Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2012/13?

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 8 Mai 2012, 22:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: flip am Sonntag, 28 April 2013, 17:52:36
...was ich schon immer mal wissen wollte : ist es denn nicht auch mal möglich, dass man für die verlängerung einen punkt als verlierer und zwei als sieger bekommt ???

Passt zwar nicht so richtig in diesen Thread, aber grundsätzlich ist so etwas schon möglich. Es gibt ja immer mal wieder Änderungen in den verschiedenen Sportarten, wie man die Punkte wertet.

In der jetzt abgelaufenen Saison ist es beim Volleyball bspw. so gewesen, dass man (wie beim Basketball) für den Sieg 2 Punkte bekam und für die Niederlage 0 Punkte. Ab der kommenden Saison wird es wohl so sein, dass es dann bis zu 3 Punkte für einen Sieg gibt. Die 3 Punkte wird es dann geben, wenn man mit 3:0 oder 3:1 Sätzen gewinnt. Der Gegner bekommt dann 0 Punkte.

Gewinnt man hingegen mit 3:2 Sätzen, bekommt man 2 Punkte und der Verlierer 1 Punkt.

Beim Eishockey läuft das ähnlich.

Kann also sein, dass das auch beim Basketball mal anders gewertet wird - glaube ich aber nicht. Dafür gibt es nämlich viel zu selten Verlängerungen, als dass durch eine Regeländerung dann tatsächlich massive Veränderungen in der Tabelle entstehen würden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flip

na gut...aber dann kann man es trotzdem einführen...dann regen sich nicht alle auf, wenn es eh zu wenig verlängerungen gibt...soll nur eine art belohnung für mannschaften sein, die die verlängerung erreicht haben....

BREAKDANCE-STEINI

Bald Konkurrenz:

Im ersten Finalspiel der Pro B macht der Parker von Vizekusen gegen Schwelm satte 43 Punkte ::) Defense ole.. :buck:

P.S. Wieder schöne Entfernungen zu möglichen Auswärtsfahrten! :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

flip

Roman

42,195 in 4:31

flip

....da kann sich nun gary in den allerwertesten beißen.....wenigstens sehen wir ihn demnächst gegen düsseldorf wieder...oder ???

DragonLi

Zitat von: flip am Dienstag, 30 April 2013, 19:07:34
....da kann sich nun gary in den allerwertesten beißen.....wenigstens sehen wir ihn demnächst gegen düsseldorf wieder...oder ???

Wohl eher "oder...;)

Biggi

gibt es denn für düdo schon eine lizenz für die pro a ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

flip

DragonLi

Die Lizenzentscheidungen sind entweder noch nicht getroffen oder der Zugang der Entscheidungen wurde von der Liga noch nicht veröffentlicht.

Dass Didin für seine Baskets die ProB Lizenz überhaupt beantragt hat glaube ich nicht. Und die ProA Lizenz... tja... ich glaube ja  es wird "oder..."  :-X

Delphi

Zu Parker und dem Thema Leverkusen. Im Gegensatz zu Düsseldorf behaupten die zwar nicht das Gegenteil, sind aber so klamm, das sie entweder mit einer kaum wettbewerbstauglichen Mannschaft oder garnicht am Spielbetrieb der Pro A teilnehmen. Der Aufstieg war ein klassischer Unfall mit Namen Parker. Und der war ein Glücksfall, der für einen Minibetrag gespielt hat mit der Vision, sich in Deutschland für Höheres anzubieten. Zwei der hoffungsvollsten Nachwuchstalente haben sich auch gerade Richtung Ehingen abgemeldet, die hätte man - gerade für ein preiswert zu betreibendes Team - dringend gebrauchen können.  Mein Tipp: Parker spielt Pro A, Leverkusen nicht.

Nic

Mein Tipp: Parker spielt BBL oder irgendwo in Europa  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Parker spielt bei den Spurs (Tipp)  :buck: :lol: :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

flip

....mein tip : er spielt als point guard bei chemnitz  :lol: :great: ;)

Bubitzzz

Veachta gewinnt Spiel 1 mit 84:78 gegen Didindorf :clap: