Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BuLi 2012/13

Begonnen von Bino, Montag, 2 Juli 2012, 12:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

die wichtigen gegen dortmund hat er dafür gemacht :lol: stimmungstechnisch wären mir die lauterer lieber gewesen :hmpf:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Man kann zu Hoffenheim stehen wie man will, aber geht es nur mir so oder war der werte Herr Kommentator gestern derart einseitig unterwegs dass man einmal mehr seine GEZ einbehalten will? Minutenlang wird die (ja, tolle) Lauterer Atmosphäre besungen, nicht ein Glückwunsch zum Klassenerhalt der TSG. Krönung bspw. Aussage beim Blick zu den Hoffenheim-Fans wie "keine Ahnung was das gerade war, die Lauterer sind einfach zu laut... naja, wird wohl das übliche Uffta Uffta gewesen sein", aber auch schon während dem Spiel... Beim 1:2 klang der gute Mann so als wäre der Weltuntergang nahe etc. pp.
Immerhin haben Delling und Scholl am Ende noch etwas Schadensbegrenzung mit ihrem Fazit betrieben dass Hoffenheim die über beide Spiele bessere Mannschaft war und verdient die Klasse hält.

PS: Nein, ich bin kein Hoffenheim-Fan, aber ich erwarte in einem Buli-Relegationsspiel unparteiischen Journalismus.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

ne das ging nicht nur dir so, der Kunde ging mir noch mehr aufn Keks als der Rethy beim ZDF ::) bei dem Uffta (war ja aber ein(e) Humba) hatte er ja erst gar nicht, wie geschrieben, mitbekommen was die gesungen haben, aber dann gleich sagen "ich frage mich warum ihm da vorgesagt werden musste, normalerweise ist der Text ja bekannt" :lol: hatte ihm da sicherlich jemand gesteckt, nicht das raus kommt, dass er eigentlich von Fußball keine Ahnung hat ::) :P ;D also "Lautern verliebt" ist eher untertrieben, was der dort teilweise vom Stapel gelassen hat...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Zitat von: tom80 am Dienstag, 28 Mai 2013, 17:59:12
Man kann zu Hoffenheim stehen wie man will, aber geht es nur mir so oder war der werte Herr Kommentator gestern derart einseitig unterwegs dass man einmal mehr seine GEZ einbehalten will? Minutenlang wird die (ja, tolle) Lauterer Atmosphäre besungen, nicht ein Glückwunsch zum Klassenerhalt der TSG. Krönung bspw. Aussage beim Blick zu den Hoffenheim-Fans wie "keine Ahnung was das gerade war, die Lauterer sind einfach zu laut... naja, wird wohl das übliche Uffta Uffta gewesen sein", aber auch schon während dem Spiel... Beim 1:2 klang der gute Mann so als wäre der Weltuntergang nahe etc. pp.
Immerhin haben Delling und Scholl am Ende noch etwas Schadensbegrenzung mit ihrem Fazit betrieben dass Hoffenheim die über beide Spiele bessere Mannschaft war und verdient die Klasse hält.

PS: Nein, ich bin kein Hoffenheim-Fan, aber ich erwarte in einem Buli-Relegationsspiel unparteiischen Journalismus.

Hoppenheim war zwar in beiden Spielen die bessere Mannschaft - den Klassenerhalt haben Sie dennoch nicht verdient. Lautern wird am Ende für eine gute Spielzeit bestraft, während Sinsheim für eine Grottensaison noch belohnt wird. Wer beim DFB/DFL auf die Idee gekommen ist, die Relegation wieder einzuführen, gehört eigentlich a. d.. W... gestellt. Wenn man durch zusätzliche Spiele schon noch Geld verdienen will/muss, dann sollte man es wie in England oder Italien machen, wo Platz 3 - 6 den dritten Aufsteiger ausspielen. Oder man lässt einfach den Drittplatzierten aus der 2. BL aufsteigen ... aber das ist den Herren wahrscheinlich zu unprätentiös.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: tom80 am Dienstag, 28 Mai 2013, 17:59:12

ich habs ja schon beim Hinspiel gesagt
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 23 Mai 2013, 20:54:58
Ich leg mich fest, Steffen Simon is der nervigste Kommentator Deutschlands...trotz Rethy, Reif, Dittmann, Turn und Taxis oder wie sie alle heißen....

Die Stimmung bei Klautern war aber echt stark am Ende, war auch beim Hinspiel schon so...fand das gut, dass das auch bei der ARD gewürdigt wurde. Naja, von mir aus hätten beide nächstes Jahr in Liga 2 spielen können.

Aber Relegation an sich find ich schon okay. Is ja ne so, dass es gar keinen direkten Aufsteiger gibt. Hätten sich einfach mal bissl anstrengen können und dann hätten sie sich die Rele ersparen können. Ich find das System wie das jetzt is schon ganz gut.

Profi82

Kein Mensch brauch so ne Bande, wie lautern in der Liga. Dann lieber Hoffenheim. Dann kann man in Dortmund wieder unsportlich über die Konkurrenz reden.  :-X

SHAQ

Ignorefunktion für einige User wäre hier langsam mal wünschenswert.  ::)

Sonic

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 28 Mai 2013, 21:34:37
Kein Mensch brauch so ne Bande, wie lautern in der Liga. Dann lieber Hoffenheim. Dann kann man in Dortmund wieder unsportlich über die Konkurrenz reden.  :-X

Aber Hoffenheim, die zum letzten, entscheidenden Auswärtsspiel in Dortmund 500 Zuschauer mitbringen. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 29 Mai 2013, 16:25:22

Aber Hoffenheim, die zum letzten, entscheidenden Auswärtsspiel in Dortmund 500 Zuschauer mitbringen. ::)

Ich gehe von meiner Person aus... Ich hätte zumindest keine Lust gehabt mich 3-4 Stunden durchgehend bepöbeln und beschimpfen zu lassen und mir mit einem Scheibenwischer die endlosen Mittelfinger vom Gesicht fernzuhalten.  ;) ::)

Ich fände Dynamo Dresden in der 1.Bundesliga top. Woche für Woche neues Kasperltheater und ein DFB der sein Personal aufstocken müsste. DAS wäre Entertainment.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 29 Mai 2013, 16:25:22

Is mir auf jeden Fall näher als solche Teams, wie Köln, Lautern, Bochum. Da wird auf Tradition gemacht und gebacken bekommen sie trotzdem nichts, weil dort oftmals Kleinkriege geführt werden und keiner an einem Strang zieht.

Hoffenheim hat dieses Jahr vor allem mit Müller und kurz ziemlich ins Klo gegrifffen, dort seh ich aber deutlich mehr Potetial für Konstanz, als bei den anderen Herden, wo jeder meint mitreden zu müssen.

Red Devil

öhm unser dritter anzug passt ja ganz gut  :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Freakster

Was ist denn da mit den ganzen Brasilianern aus Spanien? Müssen die auch alle auf das letzte Spiel ihrer Mannschaft verzichten?

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/587054/artikel_wegen-dante-und-luiz-gustavo_bayern-rangeln-mit-selecao.html

Kann doch nicht sein, dass ein Trainer sich so äußert? Oder dass in einem solchen Fall die FIFA da keine Ausnahme macht?!? Das Turnier geht schließlich erst am 15.6. los...und Spanien scheint doch auch nicht zu meckern? Bei denen wäre das ja mit all den Barca- und Realspielern noch extremer  ::) ::)

HobbesTheOne 99

Ist denn von Barca (Alves) oder Real (Marcelo, Kaka) jemand nominiert? :buck: Nee, keine Ahnung. Aber bei Barca und Real ist ja eh alles geklärt, aber vom Prinzip natürlich...Sinnlos diese Fifa, die kennt doch die Rahmenpläne, die sie selber aufstellt. Graukappenbande :suspect:

Ohne arrogant zu sein, Bayern müsste Stuttgart auch ohne Dante und Gustavo schlagen, aber geht ja ums Prinzip ::)

2.Liga: Duisburg bekommt wohl keine Lizenz. Damit wäre Sandhausen nun doch in der nächsten Saison dabei. Was wäre gewesen, wenn Dynamo die Relegation verloren hätte, wären die dann der Nachrücker gewesen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

HobbesTheOne 99

Danke für die rasche Antwort :great: alles andere wäre auch absurd gewesen :suspect:

weil es ja immer heißt, die (west-)presse schreibt nur negativ über dynamo: http://www.spiegel.de/sport/fussball/dynamo-dresden-bleibt-nach-sieg-gegen-osnabrueck-in-der-zweiten-liga-a-902475.html
Walter Scheel