Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:20:51
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:12:28
Arschkarte für Kabel1! Nun bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, sie müssen in der nächsten Runde zwei VfB-Spiele übertragen. Wird sicher ein Hochgenuss für Millionen von Fußballfans!  :lol: :suspect:

Vielleicht kann man ja statt dem Heimspiel auch ein anderes Match einkaufen und nur die Auswärtspartie bei Lazio senden. Auswärts war da ja im Europacup bisher gar nicht so schlecht. Die Qualität des Spiels heute kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich endlich mal standhaft - sprich abstinent - geblieben bin.

du hast nicht geschaut und da spielen die anscheinend ordentlich, merkste was? ;D

Was glaubt Du wann ich denn letzten VfB-Sieg live gesehen habe? Kleiner Tipp: war am 08.12.  ;D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

L.A. OOP

ich musste gestern abend/nacht dann auch herzlichst lachen als vfb-symphatisant... die anderen clubs mit teils überragenden leistungen wärend der gruppenphase, wärend sich der vfb durch gleichige quält (mal ausgenommen das awaymatch bei steaua)... und welche mannschaft ist gleich noch dabei?^^
aber nun gut... man kann au nix überbewerten... der vfb hat gestern ganz ordentlich gespielt, nicht mehr und nicht weniger... ach ja und der gegner hieß genk^^

HobbesTheOne 99

gladbach zu naiv/unerfahren für typische italiener. hannover gegen einen starken gegner, leider im hinspiel bissl gepennt. leverkusen wollte mmn gar ne wirklich weiterkommen und so haben sie auch grade im heimspiel agiert. bei stuttgart gilt scheinbar doch noch das alte sprichwort "kommt frühling, kommt vfb" - hoffe der frühling kommt jetzt auch :sagja:

den stuttgartern eine heile reise zu lazio, da passiert ja immer was, drecksbande ::) :sagja: :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 22 Februar 2013, 18:29:50
gladbach zu naiv/unerfahren für typische italiener.

Dafür sah halb Gladbach auf der spansichen Treppe nicht schlecht aus. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:42:18
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:20:51
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:12:28
Arschkarte für Kabel1! Nun bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, sie müssen in der nächsten Runde zwei VfB-Spiele übertragen. Wird sicher ein Hochgenuss für Millionen von Fußballfans!  :lol: :suspect:

Vielleicht kann man ja statt dem Heimspiel auch ein anderes Match einkaufen und nur die Auswärtspartie bei Lazio senden. Auswärts war da ja im Europacup bisher gar nicht so schlecht. Die Qualität des Spiels heute kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich endlich mal standhaft - sprich abstinent - geblieben bin.

du hast nicht geschaut und da spielen die anscheinend ordentlich, merkste was? ;D

Was glaubt Du wann ich denn letzten VfB-Sieg live gesehen habe? Kleiner Tipp: war am 08.12.  ;D

ach sei doch still ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

gladbach zu naiv/unerfahren für typische italiener. hannover gegen einen starken gegner, leider im hinspiel bissl gepennt. leverkusen wollte mmn gar ne wirklich weiterkommen und so haben sie auch grade im heimspiel agiert. bei stuttgart gilt scheinbar doch noch das alte sprichwort "kommt frühling, kommt vfb" - hoffe der frühling kommt jetzt auch :sagja:

den stuttgartern eine heile reise zu lazio, da passiert ja immer was, drecksbande ::) :sagja: :-X

Da wird nichts passieren. Mit Sicherheit nicht!

Und wieso?

:buck:

Und Kabel1 hat nun noch einen Grund mehr Basel -St. Petersburg zu übertragen.  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 27 Februar 2013, 22:33:57

Da wird nichts passieren. Mit Sicherheit nicht!

Und wieso?

:buck:

is ja dann wie ein Heimspiel für Stuttgart...sind sie ja gewohnt

Bruno Borelli

Starker Auftritt von Real Madrid in Manchester!  :great: 
Die ManU Spieler beschimpfen nach dem Spiel zwar den Schiedsrichter, aber die sollten sich alle nach dem Spiel mal die Wiederholung von Nanis Tritt ansehen, dann wissen sie warum es eine rote Karte gab. Meines Erachtens eine absolut vertretbare Entscheidung. Auch wenn Real davon schon recht stark gespielt hat, aber erst da ist das Spiel gekippt, vor allem mit der Einwechslung von Modric.
Da dürfen sich alle Engländer mal wieder beim "cleveren" Nani bedanken.  ::)

Tingeltangel-Bob99

also zuerst mal, ich habe es nicht gesehen und in 2 verschiedenen Tickern sagen die, dass es eine harte Entscheidung war :noahnung: werd mir das morgen mal angucken.
Modric hat wohl heute mal gut gespielt? fand den in der Liga jetzt nie so toll, da war Özil immer besser ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Nic

Nani will zum Ball und kann Arbeloa niemals sehen, für mich eher Gelb, da das Spiel soweiso ziemlich emotional war. Mit der Entscheidung war aber das Spiel quasi durch.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dio

Harte, aber vertretbare Entscheidung. Er schaut zwar nicht, der Fuß hat da oben aber auch nichts zu suchen..

vitaminbonbon

Kein Wort zum BVB? Stark, souverän, konzentriert. Richtig gut. Freut mich v.a. für Santana. Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit einem starkem Sieger und damit auch einer (endlich) starken BVB-Champions-League Saison für den BVB. Viertelfinale. Seit 1998. Endlich.

Manu? Schade, schade. Ramos Eiegntor, alles liegt bei ManU. Und dann das blöde Foul. Rote Karte...bei der Beinhöhe leider zu recht. Ab dann Real 3 Gänge hochgeschaltet und...es ging seinen Gang. Hätte auch 2:4 ausgehen können, aber Real nach der Karte sicherer, spielbestimmender, zwingender.
Trotzdem schade.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Dienstag,  5 März 2013, 22:58:05
Harte, aber vertretbare Entscheidung. Er schaut zwar nicht, der Fuß hat da oben aber auch nichts zu suchen..

Musst du dann bei wie viel Prozent der fallrückzieher rot zeigen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  5 März 2013, 23:01:07
Kein Wort zum BVB? Stark, souverän, konzentriert. Richtig gut. ...

:noahnung:  Hab nichts anderes erwartet als einen klaren Heimsieg. Das Ding war nach dem Hinspiel doch durch...  :buck:

Gringo

Grad das Ding von Nani gesehen. Also Rot is wirklich sehr hart. Der schaut nur aufn Ball und sieht den Gegenspieler gar ne...

BVB ganz locker weiter. Nach der Pause bissl geschwommen, wenn da Donezk irgendwie das 2:1 macht wirds interessant, aber Dortmund klärt das locker mitm 3:0...ich hab bissl im Gefühl, dass jetzt das VF Bayern-BVB heißt, was echt ziemlich kacke wäre....