20:36:49
der is immerhin profi-schiedsrichter...
bayern muss höher führen....juve macht noch mindestens eins nach ecke/standard, aber bis jetzt is das entäuschend, was die italiener spielen...hätte ich stärker erwartet...

vielleicht bayern auch stark, nehmen das juve-spiel schön aus dem rennen mit dem pressing. pirlo war vorhin schon schön genervt, als ihm mandzukic den ball geklaut hat :great: mal gucken, ob das die zweite hälfte zu halten ist. die befürchtung mit dem gegentor hab ich auch :suspect: daher wären 1-2 weitere tore ne verkehrt. die dinger wie von robben müssen rein :suspect:
Walter Scheel

Gringo

Buffon :o sieht man auch ne häufig, dass er 2mal patzt...beim ersten okay, da wars durch das abfälschen schon ne fiese flugbahn aber das jetzt....aber madzukic wohl leicht im abseits...egal...hauptsache bayern hält die null

HobbesTheOne 99

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

dachte zunächst der is klar im abseits, aber in der wiederholung war es schon knapper. untenrum mandzukic hinterm gegner, oberkörper aber vorne...verdient allemal.

und vidal hat lange genug gebettelt und darf nächste woche zuschauen :party: :party: :party:

abpfeifen bitte, 2:0 wäre super :D
Walter Scheel