Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2012/13?

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 8 Mai 2012, 22:17:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

ich denke Vechta zieht das Ding noch. ein RR trifft nicht immer 6/6 Dreier im letzten Viertel, dazu mit kleiner Rotation und mit Personal-Problemen auf den großen Positionen.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

flip

hallo...bin neu hier...warum heißt karlsruhe eigentlich hier "kackhure" .... und außerdem kann doch düsseldorf jena weiterkommen lassen, da ihnen doch eh jetzt keine lizenz erteilt wird ??!!

France Beckenpower

Zitat von: flip am Mittwoch, 24 April 2013, 13:38:24
hallo...bin neu hier...warum heißt karlsruhe eigentlich hier "kackhure" .... und außerdem kann doch düsseldorf jena weiterkommen lassen, da ihnen doch eh jetzt keine lizenz erteilt wird ??!!

Du stellst die Frage falsch! Wieso heißt Kackhure woanders K*arlsruhe!  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

flip

...stimmt auch wieder...gibt es denn schon etwas Neues von der BV99, wer kommt oder bleibt  ::) :o ....oder wenigstens gerüchte  :buck: ????

France Beckenpower

Zitat von: flip am Mittwoch, 24 April 2013, 14:09:13
...stimmt auch wieder...gibt es denn schon etwas Neues von der BV99, wer kommt oder bleibt  ::) :o ....oder wenigstens gerüchte  :buck: ??? ?

Möge er hier klicken! ---> Hier <---
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

flip

...na gut...dass kenn ich ja schon....

Mephistopheles

hallo...bin neu hier...warum heißt karlsruhe eigentlich hier "kackhure" ....

Der Verein aus Baden ist bei den Niners-Fans seit 2008 nicht sonderlich beliebt, da man damals versucht hat, den Niners einen sportlich fair erkämpften Sieg am "grünen Tisch" wieder zu nehmen.

Hier ist die Chemnitzer PM zu dem Spiel kurz nach dem Auswärtssieg: klick

Der Protest der Karlsruher hatte dann sogar zunächst Erfolg. (klick)

Erst nachdem dann die Niners sich durch zwei Instanzen gestritten haben, gingen die Punkte wieder zu uns. Das Bittere an der Geschichte war, dass die Niners in jener Saison einfach ziemlich schlecht gewesen sind und wir jeden Sieg für den Nichtabstieg gebraucht haben, während es bei Karlsruhe um nichts ging. Die Entscheidung pro Chemnitz kam dann auch erst, nachdem feststand, dass uns auch jener Sieg nichts mehr zum sportlichen Klassenerhalt nützen würde. In der Liga blieb man dann nur, weil eine andere Mannschaft zurückzog.

Wenn Dur viel Zeit hast, kannst Du Dir den entsprechenden Thread hier im Forum durchlesen. (Ungefähr ab hier wird's interessant.)

und außerdem kann doch düsseldorf jena weiterkommen lassen, da ihnen doch eh jetzt keine lizenz erteilt wird ??!!

Erstens hat Jena gar keine BBL-Lizenz beantragt und zweitens geht man in Düsseldorf (aber auch nur dort) davon aus, diese Lizenz noch zu erhalten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flip

ok...alles klar...das sagt mir noch was......und die zuschauereinnahmen sind für düsseldorf in den PO auch wichtig ... da es ja dort eh nie mit rechten (finanziellen) dingen zugeht...

Quarter

Zitat von: flip am Mittwoch, 24 April 2013, 14:30:34
ok...alles klar...das sagt mir noch was......und die zuschauereinnahmen sind für düsseldorf in den PO auch wichtig ... da es ja dort eh nie mit rechten (finanziellen) dingen zugeht...

Die Zuschauereinnahmen gehen in Dusseldorf üblicherweise komplett für den Wischerjunge drauf. :clap:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

troetenspieler

Rasta hält die Serie der Auswärtssiege !  :clap: :party: :clap: In Karlsruhe wurde wieder vorab zuviel vom heutigen Aufstieg gequatscht...Man darf das Fell des Bären eben nicht verteilen, bevor er erlegt ist.  :nono: Gutes, altes deutsches Sprichwort !  ;)

Nun darf die Serie gerne einreissen !  :party:

BREAKDANCE-STEINI

Sieht gut aus für Vechta im Moment!! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

troetenspieler

Mephistopheles

Schon eine starke Leistung von Vechta. Gönne denen den Aufstieg, nicht nur, weil man den der Karlsruher verhinderte.  :buck:
Schön auch, dass man (einschließlich des Punktspieles) im vierten Heimspiel gegen Karlsruhe endlich mal zu Hause gewinnen konnte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

flip

...was ich schon immer mal wissen wollte : ist es denn nicht auch mal möglich, dass man für die verlängerung einen punkt als verlierer und zwei als sieger bekommt ???