Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Irgendwie geht mir der Platini auf die Eier. Der hat immer so gestörte Ideen. Wie wärs einfach die Euroleague biss finanziell aufzuwerten, damit das auch für große Mannschaften attraktiv wird. So wird ja eher die CL abgewertet...

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 28 November 2012, 16:24:34
Irgendwie geht mir der Platini auf die Eier. Der hat immer so gestörte Ideen. Wie wärs einfach die Euroleague biss finanziell aufzuwerten, damit das auch für große Mannschaften attraktiv wird. So wird ja eher die CL abgewertet...

:great:  Schon die Euro in 13 Ländern war für mich ne Schnapsidee. Kann ich gar ne verstehen, dass die da auch noch die Zustimmung der großen Verbände bekommen.  ::) :-X

HobbesTheOne 99

Weil die "großen" Verbände ja dann alle zumindest in der Gruppe Heimspiele haben sollen, will halt jeder gerne bei sich das Turnier bzw einen Teil davon haben. Wie aber alle Großen Heimspiel haben sollen? Manche müssen ja in einer Gruppe spielen und wie die ganze Gruppe gleichzeitig alle Spiele in Berlin und Paris haben soll bzw wie die Franzosen 3 Heimspiele und die Deutschen 3? Das wird also nicht so funktionieren, auch wenn das die Verbände zu glauben scheinen, denn aus dem Grund stimmen sie ja zu.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Ich packe es mal hier herein:
Hulk will wohl schon wieder weg aus St. Petersburg  :lol: :lol:
Sneijder und Inter können sich wohl nicht auf eine Weiterarbeit einigen: Sneijder will bei einer Vertragsverlängerung sein bisheriges Gehalt von 6.5 Mio, Inter will aber nur 4 zahlen. Es wird vermutet, dass er im Winter wechseln wird. Interessenten sind ein paar Engländer - und wohl der FC Bayern  ??? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Bayern ist gerade im (offensiven) Mittelfeld extrem tief besetzt. Oder soll der veletzungsanfällige Robben 'abgeschoben werden'?

HobbesTheOne 99

die bayern werden immer mit vielen in verbindung gebracht, einfach weil sie kohle haben und das financial fair play nicht fürchten müssen. van gaal wollte sneijder damals haben, bekam man aber nicht, dann kam eben robben. naja und sneijder war schon so oft bei ferguson im gespräch (und einmal eigentlich schon da), jetzt kann er es wieder mal probieren :lol: denke auch chelsea würde sich nicht sträuben, mancity bestimmt auch ne, diese ganzen cl-versager müssen ersetzt werden :buck:

tja und hulk, was geht der auch zu zenit? hatte ja die auswahl (u.a. chelsea). vllei will er aber auch einfach nur den trainer los werden :suspect:

bayern wird sich auf dem iv-markt umschauen und bei was gescheitem und sinnvollen (alt+erfahren oder eben was jüngeres, um dann ab sommer iv nr.4 statt van buyten zu sein) zuschlagen. einfach als aushilfe hat man aber auch noch tymo und martinez in der hinterhand, nur den konkurrenzdruck hat man eben jetzt nicht mehr auf der posi, dafür sind boateng und dante einfach besser als van buyten. sonst werden dort glaube keine transfers laufen, abgesehen davon, dass man wohl ergänzungsspieler (can/weiser/...) verleihen dürfte, um ihnen spielpraxis zu geben. erste adresse nürnberg (irgendwo hab ich da sogar schonmal von einigkeit gelesen, es dann aber nirgends offiziell gelesen), wobei mit fürth und augsburg auch noch zwei nahe vereine bedarf hätten. vielleicht wollte auch allofs jemanden haben oder anbieten, den hab ich am montag aufm flughafen in münchen gesehen :noahnung: oder der musste beim beurlaubten trainer wegen geld verhandeln :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

kann man sich schon mal anschauen die bayern

hoffentlich bleibt es bei der juve führung, dann ist chelsea raus
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Scheiss rote Karte :kotz: und für die nickligkeiten gibt es nix, dafür gelb-rot wegen vermeintlicher Schwalbe und Ribery hat Glück. Der schiri hat sich jedenfalls ne empfohlen, zumal das zweite Tor auch abseits gewesen sein dürfte.

Les grade, dass messi mit Verdacht auf kreuzbandriss raus ist? Wäre bitter für ihn und barca

Edit: celtic weiter, die hätte ich gerne zugelost. Beste Fans die man erleben kann
Walter Scheel

BBallfreak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 22:39:16
Scheiss rote Karte :kotz:

Die Eindeutigkeit aber wohl unstrittig - gestreckt und von hinten!! Finds bei Bayern-Spielen immer extrem "lustig", wenn die Arena trotz 4-1 Führung 5min vor Schluss schon halb leer ist... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Rot geht in ordnung, auch wenn ich es hart fand. Und die schwalbe geht auch klar. Der fällt um, als hätte einer den stecker gezogen...
Stimmung? Zeitweise dachte ich, die außenmikrofone sind kaputt...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Wäre bitter für Barca. Hätte außerdem Rot + Elfer geben müssen, aber Messi lässt sich nicht fallen, sollte man auch mal anmerken.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 22:42:38
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 22:39:16
Scheiss rote Karte :kotz:

Die Eindeutigkeit aber wohl unstrittig - gestreckt und von hinten!! Finds bei Bayern-Spielen immer extrem "lustig", wenn die Arena trotz 4-1 Führung 5min vor Schluss schon halb leer ist... ::)

Nicht trotz, dank 4:1 Führung  ;) ich nehme auch gerne die dauerkarte der streiker (daher noch weniger Stimmung als eh schon), sehr gern sogar.

Karte ok, so hätte er dort gar ne hingehen müssen, das ist der "scheiss" daran ;)
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

zum Messi sag ich nur eins: wieso lass ich den in so einem Spiel noch spielen? ;) zumal er auch nur für die letzten 30 Minuten eingewechselt wurde... ich versteh das nicht, aber soll mir egal sein, die haben genug gute Spieler...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Hab ich mich auch schon gefragt, weil normalerweise haben sie ihn früher dann auch nicht mehr eingewechselt und die b-elf allein gelassen. Vllei wollte man die Zuschauer, die sicher u.a. oder speziell dafür zahlen, zufrieden stellen :noahnung:
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  5 Dezember 2012, 22:51:40
zum Messi sag ich nur eins: wieso lass ich den in so einem Spiel noch spielen? ;) zumal er auch nur für die letzten 30 Minuten eingewechselt wurde... ich versteh das nicht, aber soll mir egal sein, die haben genug gute Spieler...

Gibt bestimmt irgendnen Rekord zu brechen, meiste CL-Einsätze, -Tore oder -Übersteiger. Is glaub die erste richtig krasse Verletzung von dem kleinen Floh. Ma schaun, was es genau is.

BBallfreak

Wurde doch gestern schon Entwarnung gegeben - soll wohl doch nur ne Prellung sein (hat zumindest der Welke gesagt)...

Hier
steht auch was dazu...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."