Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 19:00:06
so geil der erste spieltag mit 3siegen begonnen hatte so bitter könnte es am zweiten werden

Ganz so schlimm wird es (hoffentlich) nicht werden. Also mit einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg kann ich am 2. Tag gut leben  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

was ne erste halbzeit bei mancity

chancen auf beiden seiten und was für welche
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Red Devil

troetenspieler

Boah, watt ne geile Kiste von Reus !!!  :party: :clap: :party:

Red Devil

troetenspieler

dio

Red Devil

am ende steht leider wieder mal die chancenverwertung, auch wenn der elfer fragwürdig ist in meinen augen.

troetenspieler

Und Schalke kassiert in der letzten Minute gegen 10 den Ausgleich... ::)

piTTi

Naja, es ist wie bei der EL-Saison und der letzten CL-Saison. Toll gespielt, aber am Ende steht man fast wieder mit leeren Händen da. Der Sieg gegen Ajax war ja trotz Überlegenheit auch 'ne sehr enge Geschichte gewesen.

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 21:42:20
Naja, es ist wie bei der EL-Saison und der letzten CL-Saison. Toll gespielt, aber am Ende steht man fast wieder mit leeren Händen da. Der Sieg gegen Ajax war ja trotz Überlegenheit auch 'ne sehr enge Geschichte gewesen.

Aber im Gegensatz zum letzten Jahr.....-> nicht verloren. Wenigstens 1 Punkt. Haben nicht viele vorher gesagt. Schalke dagegen.... bitter.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

hart, aber den kann man schon geben, die hand/der arm ist halt weg vom körper, vergrößert die abwehrfläche durch den verteidiger ungemein :suspect: im endeffekt selber schuld, beide teams: city hätte am anfang schon mit 2 toren in führung gehen müssen, dann hatte dortmund chancen, geht sogar in führung, verweigert aber das 0:2 (lewandowski ::) ). mit dem punkt kann dortmund mmn am ende aber trotzdem eher leben, dank auswärtsspiel.

naja und schalke :sagja:

bleibt zu hoffen, dass dann eben diesmal die el-teilnehmer fleißig siegen :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

ähnliche situation bei arsenal - piräeus und es gibt keinen elfer,
halt fragwürdig  :buck:

was der reporter aber die ganze zeit von reifeprüfung geschafft fasselt  ???
wie pitti sagte, wieder mal toll gespielt und nicht belohnt worden.

[size=78%]die deutschen teams können auch elfer treffen[/size] ;D
[size=78%]am ende bleibt bei allen 3 teams die chancenverwertung hängen[/size]

joar, morgen in der EL dann hoffentlich die siege.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  3 Oktober 2012, 22:18:32
was der reporter aber die ganze zeit von reifeprüfung geschafft fasselt  ???
wie pitti sagte, wieder mal toll gespielt und nicht belohnt worden.

sie haben halt auswärts mal was geholt, sich vom ergebnis her nicht abschießen lassen und sich international den respekt verschafft, den sie national zur zeit haben. besonders in den spielen gegen die bayern haben sie sich das erarbeitet, nun haben sie das aber auch mal in einem anderen "großen" spiel umgesetzt und auf der insel fragt sich jetzt glaube keiner mehr, warum dortmund die bayern zuletzt immer geschlagen hat und zweimal meister wurde. soweit würde ich da mit dem reporter mitgehen, aber sie sind eben auch diesmal wieder an ihrer chancenverwertung gescheitert, sonst müsste sich keiner über den elfer aufregen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 September 2012, 18:19:26
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 20 September 2012, 21:41:03
da sind sie wieder, die spannenden euroleague abende mit hannover  :clap:

:great:

die zeigen was mit bock, laune, lust machbar ist und auch die fans sind heiß auf el. nicht so wie die stuttgarter, gell bruno? ;D

hannover 80min unterzahl und 0:1 rückstand und die drehen das noch.  :clap:

der vfb liegt gegen molde hinten  ::)
und gladbach wird sich wohl sehr schnell aus europa verabschieden