Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Bei dir sind die Meinungen aber auch schwankend wie die Leistungen des VfB oder? :buck: Was issn los überhaupt, normalerweise grottige Hinrunde, Trainerwechsel, gute Rückrunde. Diesmal gescheite Hinrunde, Vertragsverlängerung :o und nun Grotte :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Milan gewinnt mit 35% Ballbesitz 2:0 gegen Barca  :lol: :lol: Und liegt dabei in all den üblichen Statistiken vorne...irgendwie unerklärlich, dass Barca nach all den Jahren immer noch kein Mittel gefunden hat, gegen so tiefstehende Mannschaften erfolgreich spielen zu können  ::) :suspect:

Nic

Unfassbar schlechtes Spiel von Barca. Da bewegt sich teilweise kein Schwein in der Offensive. Natürlich darf das 1:0 niemals zählen und vllt fällt dann das 2:0 auch ne, aber trotzdem war Barca einfach schlecht, Milan hat nix überraschendes gemacht. Aber auf jeden Fall werden die nicht nochmal so spielen, glaube das wird im Rückspiel nochmal ganz eng.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

Milan spielt immer so gegen Barca, total tief und dann mal gucken was passiert und diese Saison können sie eben auch Konter spielen, weil man mal fähigere Spieler vorne drin hat, so kann man Barca eben knacken, mit totaler Disziplin im Defensivbereich und dann umschalten.
Der Wark vom ZDF is auch klasse, habe mir das dort auch nochmal angeschaut, beim 1:0 war er doch der Meinung, als ein Milan-Spieler den Ball an die Hand im gegnerischen Strafraum bekommen hat, das es doch kein Elfmeter geben muss :lol: und das Mailänder Stadion heißt Mesazza oder so ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MAD

Auf Sky kam der Beleg, dass es nicht Hand sonder Kopf/Backe war. Also reguläres Tor. ;) und ganz nebenbei: völlig verdient dieser Sieg, auch in der höhe. Wenn Milan die Defensive nochmal so auspackt, wars das für den haushohen Favoriten auf den Titel.

Nic

Ist ja auch Wurst, da es ja jetzt eh nix ändert, auch wenn das Handspiel von Mexes in der 1. Halbzeit auch ziemlich bitter war. Aber haushoher Favorit ist Barca nun wirklich nicht, ManU, Real, Bayern ... da gibts schon noch einige andere Teams, die ich da nur knapp dahinter sehe. Barca muss jetzt im Rückspiel auf jeden Fall zu 0 spielen, dann ist viel möglich. Heute hat sich Barca für mich selber geschlagen, klar war der Bus vorm Tor bei Milan konstant stark, aber das is auch nicht so schwer, wenn der Offensive nichts einfällt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bino

Zitat von: MAD am Mittwoch, 20 Februar 2013, 23:32:26
Auf Sky kam der Beleg, dass es nicht Hand sonder Kopf/Backe war. Also reguläres Tor. ;) und ganz nebenbei: völlig verdient dieser Sieg, auch in der höhe. Wenn Milan die Defensive nochmal so auspackt, wars das für den haushohen Favoriten auf den Titel.

Da kann man sich ja schon ausmalen wie das Rückspiel wird..  :kotz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

nate the great

Wir wissen doch alle wie das Rückspiel laufen wird: Barca spielt unfassbar stark, führt Milan vor und führt (nur) 3:0 und kriegt in der 90ten den Konter zum 3:1, was auch der einzige Torschuss von Milan bleiben wird. ;)

L.A. OOP

absolut verdienter sieg für milan, die das gut gemacht haben. allerdings sah das bei barca im offensiven bereich eher wie standfussball aus, wenn man den vergleich zu sonstigen auftritten zieht.
der ac ist für mich eigentlich kein favorit auf den titel und hat barca trotzdem gerade mal zwei "torchancen" (wenn man die dinger denn so nennen darf) zugelassen... momentan hat man bei den spaniern wirklich das gefühl, dass sie überspielt sind...

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: nate the great am Donnerstag, 21 Februar 2013, 11:21:28
Wir wissen doch alle wie das Rückspiel laufen wird: Barca spielt unfassbar stark, führt Milan vor und führt (nur) 3:0 und kriegt in der 90ten den Konter zum 3:1, was auch der einzige Torschuss von Milan bleiben wird. ;)

fände ich geil ;D wäre ein Situation für Pippo Inzaghi, aber der spielt ja leider nicht mehr :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Donnerstag, 21 Februar 2013, 11:17:35
Zitat von: MAD am Mittwoch, 20 Februar 2013, 23:32:26

Da kann man sich ja schon ausmalen wie das Rückspiel wird..  :kotz:

mag für den gemeinen fussballfan zwar nicht schön anzuschauen sein, aber es ist auch fussball, taktisch "geschickt" zu spielen. das man barca so schlagen kann, haben in den letzten jahren inter (wobei da mmn das hinspiel (3:1) guter offensivfussball der italiener war), chelsea, celtic und gestern milan gezeigt. wer hat den beweis geliefert, dass man barca auch mit spielerischer komponente bezwingen kann? die haben hinterher alle brav gratulieren dürfen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Glückwunsch übrigens an Bruno und seinen VfB :great:

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Arschkarte für Kabel1! Nun bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, sie müssen in der nächsten Runde zwei VfB-Spiele übertragen. Wird sicher ein Hochgenuss für Millionen von Fußballfans!  :lol: :suspect:

Vielleicht kann man ja statt dem Heimspiel auch ein anderes Match einkaufen und nur die Auswärtspartie bei Lazio senden. Auswärts war da ja im Europacup bisher gar nicht so schlecht. Die Qualität des Spiels heute kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich endlich mal standhaft - sprich abstinent - geblieben bin.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 21 Februar 2013, 23:12:28
Arschkarte für Kabel1! Nun bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig, sie müssen in der nächsten Runde zwei VfB-Spiele übertragen. Wird sicher ein Hochgenuss für Millionen von Fußballfans!  :lol: :suspect:

Vielleicht kann man ja statt dem Heimspiel auch ein anderes Match einkaufen und nur die Auswärtspartie bei Lazio senden. Auswärts war da ja im Europacup bisher gar nicht so schlecht. Die Qualität des Spiels heute kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich endlich mal standhaft - sprich abstinent - geblieben bin.

du hast nicht geschaut und da spielen die anscheinend ordentlich, merkste was? ;D