Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 2012/13

Begonnen von HobbesTheOne 99, Dienstag, 24 Juli 2012, 19:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

da sind sie wieder, die spannenden euroleague abende mit hannover  :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 20 September 2012, 21:41:03

:great:

die zeigen was mit bock, laune, lust machbar ist und auch die fans sind heiß auf el. nicht so wie die stuttgarter, gell bruno? ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 25 September 2012, 18:19:26
Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 20 September 2012, 21:41:03

:great:

die zeigen was mit bock, laune, lust machbar ist und auch die fans sind heiß auf el. nicht so wie die stuttgarter, gell bruno? ;D

:great: :D  Recht hast Du, Hobbels!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

hat jemand einen brauchbaren link?  :P :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Red Devil

HobbesTheOne 99

:sagja: und da ist die niederlage, vor der noch gewarnt werden sollte. bei allem respekt, aber gegen diesen gegner ::) :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

hätte der sammer mal de klappe gehalten  ;D

Gringo

da wurden die Super-Bayern aber mal wieder geerdet, und das schneller als gedacht... :D

Bubitzzz

Dass BATE nicht ganz blind ist haben sie schon gegen Lille bewiesen. Lieber gegen so einen Gegner verlieren als später in nem wichtigerem Spiel ;) Ich gönns den Weißrussen :)

HobbesTheOne 99

blind sind sie schon nicht, aber bei allem Respekt, die Bayern haben dann doch schon eine andere Qualität aufzubieten und das sie sich so auskontern ließen, hat mich stark an vergangene Saison(s) erinnert, als man sich zum Teil ähnlich anfängerhaft anstellte. Aber so ist Fussball, es bleibt immer interessant, auch heute Abend hoffe ich
Walter Scheel

Red Devil

so geil der erste spieltag mit 3siegen begonnen hatte so bitter könnte es am zweiten werden